Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alissa Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
39108 Magdeburg
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa Neu

    Alissa

    Grüße gehen aus die Forennachbarn.
    Kann das beschriebene bestätigen.
    Optik wie beschreiben.
    Zeit und Service eingehalten.
    150460 inkl. 1 Extra
    Große Berichte erspare ich mir aus bestimmten Gründen.

    .
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-br%C3%BCste
    .
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-br%C3%BCste
    .
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-br%C3%BCste
    .
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lissa-ganz-neu
    .

    Alissa hat mit den anderen Damen nix zu tun. Die diese Woche unter gleicher Adresse werkeln.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.04.2024, 13:17. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (10.04.2024), Lustgärtner (13.10.2022), Anfänger154 (13.10.2022), AlissaTop (13.10.2022)

    #2
    Schade Hendrik, das du uns nicht an deinen persönlichen Erfahrungen und Eindrücken mit dieser Dame teilhaben lässt.
    Sie hat ja durchaus positive Erfahrungsberichte von anderen Forums Kollegen.
    Von den Bildern her muß ich sagen, die Frau hat was.
    Aber mit den Bildern ist das ja sowieso immer so eine Sache.
    Habe festgestellt, daß bei so mancher Dame ihre hier eingestellten Bilder, ihnen doch sehr schmeichelt, bei anderen wiederum der Realität nicht gerecht werden können.

    ​​​​​Werde Alissa auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AlissaTop (13.10.2022)

      #3
      Nach den ersten guten Erfahrungen in Magdeburg ging es weiter mit meiner Tour und muss einfach trotz vieler guter Berichte zu Alissa auch meinen Senf dazu geben. Also wenn immer so eine heiße Auswahl besteht in Magdeburg, habt ihr da echt Glück und danke nochmals an den erkranken Kollegen für den ich in Sachsen Anhalt einspringen musste 😅.

      Kommunikation mit Alissa per WhatsApp problemlos, alles erfahren was nötig war. Aufgerufen wurde 30/80 und 60/130, die ZK kosten extra.

      Als die Tür aufging traf einen ja fast der Schlag. Der Wiedererkennungswert ist absolut vorhanden. Die gerade aktuellen Fotos von ihr treffen sie schon sehr gut (Bild Nummer 4 von 15 der aktuellen Anzeige dieser Woche für mich am besten, da sieht man, was Mann an Frau bekommt), aber so vor einem kommt sie halt noch eine ganze Ecke realer (🤔😅), natürlicher, heißer und halt mit weniger Blitzlichtzeichnerei rüber, mir gefiel es definitiv was ich sah. Mit String, Straps und sonst nichts wurde ich empfangen und die heißen Titten sagten in voller Schönheit gleich Hallo.
      Die Angabe zum Alter kann man ihr abkaufen und ansonsten ist das von oben bis unten eine sexy straffe KF 36(+) mit Rundungen an den richtigen Stellen.
      Im angebotenen Bad alles vorhanden und endlich Mal wieder ein großes Handtuch, top. Bis dahin war es eine super Atmosphäre mit Alissa. Freundlich, höflich und flippig gut gelaunt.
      Zurück im Zimmer dann Mal wech die Klamotten, was bei ihr ja eh nur minimale Stofffetzen waren 😅 und aufheizen im Stehen mit fummelei und gelecke hier und dort, begleitet von ZK die den Namen Mal richtig verdient haben. Wer die bei ihr nicht dazu nimmt ist selbst schuld.
      Im Bett dann weiter mit ZK und erkunden diverser Körperstellen und auf zur Französischstunde. Das war eine heiße Nummer mit Abwechslung und gutem Anpressdruck. Über in die 69, was ein Ausblick den prallen Arsch über einem und weiter ging es mit dem top BJ. Geschmeckt hat der Ausblick meiner Zunge ebenfalls.
      Weiter mit fummelei und ZK ohne Ende und dann die Qual der Wahl. Reiten mit den hüpfenden Titten vor einem, Reverse und den geilen Arsch hoch und runter vor einem, Dogge in all seinen Vorteilen oder Missi, egal was sagte Auge, Kopf und untenrum, wird alles geil sein. Um ihre Körpersprache mitzunehmen und die heißen ZK dazu dann für die Mission entschieden und dort dann so und so, Beine hier und dort und und und, ne Menge Fun gehabt bis dann der Schuss abging. Mal ganz in Ruhe auszucken war drinnen möglich, dazu ZK und nach erfolgter Säuberung eine Massage mit nem schönen AST in gutem Deutsch.
      Alissa ist ein hübsches Mädel, mit der man(n) richtig Spaß haben kann. Wenn man freundlich und respektvoll auftritt, dann bekommt man ordentlich was zurück.
      Wiederholung? Zu 100% sobald möglich, GFS Feeling pur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (10.04.2024), Lustgärtner (13.10.2022), Ostfriese (13.10.2022), Angerfist (13.10.2022), Bubi 18 (13.10.2022), AlissaTop (13.10.2022), Gast597 (13.10.2022)

        #4
        Zu Alissa kann ich dir sagen das sie nichts für Skinny Fans ist.
        Alissa hat einen sehr Weiblichen aber Erotischen Körper mit tollen Rundungen da wo sie hingehören.
        Ihre Stammen Naturbrüste und der schöne Pralle Hintern eine Augenweide.

        Für Gf6 Liebhaber sehr zu empfehlen.
        Alissa ist sehr Bemüht das man sich als Kunde Willkommen und Wohlfühlt.
        Ihren Angebotenen Service bietet Sie mit viel Leidenschaft an und wer Zungenküsse mag sollte sich Alissa nicht eingehen lassen.

        Dazu kommt das sie sehr höflich und Zuvorkommend ist und auch gut auf die Wünsche des Kunden eingeht.
        Alissa spricht ausreichend Deutsch.

        Insgesamt ist Alissa eine Tolle Junge Frau die ihren Job versteht und mit der man auch viel Spaß haben kann.

        Für Ihre Tatsächlichen 21 Jahre schon sehr weit von Ihrer Einstellung und vom Service!

        Ich kann sie mit Gutem Gewissen weiterempfehlen.
        Ihre Positiven Berichte sprechen ja eine Eindeutige Sprache.

        Da_Niel und Hendrik ich kann euch nur Gratulieren zu euer Entscheidung Alissa zu besuchen.

        Zu Da_Niel

        Toller Bericht du hast Alissa perfekt beschrieben.
        Zuletzt geändert von Gast597; 13.10.2022, 20:20.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (10.04.2024), Lustgärtner (13.10.2022), Ostfriese (13.10.2022), Angerfist (13.10.2022), AlissaTop (13.10.2022), Da_Niel (13.10.2022)

          #5
          Guten Abend
          Ich habe heute Alissa besucht in Magdeburg und das war eine richtig gute Entscheidung kann ich euch sagen , Termin ganz einfach über WA gemacht , funktioniert ohne Probleme, also ab nach Magdeburg
          Als sie die Tür öffnete dachte ich einfach nur wow 🤩 sie sieht in echt genauso aus nur ich würde sagen sogar viel besser , alles am richtigen fleckt , sie war von Anfang an bis zum Ende sehr lieb und freundlich so wie es sein soll 👍🏻Dann sind wir rüber gegangen und haben das finanziell geklärt , Bad/Dusche wurde angeboten, also fix unter die Dusche und zurück zu ihr , im stehen warm gemacht und keine Zeit verlieren und ab aufs Bett , mein kleiner war schon in Feier Laune also Conti rauf und ein sehr schöner BJ mit schön Gefühl und mit wenig Hand und keine Zähne und immer schön Blick Kontakt dabei , ein Traum kann ich euch sagen , danach ging in einen Ritt den ich so noch nie erlebt habe und dabei ihre sehr schönen Natur titiis, müsst ihr erlebt haben , dann noch missi und zum Schluss doggy wo sie gut gegen hält wo man dann auch zum Schluss schön auszucken kann , die Reinigung übernimmt sie natürlich auch , danach noch ein wenig erzähl und zufrieden nach Hause gefahren

          Fazit , wer sie nicht besucht solange sie noch in Magdeburg ist hat selber schuld , ich kann euch sagen sie hat einen neuen Stammkunde mehr , werde sie wieder und wieder besuchen wenn sie hier ist , seit nett zu ihr dann ist sie es auch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (28.06.2023), Lustgärtner (14.10.2022), Gast597 (14.10.2022), Da_Niel (14.10.2022), AlissaTop (14.10.2022), Wotan6683 (14.10.2022), Angerfist (14.10.2022)

            #6
            Hallo Community,
            ich bin schon seit einiger Zeit aktiver Mitleser, danke erst einmal für eure vielen Berichte über die verschiedenen Damen, die uns in Magdeburg besuchen.

