Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oliwia - av prinzessin

Hallo Leute,
    mal wieder in bekannter Adresse in Dessau vorgesprochen und bei Olivia gelandet. 50430 gebucht nochmal ins Bad u. ab auf das elendig Knarrende Bett. Olivia ist eine nette, Bilder kommen so hin ,etwas Älter u. ein paar Pfunde mehr wie so üblich. ZK u. Lecken alles im Preis drinnen, Sonderwünsche können dazugebucht werden. Freunde von großen langen Schamlippen werden bei ihr ihre Freude haben. Zeit wurde eingehalten u. nach ca. 30min. wieder zufrieden im Auto gesessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (01.07.2022), Gast1201 (30.06.2022), Guter Mensch (29.06.2022), sportlichertyp (29.06.2022), Hobel Jens (29.06.2022)

Mahlzeit Kollegen, ich hatte gestern bei Oliwia einen guten Wochenstart. Die Fotos und die Beschreibung der Damen darf man beim Polen-Express nicht überbewerten, aber Oliwia sah nett und freundlich aus, ich hatte Druck, so dass ich nicht nein sagen konnte
    Ich buchte eine halbe Stunde, bekam alles was ich wollte. Sie ging gut mit, ließ sich überall berühren und streicheln. Alles in allem eine zufriedenstellende Nummer, die ich wegen ihrer angenehmen, kundenorientierten Art bei Gelegenheit bestimmt wiederhole.

Kommentar

Bigbody1970 (29.09.2023), rolli-56 (12.09.2023), sportlichertyp (12.09.2023)

Ich war heute bei Ihr ich muss sagen, es war eine ganz solide Nummer. Empfangen wurde ich von einer leichtbekleideten etwas fülligen Frau. Nach Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten und auch das Bad. Ich bezahlte 50430 plus 20 für ein extra.
      Es gab ZK und ich durfte sie auch schön fingern. Als sie auf dem Bett lag leckte ich ihre fleischige Pussy und ich steckte sage und schreibe 4 Finger in ihre Pussy. Nach geraumer Zeit klebten meine Finger in ihr zusammen, geil!
      Dann ging es in die 69 und anschließend ritt sie mich. Es war so als ob man eine Salami in den Hausflur schmeißt. Ich bat sie dann in der erneuten 69 mich zu melken. Ich spritzte auf ihre Titten und teilweise in den Mund.
      Natürlich ist es nicht die Frau von der Anzeige aber ich bin trotzdem geblieben. Eine Wiederholung wird es aber nicht geben.

Kommentar

Angerfist (29.09.2023), Bigbody1970 (29.09.2023), rolli-56 (28.09.2023), sportlichertyp (28.09.2023)
      Lädt...
      X