Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadine! Ganz neu!

War heute bei Nadine und habe folgendes zu berichten .
    Preis war 70/30 FM .
    Am Telefon war noch von ZK die Rede.
    Vor Ort war nur noch von Küssen die Rede .
    War kurz davor zu gehen , bin dann aber geblieben . Habe dann nur die halbe Stunde gebucht .
    Zum Sex , nach FM durfte ich Nadine lecken und fingern .
    Hat Ihr wohl gefallen , dann in Missi gefickt . Küssen ist bei Nadine nicht besonders beliebt .
    Schade , so kam kein GF6 Feeling auf .
    Nadine hat eine grosse Oberseite (Natur) .
    Wer darauf steht und auf ZK verzichten kann , der ist hier Richtig .
    Nach dem GV und der Säuberung hat mich Nadine alleine im VZ gelassen .
    Es waren noch 10 Minuten Zeit , hätte mir eine Massage gewünscht.
    Aber Nadine hatte andere Sachen zu tun .
    Daher werde ich Sie nicht noch einmal besuchen .
    Da gibt es zum Glück besser SDL .
    Nach meinen Erfahrungen , haben polnische Frauen GF6 nicht so drauf .
    Letzte Woche war UMA in der Wohnung . Da gab es GF6 vom Feinsten !
    Daher war ich ein wenig Enttäuscht .
    Obwohl der Sex eine solide Sache war , Mann ist wohl zu verwöhnt .
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.06.2022, 21:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (16.07.2022), Lustgärtner (18.06.2022), Mr. Spock (17.06.2022), robbe05 (15.06.2022)

Kein eingebundenes Inserat, kein Link zu einer Anzeige, nicht mal den Ort und eine Telefonnummer angegeben. Mit diesem Beitrag kann niemand etwas anfangen...

Kommentar

Mr. Spock (17.06.2022), Ostfriese (16.06.2022), Prostata (16.06.2022)

Zitat von Dede45 Beitrag anzeigen
      War heute bei Nadine und habe folgendes zu berichten .
      Preis war 70/30 FM .
      Am Telefon war noch von ZK die Rede……

…..
      Nach meinen Erfahrungen , haben polnische Frauen GF6 nicht so drauf .
      .
      Ich hatte vor ein paar Tagen mit ihr über WhatsApp Kontakt. Da ich vom Treffen dann doch Abstand nahm, hatte ich nichts dazu geschrieben.
      Nach ZK hatte ich konkret gefragt. Weil davon ( auch nicht von lecken) in der mitgeschickten Leistungsliste nichts stand. Als Antwort kam ein eindeutiges Nein zu ZK. Meinen Hinweis, dass dann die Anzeige geändert werden muss, hat sie offensichtlich nicht umgesetzt. Wenn ich nunlese, dass sie dazu auch am Telefon falsche Angaben macht, spricht das nicht für einen seriösen Geschäftsstil.

selbstverständlich kann man auch mit polnischen Frauen gfs haben. Offensichtlich hast du die guten SDL aus unserem Nachbarland noch nicht gebucht.
      einen Zusammenhang zwischen Nationalität und Service gibt es ohnehin nicht. Vielleicht mit Ausnahme der wenigen Landsfrauen in dem Gewerbe

Kommentar

Eigentlich vermeide ich es immer Damen zu besuchen, über die es keinerlei Informationen gibt.
        UM diese Anzeige bin ich aber nicht vorbei gekommen.
        Termin über WhatsApp ausgemacht. Ihre sedcard schickt sie gleich mit.
        30 Minuten kosten 70€ und 60 130€.
        Ich entschied mich für die 30 Minuten Variante.
        Sie sieht aus wie auf den Bildern. Ihre Brüste sind wirklich groß und passen nicht so wirklich zu ihrer tollen Figur. Sie wurde auch noch locker Mitte 20 durchgehen.
        Soweit ich das feststellen konnte, sind die Brüste Natur. Oder der Doc hat sehr gute Arbeit geleistet.
        Nach dem Duschen haben wir uns gegenseitig warm gemacht. Anschließend ging es für einen wundervollen blowjob aufs Bett.
        Danach sattelte sie auf. Das Reiten ist nicht so ihrs. Die wundervollen Brüste vor der Nase zu haben, gleicht das aus.
        Danach noch in missi und Doggy, wo sie auch immer gut gegenhält.
        Ich habe noch kurz überlegt, ob ich das ganze auf den Brüsten beende, dafür war die Ansicht von hinten aber zu gut.

Kommunikation mit ihr verlief nur auf Englisch, womit der Smalltalk entfiel.
        Sie ist echt ne Süße. Zeitdruck kam nie auf. Man merkt aber irgendwie das sie neu in dem Gewerbe zu sein scheint. Eine gewisse Distanz war vorhanden.
        Trotzdem werde ich sie wieder zu besuchen.

Kommentar

JB35 (26.06.2022), Angerfist (20.06.2022), XoXo123 (20.06.2022), Lustgärtner (20.06.2022)

Danke für den Bericht. Es gibt aber schon einen aktuellen Thread:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...adine-ganz-neu

Vielleicht könnten die vereint werden.

Kommentar

Du hast geschrieben ,, sieht aus wie auf den Bildern'' . Nur der Bauch ist nicht so flach , wie auf den Bildern .
            Sie hat einen ordentlichen Bauchansatz . Die wunderschönen Brüste sind 100% Natur .

Kommentar

Oh verdammt. Irgendwas stimmt mit der Suchfunktion nicht.
              Weder bei Google, noch hier war über die Telefonnummer was zu finden.

@Dede ein deutlicher Bauchansatz ist das nicht. Es ist auch eine Kaiserschnittnarbe zu erkennen. Trotzdem schwabbelt da nichts.

Kommentar

Moinsen, also mich schreckt es ab wenn mir etwas zugesagt wird (ZK) und dann kommst Du an und …Pustekuchen…für mich ist das BESCHISS…da kann die Dame noch so nice sein.

Kommentar

Du holst den Thread nach einem Jahr hoch um deine persönliche Meinung kund zu tun und ohne je bei ihr gewesen zu sein?

Kommentar

Lustgärtner (15.08.2023)

Hallo,
                    habe sie kürzlich besucht, nachdem ich bei mehreren anderen Adressen wieder gegangen bin, da Bilder und
                    Wirklichkeit weit auseinander gingen.
                    Empfang nett,ein wenig Smalltalk. Schlanker als sus den Bildern.
                    Obenrum aber so was von gesund.
                    Setzte die Argumente auch gleich zu Massagezwecken ein.
                    Dann wurde ein wenig gebumst und mit HE Entspannung in Richtung Möpse beendet.
                    Kurz gereinigt und dann war es schon vorbei.
                    Schöne, gepflegte Haut. Deutsch geht, Englisch besser und ja, man kann mal hingehen. Kein Küssen und immer irgendwie versucht, so wenig wie möglich Nähe zuzulassen.
                    Meins war es leider nicht so ganz. Hätte lieber die Mitbewohnerin besucht, die war aber besetzt.

Sie ist wohl noch ne Woche da.
                    Viel Erfolg

Kommentar

Lustgärtner (17.08.2023)
                    Lädt...
                    X