Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE BABSI - WIEDER DA
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 12
0163-8955545
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Hey mein lieber
Ich bin Babsi, 25 Jahre junge und süße kurvige 158cm.

*Auch dreier mit Freundin deutsche Dolly möglich *

Ich bin eine natürliche nette , deutsch Perserin und ein verhurtes Girl (18+).
Ich bin immer gut drauf und alles ohne Zeitdruck. Mag es mich zu unterhalten und mich langsam an zu tasten. Werde deine Hand nehmen und einfach auf meinen geilen Busen legen und sie langsam nehmen und sie mir einfach in die Hose auf meine WARME FE*CHTE M*SCHI legen, wenn ich Zuviel rede Steck mir einfach deinen Schw*** in meinem M*nd, ich werde nicht ablehnen ;) Der Fummel mich wie du es willst es macht mich nur an. Zieh mich ruhig aus und fang einfach an mich zu l*cken, schau dir dabei schön meine Enge M*SCHI an wie FE*CHT sie wird. Jetzt kannst du sie mit deinem ge*len SCHW** stopfen.

Außerdem lege ich großen Wert auf Hygiene, bitte achte also auch darauf dass du gepflegt zu unserem Treffen erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche und Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung, ebenso wie Mundspülung und Deo!

XXX-TABUS-XXX
-Küsse/ZK
-Gv ohne
-ungepflegtes Auftreten
Küsschen,Babsi :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche babsi - wieder da

Ich habe gerade gelesen, das Babsi wieder da ist, habe mich gemeldet und bin auch gleich hingefahren. Das Beste Dolly war auch wieder da und so kam ich in den Genuss beider Frauen. Da die beiden schon wissen was ich möchte, waren keine großen Gespräche nötig. Nach einer kurzen und herzlichen Begrüßung und einen von mir abgelehnten Getränke Angebot, ging es gleich zur Sache. Da die beiden wissen was ich mal, lag Dolly mit weit gespreizten Beinen auf dem riesigen Bett und ließ sich von mir oral verwöhnen, dabei ging ihr Becken schön mit und ihre Hände drückten meinen Kopf tiefer in Ihren Schoß. Ich konnte kaum von Ihr lassen, aber ich wollte auch noch Babsi lecken. Dann kümmerten sich beide um meinen kleinen Freund. Ich habe mir so gewünscht 6 Schwänze und vier Arme zu haben. Soviel Fraulichkeit um einen herum kann einen schon um den Verstand bringen. Nachdem ich unter heftigem Zucken mich entladen hatte, wurde ich ordentlich gesäubert und wir haben noch ein bisschen gelegen und erzählt. Einfach ein Super Wochendabschluß. Jetzt kann die sch.. Arbeitswoche kommen.
    Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

Moin,

darf ich mal fragen was so ein Treffen kostet und wie lange es gedauert hat? Hört sich ja sonst sehr interessant an...

Kommentar

Ich habe für eine Stunde 150 gezahlt und werde auch wieder hinfahren, sobald meine Gelddruckmaschine fertig ist.

Kommentar

Hab ich das richtig verstanden, beide zusammen für eine Stunde für 150€??? Das wäre ja mal ein Mega Schnapper. Oder je Frau 150?

Kommentar

Die Mädels sind halt so heiß auf ihn das er meist noch Geld raus bekommt. Er war doch vor wenigen Tagen schon dort und hat da 150 für 60 bezahlt und blieb dann 130 Minuten. Ob er 60 € für 150 Minuten meinte?
          Hier ist gerade Märchenstunde...

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
            Hab ich das richtig verstanden, beide zusammen für eine Stunde für 150€??? Das wäre ja mal ein Mega Schnapper. Oder je Frau 150?
            Beide zusammen, aber beeilen, sind nur noch bis Samstag da. Ich geh nochmal hin!

Kommentar

Im Profil von Babsi ist ein Foto von den beiden ... Bild 12!

Kommentar

Henry67

Meinst Du nicht auch es reicht inzwischen? Von Deinen 15 Beiträgen in über drei Jahren allein 9 zu Babsi, dabei 2 x sogar noch einen Thread zu ihr eröffnet.

Für Werbung gibt es die Bezahl-Inserate bei RTO. Schalte doch ein Inserat für Deine Favoritin. Wäre ehrlicher und RTO freut sich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bakerman23 (04.05.2022), Lustgärtner (03.05.2022)
                Lädt...
                X