Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Vorhin habe ich Valeria besucht, da die Bilder mich heiß gemacht haben.
Also als erstes. Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten. Störte mich jedoch erst einmal nicht.
Kommunikation klappt mit einer Mischung zwischen Deutsch und Englisch ganz gut.
Ich habe eine halbe Stunde plus 1 extra für 80 Euro gebucht.
Warm gemacht haben wir uns in stehen. Dabei wirkte sie noch etwas zögerlich.
Anschließend ging es auf die Liegewiese und wir streichelte uns gegenseitig.
Fingerspiele sind bei ihr nicht erwünscht. Also ging sie gleich ins französische über. Das beherrscht sie sehr gut. Mal schnell, mal langsam und gefühlvoll. Ohne zahneinsatz so wie ich es mag.
Dann ging es in die Missio. Hier habe ich nicht lange durchgehalten.
Ich habe mir nach der Säuberung eine Massage erhofft. Jedoch wollte sie nur kuscheln. War aber auch ganz angenehm.
Ich denke im allgemeinen durch den leichten Altersunterschied hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Vielleicht ist sie bei anderen Männern mehr Feuer und Flamme.
Ich war mit meinem Besuch zufrieden. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben
Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten.
Das viel SDL's bei der Altersangabe schummeln ist allgemein bekannt.
Was berechtigt zu der Annahme, dass die SDL die 40 überschritten hat.
Entsprechen die Bilder nicht der Realität.
Was war das Extra und was hat es gekostet.
Daraus ergibt sich dann 0,5 Stundenpreis.
Vorhin habe ich Valeria besucht, da die Bilder mich heiß gemacht haben.
Also als erstes. Ich schätze vom Alter her hat sie die 40 schon überschritten. Störte mich jedoch erst einmal nicht.
Kommunikation klappt mit einer Mischung zwischen Deutsch und Englisch ganz gut.
Warm gemacht haben wir uns in stehen. Dabei wirkte sie noch etwas zögerlich.
Anschließend ging es auf die Liegewiese und wir streichelte uns gegenseitig.
Fingerspiele sind bei ihr nicht erwünscht. Also ging sie gleich ins französische über. Das beherrscht sie sehr gut. Mal schnell, mal langsam und gefühlvoll. Ohne zahneinsatz so wie ich es mag.
Dann ging es in die Missio. Hier habe ich nicht lange durchgehalten.
Ich habe mir nach der Säuberung eine Massage erhofft. Jedoch wollte sie nur kuscheln. War aber auch ganz angenehm.
Ich denke im allgemeinen durch den leichten Altersunterschied hat die Chemie nicht ganz gestimmt. Vielleicht ist sie bei anderen Männern mehr Feuer und Flamme.
Ich war mit meinem Besuch zufrieden. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben
Also wenn ich mir die Bilder anschaue kann man sie doch nicht auf alter 40 schätzen
Das hat doch der Kollege zum Ausdruck gebracht. Die Bilder passen zu den in der Anzeige genannten 29 Jahre, aber real ist sie über 40. Was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?
Das hat doch der Kollege zum Ausdruck gebracht. Die Bilder passen zu den in der Anzeige genannten 29 Jahre, aber real ist sie über 40. Was ist denn daran so schwer nachzuvollziehen?
warum ist denn die in real 40 Jahre sowas ist doch unvorstellbar sie ist 29 Jahre und keine 40
Also wenn manche Valeria auf 40 schätzen weis ich nicht was manche für Vorstellungen haben sie ist doch 29 Jahre so wie es steht und auch auf ihren Bildern ist sie keine 40 sondern 29
Laut Kollege Toni19 ein Heisses Geschoss mit nem ganz Ordentlichen Service. Übers Alter schreibt er nichts darum wird warscheinlich das Alter nicht übertrieben groß zu ihrer Angabe Abweichen.
Spielt für mich auch keine Rolle ob die Dame ein wenig schummeln bei der Altersangabe und das machen ja die Meisten so aus Eitelkeit.
Hauptsache ist das sie den Fotos entsprechend noch gut aussieht und nen guten Service anbietet. Und 60 für 30 Minuten ist ja wirklich ein Top Preis. Da kann man sich wahrlich nicht beschweren!
Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Laut Kollege Toni19 ein Heisses Geschoss mit nem ganz Ordentlichen Service. Übers Alter schreibt er nichts darum wird warscheinlich das Alter nicht übertrieben groß zu ihrer Angabe Abweichen.
Also wo ich bei Valentina war, da standen andere angaben dort!!!
1. valentina braucht ihr name nicht ändern da sie es nicht nötig hat.
2. Sie ist keine Osteuropäerin, da sie auch Spanien kommt
3. bitte lest mein Bericht bei ihr durch, wegen den sprachen!!! also wir hatten auf english etwas bruch spanisch hat Valentina gesprochen , aber da ich kein Spanisch kann ging es in misch mit english, spanisch und deutsch halt.
zu ihr alter, sie ist keine 29!!! valentina falls sie das überhaupt ist ist, also diese bilder passen nicht zu Valentina, sie schaut ganz anderst aus.
So kollege Saschalove, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen was mit ihr ist, falls das Überhaupt Valentina war.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast597 (06.06.2022)
Also wo ich bei Valentina war, da standen andere angaben dort!!!
1. valentina braucht ihr name nicht ändern da sie es nicht nötig hat.
2. Sie ist keine Osteuropäerin, da sie auch Spanien kommt
3. bitte lest mein Bericht bei ihr durch, wegen den sprachen!!! also wir hatten auf english etwas bruch spanisch hat Valentina gesprochen , aber da ich kein Spanisch kann ging es in misch mit english, spanisch und deutsch halt.
zu ihr alter, sie ist keine 29!!! valentina falls sie das überhaupt ist ist, also diese bilder passen nicht zu Valentina, sie schaut ganz anderst aus.
So kollege Saschalove, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen was mit ihr ist, falls das Überhaupt Valentina war.
Ich erlaube mir die freundliche Frage, aus welchem Kulturkreis du kommst ?
Hab die Dame heute auch mal getestet. Aussehen geht so. Sie ist halt schon älter und nicht mehr so frisch. Hab sie gebeten ihr kleid wieder anzuziehen und nur die Glocken und unternrum alles freizulegen damit man den bauch nicht so sieht... Dann gings. An sich ist es in der kochstedter teuer geworden. Sie wollte 70€ für 20min. Was in Wirklichkeit nur zwei Stellungen sind Und bisschen blasen. Naja mich wird da so schnell nix mehr hinziehen. Die Mädels werden immer älter und teurer bei weniger Leistung.
Auf ihrem aktuellen Profil ist sie 34 also um 5 Jahre gealtert.
Muss Mastec recht geben ,wider teurer geworden in der Kochstetter, Grundpreis jetzt 70430.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sportlichertyp (29.07.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar