Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja! Ganz neu!

    Morgen!
    Also die Bilder 1-7 gehören auf jedenfall zu Agnes bei der ich vor 10 Jahren ein paar mal war,also sind die Bilder auch schon so alt.
    Auf dem Bild Nummer 8 hätte ich sie nicht wiederewieder.Ich bin auch der Meinung das es eine andere Frau ist die man auf dem letzten Bild sieht.

    Hier noch der Link zu meinem damaligen Bericht.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...agdeburg-agnes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (23.10.2022), Hendrik der Kater (23.10.2022), robbe05 (23.10.2022)

    #2
    Es soll natürlich "wiedererkannt" heißen.
    Sorry da hat das Handy einfach etwas ergänzt.

    Kommentar


      #3
      Ja ja, war heute 2x los
      gestern mit Anja geschrieben und heute spontan zu der Milf gefahren, Bilder stimmen und 70/30 sollte es sein da ich vor 30 min bei Lory abgelaicht habe, bat ich Sie um langsam mit Küssen Oral und lecken, Dusche und Getränk war super und Anja hat mir einen Orgasmus besorgt, sehr nett, Wiederholung ja

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe heute Anja besucht. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung waren einfach, sie spricht sehr gut Deutsch. Ich wurde dann von ihrer Wohnungsteilerin hereingebeten, die etwas düpiert guckte, da ich sie auch schon mal besucht hatte - heute war aber Anja das Ziel meiner Begierde.
        Tja, sie ist entweder zurückhaltend oder distanziert, nichtsdestotrotz sehr freundlich. 70430 waren ausgemacht, Getränk und Dusche angeboten - alles prima. Sie ging sich dann auch noch einmal frisch machen und kam dann zu mir auf das Bett. Ihre Angaben zu den Körpermaßen scheinen zu passen, die Bilder sind vermutlich älter (siehe oben). Küssen, streicheln, animieren, alles hat sie gemacht. Ich war auch nicht untätig und ihre Geräusche waren passend. Ich empfand es aber eher so, dass sie das eben immer so macht. Auch der Verkehr war engagiert, zwei Stellungen probierten wir, aber ich brach ab und bat um Handmassage. Das hat sie wirklich gefühlvoll gemacht und mich sehr gut entspannt.
        Danach noch kurz geschwatzt und noch einmal das Bad angeboten bekommen. Sie hat da anscheinend eine innere Uhr. Die Zeit wurde gut eingehalten - alles korrekt.
        Die Verabschiedung war dann auch freundlich aber wie ich finde sehr distanziert. Ich hatte nicht nach einer Wiederholung gefragt - es hat für mich nicht gepasst.

        LG

        jlmanni

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (09.12.2022)
        Lädt...
        X