Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana! Ganz neu!

Hallo liebe Schreiber Gemeinde!

Heute war ich mal bei Diana! Stand bei mir schon eine Weile auf der Liste. Leider nicht ehr zu Ihr geschafft.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp lief problemlos. Schriftlich keine deutsch Probleme. Alles vorab geklärt finanzielle und Service. 30 für 80 und 60 für 130€ plus 50 für anal und den Rest für 20 mehr. Also 200 für alles.
    Zum einfangen kann ich sagen sehr herzlich und mit einem Lächeln. Kommunikation auch ohne Probleme. Bad und Getränke worden angeboten.
    Zum Erscheinungsbild kann ich sagen gut anzusehen und man erkennt Sie auf den Bildern. Klar sind die Bilder getunt. Klar etwas zugenommen auch aber kaschiert Sie sehr gekont unter den dessous. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich gut abgreifen und ist auch für sanfte Schläge zugänglich. Sie steht meines Gefühls nach auf französisch beidseitig. Wird sehr schnell feucht und hat es sichtlich genossen es lief! Sie hält gut gegen in allen Stellungen und geht gut mit. Das blase war anfangs sehr zärtlich wurde dann aber tiefer und inniger. Sie ist einem dt nicht abgeneigt und mit Eier lecken.
    Mehr auf die Einzelheiten möchte ich nicht eingehen. Rund um gelungenes treffen was ich gerne auf eine B Probe ankommen lassen.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (29.07.2022), Lustgärtner (29.07.2022), Gast1201 (29.07.2022), Angerfist (29.07.2022)
Lädt...
X