Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Maria

Ein Nicht-Bericht.
    Vorsicht mit Terminplanung der Dame.
    Hatte heut mit ihr einen Termin ausgemacht und sie hat ihn 3 mal !!! bestätigt.
    5 Minuten vor den Termin vor Ort,ihr kurz geschrieben,das ich vor Ort bin.
    Antwort ihrerseits:Nicht stören,habe Termin.

In einen anderen Forum schon gelesen,das sie wohl mit ihrer Planung nicht klar kommt und sogar Kundschaft zwischenparkt

Gott sei Dank Plan B.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (05.06.2022)

Das Mädel von den Fotos hätteste wahrscheinlich eh nicht angetroffen.

Als diese Anzeige für Halberstadt schon in der letzten Woche aktiv war, war zeitgleich ein Mädel mit den identischen Bildern 1 und 2 in Zwickau unterwegs (das hatte ich einem Dir bekannten Kollegen schon per PN mitgeteilt)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Sie ist eh weg,also vielleicht sogar Glück gehabt.
      Hatte noch meinen Spaß und war zum Vorteil Plan B oder C zu haben.
      Wenn ich jänger fahren muß nur mit Alternativen,sonst fahre ich,außer wäre mir eine bekannte Dame.

Aber Danke für den Hinweis und glaub,dem du das per PN mitgeteilt hast,ist im Urlaub.

Kommentar

63path (05.06.2022)

Plan B und C sollte man bei diesen Anzeigen immer haben.

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        ...glaub,dem du das per PN mitgeteilt hast,ist im Urlaub.
        Korrekt

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Nach kurzer Anfrage zu Preisen (30M – 70E, Std. - 120 E) und ZK besuchte ich Asia Maria, Halberstadt, 0174-2169983. Mehrgeschossige Wohnhäuser, Parken vor dem Haus oder in der Nähe kein Problem. Einsehbarer Eingang direkt am Gehweg. Umfeld und Haus gepflegt, auch innen alles aufgeräumt und sauber,
          In der Wohnung könnte in einem anderen Zimmer eine weitere SDL arbeiten.
          Bei den Bildern ist eine gewisse Typähnlichkeit zu erkennen. Es könnten ältere von ihr sein.
          Brust kleines b, natur, weich, Beim Alter mindestens die üblichen + 10.
          Sie brachte mich – bekleidet mit String-Tanga und Push-UP-BH – ins große Arbeitszimmer.
          Bad (Wanne mit Vorhang, Waschbecken, Flüssigseife, Handtücher), - getrennte Waschung, großes, hohes Bett mit Geräuschen beim bewegen.
          Es gab ZK, Cun, f, Missie, 69 (sauber neutral riechend, schmeckend), Fingerspiele bei Ihr, variantenreicher Reiter, Löffelchen, Kuscheln, Massage war eher ein angenehmes Streicheln.
          Zum Schluß gemeinsam ins Bad, sie unter die Dusche, ich ans Waschbecken.
          Wer es schafft, kann auch mehrmals kommen. Sie ist sympathisch, freundlich, ausdauernd und spricht ausreichend Deutsch.
          Durch das ständig vibrierende Handy ließ sie sich nicht stören.
          Ich hatte den Eindruck, ihr hat es auch gefallen.
          Kein Zeitdruck, für AST war keine Zeit mehr, man kann sie überall anfassen.
          Bei einem weiteren Besuch bleibe ich länger.
          Andere Berichte habe ich nicht gefunden.

Kommentar

Gast597 (03.06.2022), eddieno (03.06.2022), Angerfist (03.06.2022)
          Lädt...
          X