            Nun zu Alissa:
            Heute Vormittag hatte ich mal wieder geschaut, was aktuell in unserer Stadt vertreten ist und da fiel mir Alissa ins Auge, die Bilder toll und dann auch noch einige positive Berichte zu ihr. Also spontan mal angeschrieben und für die Mittagszeit terminiert, sie hatte spontan was frei und schwupps stand ich 20min später vor ihrer Adresse.
            Auf mein klingeln an der Haustür reagierte sie nicht, jedoch öffnete sie direkt, als ich ihr bei WA schrieb, dass ich vor der Tür stünde.
            Ich also hoch, die Tür ging auf und tatsächlich stand dieses junge, hübsche Mädel oben ohne mit Brille hinter der Tür. Wir begrüßten uns freundlich und es ging ins Verrichtungszimmer, Dusche wurde angeboten und genutzt, vorher den Preis geklärt, 80430, zwei Extras kosten je 20€ mehr. Im Stehen ging das Spielchen los und verlagerte sich recht schnell auf die Spielwiese. Meine Zunge wanderte tiefer und spielte etwas an ihrem Lustzentrum, was sie mit sanften Geräuschen begrüßte. Danach gummierte sie auf und spielte mit ihrer Zunge und Mund an meinem Luststab. Dabei hielt sie regelmäßig Blickkontakt, es gab wenig Handeinsatz. Und dann wurde aufgesattelt, schön geritten mit etwas Flutschi und das Ganze nach einigen Minuten beendet.
            Reinigung übernahm Alissa, danach gab es eine angenehme Massage und ich bedankte mich bei ihr für das tolle Date. Dusche zur Verabschiedung wurde ebenfalls angeboten. Die Location ist recht angenehm, Handtücher im Bad vorhanden, nur das Bett macht wohl nicht mehr lang mit. Aber dafür kann die Dame nichts.

            Alissa ist absolut freundlich, spricht recht gutes Deutsch, wie ich finde, wir haben etwas Smalltalk betrieben. Ich finde ihren Körper klasse, die Brüste sind der Hammer, ob ihr Alter stimmt, kann ich nicht nachvollziehen, jedoch wirkt sie recht jung.

            Für mich seit längerer Zeit mal wieder ein absoluter Volltreffer. Alissa besuche ich gern wieder!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (15.10.2022), Angerfist (14.10.2022), robbe05 (14.10.2022), AlissaTop (14.10.2022), Gast597 (14.10.2022)

              #7
              Gestern haben hab ich zu später Stunde noch Alissa kontaktiert und für heute noch einen Termin vereinbart.

              Das Treffen war sehr schön und angenehm. bilder passen auf jeden Fall. Dusche/Bad wurde angeboten.
              Begonnen hat das ganze zärtlich im Stehen wobei es nach kurzer Zeit auf das Bett verlegt wurde.
              Nachdem es erst mal eine Runde Küssen hab fragte sie ob Lecken oder blasen, also ging ich auch "Tauchstation".
              Danach revanchierte sich Sie mit einem sehr guten Blowjob, efolgt von Reiter und Ende in Doggy.
              Nach der ersten Runde wurde eine Massage angeboten mit sehr netten Smalltalk.
              Runde zwei ging mit Küssen, Blwojob, Doggy und Handjob zu ende.

              Sie fragte mehrfach und immer wieder nach ob alles in Ordnung sei.

              Ich hab die Zeit sehr genossen und kann Sie auch nur weiterempfehlen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (15.10.2022), Lustgärtner (14.10.2022), Angerfist (14.10.2022), AlissaTop (14.10.2022), Gast597 (14.10.2022)

                #8
                Finde ich ja gut das sie euch gefällt.
                Alissa ist eine ganz liebe und tolle Frau. Verwöhnt sie bitte nicht zu sehr bei euch sonst kommt sie gar nicht mehr in den Norden.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (14.10.2022), Ostfriese (14.10.2022), AlissaTop (14.10.2022), Gast597 (14.10.2022)

                  #9
                  Jetzt weiß ich endlich, warum hier im Forum immer mal wieder geschrieben wird, daß derzeit ein Überangebot von Spitzenladies in MD verweilen.
                  Da ich dieses Hobby ja noch nicht allzu lange fröne, habe ich viele von ihnen ja gar nicht im Auge.
                  Schön dass es dieses Forum mit euren tollen Berichten gibt.
                  Auf alle Fälle steht jetzt Alissa auf meiner Wunschliste ganz oben.
                  Hoffe doch werte Alissa das wir früher oder später mal zusammen finden.


