Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Keily

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keily

    War gerade bei Keily und es war super.
    Nach ner kurzen Dusche habem wir unsere Körper erkundet. Bei den Nippelpiercings und dem Bauchnabelpiercing müsst ihr ech vorsichtig sein. Sonst könnt ihr einfach Spaß mit ihr haben. Hab sie erstmal stark geleckt bis sie gekommen ist. Wir sind danach von Missionar zu Doggy zu Spooning gegangen.
    Sie hat es dann mit Facesitting und nem Handjob beendet. Hat Spaß gemacht und ich würde nochmal zu ihr gehen wenn ich die Chance bekomme.
    Preis war 150 für 60min.
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.03.2023), 63path (04.07.2022), Pitt (21.06.2022), Angerfist (20.06.2022), Lustgärtner (20.06.2022)

    #2
    Was gab es denn für die 150 Mäuse oder anders herum, was lässt sich die Schönheit extra bezahlen? mindestens Av tippe ich mal

    Kommentar


      #3
      Bei mir am Telefon hat Sie gesagt ,,ZK kostet extra Schatzi '' . Da Sie mir auch noch verraten hat , das Sie aus Rumänien stammt , habe ich kein Termin vereinbart .
      Ich gehe davon aus , die Extraliste ist lang ! Ob du dann die Extras bekommst ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (05.07.2022), biler67 (04.07.2022), Pitt (22.06.2022), robbe05 (21.06.2022)

        #4
        Ich war auch da. 30480 + 30 ZK. So viel Glück wie der Erstberichterstatter hatte ich leider nicht.

        Keily, ist nicht ganz die süße Prinzessin und so schlank wie auf den Bildern, aber trotzdem hübsch, schöner griffiger Körper (nicht dick!), soweit alles gut. Keily spricht auch ganz gut deutsch und ist nett.
        ​​​​​​
        Leider fanden wir nicht so richtig zueinander sowohl beim Service als auch im Gespräch und irgendwie passte es chemiemäßig auch nicht.
        Nach der Dusche schien es nach Standardprogramm ablaufen zu sollen, der Wechsel meinerseits zu einem etwas GF-mäßigen Vorspiel irritierte vielleicht. Meine Körperküsse wurden kurze Zeit danach immer mit einem Feuchttuch abgewischt. Kondom auch nicht anfassen. Kam mir ein bisschen vor wie Quasimodo...
        ZK waren aber super, BJ war auch toll, dadurch wurde der Stimmungsmangel etwas aufgewogen und beim Sex verschaffte mir Keily doch noch Erleichterung. Irgendwie schienen wir aber beide froh zu sein, das Treffen erfolgreich über die Bühne gebracht zu haben. Es blieb auch durchweg freundlich bis zur Verabschiedung und Keily hat den Service erbracht.

        Fazit
        Manchmal passt es, manchmal nicht. Trotz allem war es erfolgreich. Keily bemühte sich, aber wir waren vielleicht nicht das ideale Traumpaar. Ein Wiedersehen erspare ich uns.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dopamine (05.07.2022), ojee (05.07.2022), Schwertaal85 (05.07.2022), robbe05 (05.07.2022), Pitt (05.07.2022), Däne15 (04.07.2022), Angerfist (04.07.2022)

          #5
          Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
          Ich war auch da. 30480 + 30 ZK. So viel Glück wie der Erstberichterstatter hatte ich leider nicht.
          Leider fanden wir nicht so richtig zueinander sowohl beim Service als auch im Gespräch und irgendwie passte es chemiemäßig auch nicht. Meine Körperküsse wurden kurze Zeit danach immer mit einem Feuchttuch abgewischt. Kondom auch nicht anfassen. Kam mir ein bisschen vor wie Quasimodo... Irgendwie schienen wir aber beide froh zu sein, das Treffen erfolgreich über die Bühne gebracht zu haben. Es blieb auch durchweg freundlich bis zur Verabschiedung und Keily hat den Service erbracht.

          Fazit
          Manchmal passt es, manchmal nicht. Trotz allem war es erfolgreich. Keily bemühte sich, aber wir waren vielleicht nicht das ideale Traumpaar. Ein Wiedersehen erspare ich uns.
          110, - Euro für 30 Minuten, alter Schwede. Du schiebst es dann auf die nicht passende Chemie? Ich würde meinen, dass Sie damit den Karren komplett in den Dreck gefahren hat. Die kompletten 110,- Euro hat sie auch genommen und Dir, weil die Chemie nicht gestimmt hat, sicherlich nicht anteilmäßig Geld zurückgegeben. Danke für den Bericht, aber auch diese Dame ist sehr mit Vorsicht zu genießen, erzeugt bei mir nur Kopfschütteln und erzeugt ungerechtfertigte, leere Geldbörsen bei der Kundschaft.

