Hallo Leute,
Ich möchte im Voraus sagen,das ich nicht so gut deutsch schreiben kann weil ich gehörlos bin.
ich war heute mit sie 45min Termin gemacht mit problemlos WhatsApp. 45min für 100€.
Als ich angekommen war und 10min gewartet dann geh ich rein, sie war ja freundlich aber reden sie sehr kaum und hab sie gefragt ob ich duschen gehen darf und bin duschen gegangen dann sie daran aber leider nicht zusammen Angebot. Finde ich irgendwie schade.
was sie zu mir gemacht hat?
sehr kurz blasen
nur missio und reiten immer gleiche
finde ich dann schon langweilig und kein Massage Angebot und bin einfach gegangen.
auf dem Foto ist stimmt!
Hab sowas noch nie erlebt,den ich oft mit anderen Asia Frauen wäre noch besser!
ich werde nie nochmal kommen also 0% Wiederholung!
LG Nello
Ich möchte im Voraus sagen,das ich nicht so gut deutsch schreiben kann weil ich gehörlos bin.
ich war heute mit sie 45min Termin gemacht mit problemlos WhatsApp. 45min für 100€.
Als ich angekommen war und 10min gewartet dann geh ich rein, sie war ja freundlich aber reden sie sehr kaum und hab sie gefragt ob ich duschen gehen darf und bin duschen gegangen dann sie daran aber leider nicht zusammen Angebot. Finde ich irgendwie schade.
was sie zu mir gemacht hat?
sehr kurz blasen
nur missio und reiten immer gleiche
finde ich dann schon langweilig und kein Massage Angebot und bin einfach gegangen.
auf dem Foto ist stimmt!
Hab sowas noch nie erlebt,den ich oft mit anderen Asia Frauen wäre noch besser!
ich werde nie nochmal kommen also 0% Wiederholung!
LG Nello
Kommentar