Geöffnet wurde mir von einer Kollegin, bei der ich schon positive Erfahrungen hatte (die jetzt jedoch nicht ans Telefon ging) und dann kam NIKA aus der UA, schön groß, mit Körbchen A/B, schlank und sympatischem Lächeln. Nach kurzer Erkundung im Stehen bat sie mich schon auf´s Bett. Küsse waren nicht gewollt, die Fingerspiele aktiv auch nicht. Nun alternativ schlug sie vor, einen Orgasmus mit Vibrator zu zeigen, wobei ich unterstützen sollte. Das hatte ich so noch nicht. Interessant war es und es gab Hinweise zur Verbesserung, bis sie am Höhepunkt ankam, es sie leicht durchzuckte. Nach einer Runde Streicheln fragte ich, ob sie es noch einmal wolle - ein gehauchtes YES. folgte. So steigerte ich mit dem technischen Kollegen die Lust, bis wir in die Missi übergingen. Ich entspannte meinen Druck recht schnell und verweilte noch ein bißchen. Die Reinigung verlief gefühlvoll.
Es gibt auf jeden Fall Steigerungespotential bei NIKA im Service, die nett war und optisch zum Besten gehört, was so im Angebot ist.
Es gibt auf jeden Fall Steigerungespotential bei NIKA im Service, die nett war und optisch zum Besten gehört, was so im Angebot ist.
Kommentar