          ...wie im wahren Leben, wenn man im Vorfeld alles wüsste, dann wäre das Leben nur halb so kompliziert.
          Zuletzt geändert von Schwertaal85; 05.07.2022, 10:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (10.04.2023)

            #6
            Lieber Schwertaal85,

            der Standardpreis für 30 min ist hier 70-80 €.
            Die Hälfte der Damen bietet oft gar keine ZK an, manche nehmen 20-30 € extra, manche bieten es inklusive. Also alles im normalen Bereich.

            Ich mag ZK sehr, also habe ich es gebucht. Meine Entscheidung. Hat sich auch gelohnt, denn Keily küsst sehr gut.

            Der Service wurde erbracht, nur eben nicht so toll wie ich es von anderen gewohnt bin. Die Stimmung war so lala. So richtig warm wurden wir beide nicht miteinander. Das war's.

            ​​​​​​Geld zurück zu verlangen "anteilmäßig" ist in meinen Augen Quatsch. Der Preis stand fest, es gab kein Nachkobern und keine Arbeitsverweigerung.

            So ist P6 eben bei einer unbekannten Dame. Der Erstberichterstatter hatte Spaß mit Keily, also kann es auch anders gehen. Für mich abgehakt, aber Abzocke (so klingt es bei dir) war es auf jeden Fall nicht.
            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 05.07.2022, 12:19.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cheetah (16.12.2022), Hendrik der Kater (07.07.2022), 6Ted (06.07.2022), Pitt (06.07.2022), Angerfist (05.07.2022), eddieno (05.07.2022), Däne15 (05.07.2022), dopamine (05.07.2022), robbe05 (05.07.2022)

              #7
              Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
              Der Service wurde erbracht, nur eben nicht so toll wie ich es von anderen gewohnt bin. Die Stimmung war so lala. So richtig warm wurden wir beide nicht miteinander.

              So ist P6 eben bei einer unbekannten Dame. Der Erstberichterstatter hatte Spaß mit Keily, also kann es auch anders gehen. Für mich abgehakt, aber Abzocke .... war es auf jeden Fall nicht.
              Bemerkenswert faire Einstellung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (10.04.2023), Hendrik der Kater (07.07.2022), Lustgärtner (05.07.2022)

                #8
                Hallo liebe Gemeinde.....

                ​​​​​Ich muss das einfach loswerden, so was hab ich nämlich noch nie erlebt....
                Wollte die gute Keily besuchen, weil die Bilder mich wirklich angesprochen hatten u ich unter der Adresse in Magdeburg schon öfters am werkeln war
                Mit ihr per WhatsApp reibungslos einen Termin ausgemacht, ich bin auch immer pünktlich, schrieb ihr 5 min vor der verabredeten Zeit, das ich gleich da bin ...
                Als ich angekommen war, wartete allerdings auch noch ein zweiter Kollege unten an der Haustür....er klingelte, ich klingelte... niemand öffnete....als ich ich Frage, zu welcher Dame er denn möchte, sagte er App 12, ich so, na das ist ja lustig, da will ich auch hin.. nochmal geklingelt, niemand machte auf ..die Ladie war offensichtlich noch mit einer weiteren Person beschäftigt, was mit uns beiden ja dann schon 3 Leute zum gleichen Termin war ..ey das geht überhaupt nicht, also ich gehe da nicht mehr hin ..war Pappesatt....

                ​​​​​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (28.07.2022), Ostfriese (27.07.2022)

                  #9
                  Geh zu Angel oder Katerina, da passiert so was nicht.
                  Übrigens bei Coco auch nicht.

                  Aber Danke für Deinen Bericht. Hatte sie auch schon taxiert, zumal sie schon ne Weile bei uns ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (25.07.2022)

                    #10
                    Bei Coco war ich dann auch 😉
                    Aber danke für den Tipp....ich hab mich dann bei Coco auch wieder schnell beruhigt...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (25.07.2022), robbe05 (25.07.2022)
                    Lädt...
                    X