Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara

Sehr interessante Dame voller Lebenslust aber voller Einfühlsamkeit Super Figur, tolle Lockenmähne, schöne gepflegte Haut und mega freundlich. Leider sprachlich viele Engpässe, denn portugiesisch ist nicht so meine Stärke, Englisch geht einigermaßen, Französisch aber sehr gut.
    Saubere Bude, sehr netter Empfang und irgendwie stimmte sofort die Chemie.
    Der Spiegel im Raum half sehr schön, alles noch ein wenig schöner zu erleben.
    80/30 für den sehr intensiven Service sind im Vergleich zu anderen Damen mehr als berechtigt.
    Duschen danach war für uns beide angesagt, denn trotz des großen VZ wurde uns mega warm. Reibung erzeugt halt Wärme .

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (16.02.2023), 63path (02.01.2023), newcomer12 (05.11.2022), lars73_9 (31.10.2022), Testesser (24.10.2022), joel62 (24.10.2022), Pitt (22.10.2022), DerB (22.10.2022), Lustgärtner (21.10.2022), Ostfriese (21.10.2022)

Sehr gut Robbe,
    dann hast Du diese Büchse für mich auch geöffnet und das Geheimnis gelüftet.
    Hatte schon Kontakt aufgenommen

Danke fürs testen, und guter Geschmack

Kommentar

Lustgärtner (22.10.2022)

Größe passt mit 1.80?

Kommentar

Eher 1,79🤪 ist aber schön groß

Kommentar

Hallo Community,

Ich habe heute Lara für 30min besucht. Was soll man anderes sagen als WOW WOW WOW. Megaerlebnis. Lust und Leidenschaft pur. Ein Erlebnis für den ganzen Körper. Mir flattern jetzt noch Beine und Arme.

Kommentar

Bigbody1970 (16.02.2023), Lustgärtner (25.10.2022), joel62 (24.10.2022), foerstermd (22.10.2022), robbe05 (22.10.2022)

klingt und sieht ein bissl aus wie Alexa auf Latina (und etwas praller). Nach den Fremdberichten und Fotos zu urteilen. Aber Mann soll sich ja selbst ein Bild machen...
            Mist, dann muss ich da auch mal hin. Und ich wollte zu Delia, die nur diese Woche (und nicht 2 Wochen) da ist... Mist, so ein Stress wieder

ZK?

Kommentar

Sind nicht in der Liste, aber fragen oder beim "Liebesspiel" antesten, kostet ja nix

Kommentar

Testesser (25.10.2022)

Um deine Frage bzgl. ZK zu beantworten. Sie holt sie sich selber. Kannst ihr auch die Finger in den Mund stecken. Alles egal, weil sie in Ekstase ist.

Kommentar

Pitt (26.10.2022), Lustgärtner (25.10.2022), robbe05 (25.10.2022)

Was ist geschehen? Die Anzeige ist raus.
                  Sehr schade, denn sie war ein echtes Highlight und strahlte eine wunderbare Natürlichkeit beim Ungang mit mir aus.
                  Einfach sich dem Liebesspiel hingeben, ohne viel Gefrage und Aufpreisverhandlungen.
                  An ihr sollten sich viele ein Beispiel nehmen.
                  Guter Service, Sauberkeit, Respekt, Sexappeal...
                  Du wirst uns fehlen.

Kommentar

Lustgärtner (26.10.2022)

Okay, hatte mich schon gewundert, warum sie nicht mehr zu erreichen ist.

Kommentar

Anzeige ist online. Und per Wa hat sie geantwortet

Kommentar

Ja manchmal nehmen sich die Damen halt eine Auszeit für ein bis zwei Tage.
                        Dann bleibt ihr Handy aus, und ihre Anzeige verschwindet, bis sie wieder weiter arbeiten möchten.
                        Aber für mich ist sie ja sowieso mit ihren 1,79 m eine Nummer zu groß.

Kommentar

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                          Aber für mich ist sie ja sowieso mit ihren 1,79 m eine Nummer zu groß.
                          Ob 1,50 oder 1,80 - im Liegen ist das egal😂

Kommentar

XoXo123 (08.03.2023)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Ob 1,50 oder 1,80 - im Liegen ist das egal😂
                            Für 69 doch interessant!

Kommentar

Hallo Leute,

heute mal nach einiger Zeit ein kleiner Beitrag von mir. Ja diese Lara ist schon ein wenig cracy wie sie ja auch selbst von sich behautet. Aber eben im positiven und ganz lieb wie freundlich.
                              Zum kennenlernen die Option 30/80 gewählt. Weitere wahlweise wie u.a. 60/150. Bevor der Spaß beginnt Bad und Getränk angeboten
                              Alter und Größe passen. Mit Ihren 1.80 waren wir genau auf Augenhöhe was übrigens sehr angenehm warDie Bilder geben sie in der Realität 100%ig wieder, man erkennt sie sofort. Die Begrüßung war durchweg freundlich und ihre Erscheinung schon mega sexy. Zum Warmup gehörte ein tänzeln mit anschließenden Striptease. Vor dem riesigen Spiegel mit Doppel Wow! Bis sie völlig nackt ist und sich meiner annimmt und das im Wahrsten Sinne de Wortes.
                              Ihre Haut ist übrigens sehr straff und seidenweich. Sie lässt sich überall berühren und fordert es auch. Die ständigen Blickkontakte haben etwas ganz besonderes.
                              Auf mehr Einzelheiten möchte ich an der Stelle nicht eingehen. Nur kann ich Sie klar empfehlen. Leider ist sie nur noch bis heute in MD und zieht dann weiter nach Bremen.
                              Einziges Manko ist die Kommunikation, da sie aus Brasilien kommt ist portugiesisch ihre bevorzugte Sprache, weniger spanisch.

Euch noch ein schönes langes Wochenende
                              Sir

Kommentar

Lädt...
                              X