Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Honey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey

Hi war gestern erneut bei der Honey zu Besuch in Weißenfels, ich kenne sie schon von Erfurt her. Wir sind uns vertraut, sie hat mir auch Fotos von ihrem Sohn in Thailand und von Reisfeldern gezeigt die ihre Familie dort gehören und ihren Terminkalender gezeigt ( daher weiß ich dass sie am Anfang Januar wieder in Erfurt sein wird ). Ich kam dort an Termin problemlos via Whats App , Dusche angeboten ihrerseits und diese genommen, . Als ich nackt zurück ins Zimmer kam hatte Honey einen ziemlich heißen Fummel an, ich begann von hinten ihre Titten durchzukneten, dabei betrachten wir uns im Spiegel, der dann ging sie vor mir auf die Knie und gab mir einen schönen Blowjob, danach zog ich sie aufs Bett und begann ihre Körper zu genießen. Dann gab es Sex erst Missio , dann geil Doggystyle, wo ich dann auch ins Kondom absamen musste.
    30min./80€. War nicht wie gesagt mein erster Besuch bei ihr, immer wieder gerne bei ihr sir ist eine sympathische Thai.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (17.11.2022), spezialist77 (17.11.2022), Lustgärtner (17.11.2022), Harzer1200 (17.11.2022), Pitt (17.11.2022)

Und wer jetzt schon neugierig geworden ist, hier gibt es eine Vielzahl von weiteren sehr guten Berichten (unter anderer Handynummer) zu ihr :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
    X