Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Whisky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Whisky

Hallo Leute,

Ich möchte im Voraus sagen,das ich nicht so gut deutsch schreiben kann weil ich gehörlos bin.

ich war heute mit sie 45min Termin gemacht mit problemlos WhatsApp. 45min für 100€.

Als ich angekommen war und 10min gewartet dann geh ich rein, sie war ja freundlich aber reden sie sehr kaum und hab sie gefragt ob ich duschen gehen darf und bin duschen gegangen dann sie daran aber leider nicht zusammen Angebot. Finde ich irgendwie schade.

was sie zu mir gemacht hat?

sehr kurz blasen
    nur missio und reiten immer gleiche

finde ich dann schon langweilig und kein Massage Angebot und bin einfach gegangen.

auf dem Foto ist stimmt!

Hab sowas noch nie erlebt,den ich oft mit anderen Asia Frauen wäre noch besser!

ich werde nie nochmal kommen also 0% Wiederholung!

LG Nello
    Zuletzt geändert von NeZoXz; 14.08.2022, 18:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.08.2022), Harzer1200 (15.08.2022), Fliemei51 (15.08.2022), Hendrik der Kater (14.08.2022), spezialist77 (14.08.2022), maik12353 (14.08.2022), aka H.N. (14.08.2022)

Hallo Nello,

und willkommen im Forum.

Zitat von NeZoXz Beitrag anzeigen
    ...Ich möchte im Voraus sagen,das ich nicht so gut deutsch schreiben kann weil ich gehörlos bin...
    Kein Problem, ich konnte alles gut lesen

Zitat von NeZoXz Beitrag anzeigen
    ...ich werde nie nochmal kommen also 0% Wiederholung!
    Leider gibt es zu Whiskey schon einen ähnlichen und ernüchternden Bericht in unserem Forum mit anderer Handynummer.

Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...1530121-whisky
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (15.08.2022)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Hallo Nello,

und willkommen im Forum.

Kein Problem, ich konnte alles gut lesen

Leider gibt es zu Whiskey schon einen ähnlichen und ernüchternden Bericht in unserem Forum mit anderer Handynummer.

Siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...1530121-whisky
      Genauso dasselbe bei mir heute! Ich würde es sagen FINGER WEG und lohnt es nichts.

LG

Kommentar

In beiden Berichten wurde nicht‘s von ZK‘s berichtet. Bietet Sie aber an, sogar AVBei Ihrer Konfektion hätte ich sowieso bedenken, dass Sie überhaupt Doggy macht.
        Vielleicht ist Sie auch wieder eine von denen die garnicht weiß, was in Ihrer Anzeige steht?

Wenn Whisky wirklich so aussieht, ist Sie halt trotzdem verdammt heiß! Und ein ähnliches Kaliber wie Dokor.

Entweder Sie verlässt sich auf Ihre Optik oder Sie hat noch zu lernen. Wäre somit eine 50:50 Chance. Wenn sich mal nichts anderes ergeben sollte und Whisky in der Nähe, würde ich‘s darauf ankommen lassen.

Kommentar

Lädt...
        X