                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AlissaTop (14.10.2022)

                    #10
                    Na, der Thread ist ja ganz schön gewachsen. Alissas hat ja auch einen cleveren Schachzug in Sachen Selbstvermarkung hier im Forum gemacht. Respekt.
                    Wenn dann scheinbar auch der Service stimmt, ist auch alles gut und wir können uns freuen, eine weitere gute Dame in Magdeburg begrüßen zu dürfen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AlissaTop (15.10.2022), Hendrik der Kater (15.10.2022), Ostfriese (15.10.2022)

                      #11
                      Lustgärtner

                      Kleiner Tip.
                      Hingehen und Genießen, bei Alissa machst du alles richtig.
                      Und so wie ich deine Berichte kenne denke ich das du bestens mit Frauen jeden Alters umgehen kannst und ein Gentleman den Damen gegenüber bist.
                      Von daher kann ich dir Alissa absolut empfehlen.
                      Ich kenne sie seit Anfang ihrer Paysex Karriere und sie hat schon am Anfang sehr ordentlichen Service geliefert und dich im den Letzten 2 Jahren nochmal in Allen Bereichen deutlich gesteigert.
                      Für eine Junge Dame in diesem Job leistet sie schon einen Sehr Guten Service.
                      Auch ihr angegebenes Alter ist korrekt und nicht ein Paar Jahre runter gerechnet.
                      Ich meine im Januar wird sie 22 wenn ich mich nicht täusche.
                      Wie ich hier so lese kommt sie ganz gut an bei euch und hat auch die Preise angeglichen an Magdeburger Verhältnisse.
                      Bei uns ist sie etwas teurer aber das hat mich in ihrem Fall nie gestört weil sie auch wirklich was Leistet Für ihr Geld.
                      Einer sehr Freundliche Frau die auch was im Köpfchen hat.
                      Ihr dürft sie natürlich gerne zu uns zurück schicken, ich würde mich freuen sie wiederzusehen.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chris77 (16.10.2022), AlissaTop (15.10.2022), Lustgärtner (15.10.2022), Ostfriese (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

                        #12
                        im Köpfchen hat sie definitiv etwas. darf man ruhig erwähnen.

                        erst mal so ne paar regionale Protagonisten vom Forum überraschend eine Freundschaftsanfrage zu schicken, so nebenbei bissel auf sich aufmerksam zu machen - kann man alles machen, auch nicht schlimm.

                        mein Fall ist es / sie nicht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (08.04.2023), AlissaTop (15.10.2022), robbe05 (15.10.2022), Ostfriese (15.10.2022)

                          #13
                          Ich fand es auch erstmal etwas aufdringlich, dass Alissa mir zu meiner WA Anfrage gleich noch ein Abo Angebot für OnlyFans mitgeschickt hat und auch nochmal erwähnte, dass der Preis doch ok sei (da ich kein Interesse zeigte)

                          Klar will Sie Geld verdienen und macht das nicht zum Spaß. Es hat mich ja dann trotzdem nicht angehalten Alissa zu besuchen Sie ist schon ein kleiner Profi aber auch ein sympathischer.

                          Und bei saschalove könnte man fast denken, dass er Sonderkonditionen bekommt wenn er Werbung für Alissa macht. Wenn nicht solltest Du Alissa unbedingt mal darauf ansprechen

                          Wenn ich wollte, dass Sie zurück in meine Heimat kommt würde ich Sie weniger anpreisen

                          Ich denke bei uns kommt Alissa auch gut an. Ich war zumindest sehr zufrieden Sie wollte auch in paar Wochen wieder kommen. Da sollte es nicht so schlecht für Sie gelaufen sein?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paraschivo (10.04.2024), AlissaTop (15.10.2022)

                            #14
                            Ist doch toll wenn so ein Mädel durch ganz Deutschland reist. So kann sich jeder freuen wenn sie wiederkommt .
                            Und bei Alissa freut Mann sich ganz bestimmt. Wenn ein Mädel gut zu uns ist sollten wir das auch mit anderen teilen.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AlissaTop (15.10.2022)

                              #15
                              Den hier von vielen beschriebenen Fetisch, von jung, drall, üppig und unerfahren bedient Sie sehr gut.
                              Kurven geparrt mit strafer Haut haben Ihren eigenen Reiz für den der es mag.
                              Noch dazu ist sie sehr Jung.
                              Das sollte jeden bewusst sein um keine falschen Erwartungen zu wecken.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paraschivo (10.04.2024), Pitt (18.10.2022), AlissaTop (15.10.2022), Bubi 18 (15.10.2022)
                              Lädt...
                              X