Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ares

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ares

Für Heute Termin per WhatsApp ausgemacht, alles Super geklappt ! Nette Begrüßung mit innigem Kuss.
    Endlich Mal jemand der die Heizung nicht auf volle Pulle dreht.
    Preis 130460 inkl. ZK.
    Natürlich, wie immer bestimmt nicht ganz das Alter , wie es auf dem Profil angegeben war. Aber sehr hübsch anzusehen. Alles natürlich. Wobei da ein paar Kissen rein könnten. Aber diese Frau ist definitiv einen Besuch wert. Definitiv Wiederholung bei 100 %.
    Zum Akt . Unter zärtlichen ZK wurde angeheizt, zuvor ein kurzer Striptease, dann mit zärtlichen Streicheln bis zum Werkzeug, aufgummiert und ein sehr gutes Blasen. Ließ sich auch unten bearbeiten, da bekam ich Lust auf 69. Alles sauber , gut riechende, und schmeckend. Dann auf zum Ritt. Begleitet von innigen Zungenküssen. Schön eng, so dass es letztendlich Recht schnell ging. Mit Srachübersetzer Ihres Handy, nettes und lustiges Gespräch. Dann eine Massage , wobei Sie angab kein Profi zu sein. Es war trotzdem besser , wie von manch anderer. Mit viel Gefühl und doch die Punkte alle getroffen. Nochmal Kuscheln und dann musste ich leider auch los.

Also definitiv Wiederholung angesagt. Übrigens auch Location sehr sauber, kühl (was mir sehr entgegen kam ) und vor allem ein gutes Bett ( ohne Knacken und Quietschen ).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wotan6683 (24.09.2022), robbe05 (05.06.2022), Lustgärtner (28.04.2022), 63path (26.04.2022), Angerfist (25.04.2022)

Auch ich habe heute die Gute besucht. Auf nch Halle in eine Location direkt an der Hauptstrasse wobei der Eingang aber im Hinterhof ist. Bereits vorher über whatsapp terminiert und voller Vorfreude zum Treffen. Sie sieht aus wie auf den Bildern, Kommunikation tatsächlich nur über ihren Handy Translator, da sie weder deutsch noch überzeugend englisch spricht. Dafür spanischer Herkunft und mit meinen paar Brocken war das Eis schnell gebrochen.

80430/100445 und 13460 - hatte nur Zeit für 45 Minuten und die haben sich gelohnt. Empfangen wurde ich mit einer Art Disco-Outfit: schwarzes Top und Leggings in Lackoptik. Nice also Waschung und rauf auf die Spielwiese. Viele Streicheleinheiten, fordernde Zk und jede Menge Blickkontakt. Erst habe ich mich ihr gewidmet und sie bedankte sich im Anschluss mit einem super BJ inklusive DT.🥰
    dann aufgesattelt und schon musste ich vom Gas, weil sie wirklich eng gebaut ist. Also gemütlich dahin geritten, begleitet von Zungenküssen und lichtem Stöhnen. Nicht übertrieben- wirklich gutes GF6 Feeling.

im Anschluss noch die Missi und da ging sie dann durch die Decke. Nach kurzer Zeit waren wir beide befriedigt und ich stand nach 50 Minuten wieder vor der Tür.

Bis auf die leichten Kommunikationsprobleme, meiner Meinung nach echt empfehlenswert 👍👍👍

Kommentar

Wotan6683 (24.09.2022), 63path (05.06.2022), hasi0815 (05.05.2022), robbe05 (29.04.2022), Pitt (29.04.2022), Angerfist (28.04.2022), Lustgärtner (28.04.2022)

Kann nur nochmal sagen, endlich jemand, der nicht komplett schummelt mit den Bildern und jemand, der sich echt Mühe gibt. Gerne wieder ! Die Glanz Legging durfte ich auch abtasten ! 😜

Kommentar

63path (08.11.2022)

War sie mal ein Mann? Wenn man die handynummer googelt stößt man auch auf transgirls.de ?

Kommentar

homo ... sie ist alles andere als ein Mann, ehemaliger Mann oder sonstiges... sondern ein Vollblutweib mit allem dran, was Mann Spass bereitet☝

Kommentar

63path (05.06.2022)

Ok danke !! Dann ist sie demnächst fällig 😎

Kommentar

Hallo, Gemeinde.
              Auf Grund der ansprechenden Bilder und der sehr umfangreichen Beschreibung, habe ich einen Termin bei dieser tollen Frau gemacht.
              Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet, wenn auch nicht sehr groß.
              Sie spricht leider kaum Deutsch. Hauptsächlich Spanisch und Englisch sind von Vorteil. Im Idealfall vielleicht vorher per Whatsapp schon alles klären.

Ich habe mich für die Varianten 454100 entschieden. Zu Beginn eine kleine Massage der Front und dann direkter Übergang zum Hauptakt.
              Wie bei vielen anderen Frauen auch, ist es von Sympathie und Hygiene abhängig, was sie alles zu lässt.
              Trotz der sprachlichen Barriere, ist sie locker eine 9/10 - ein traumhafter Körper mit natürlicher Oberweite und ein sehr sympathisches Wesen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Macht euch gerne selber ein Bild.

Kommentar

• Wotan6683
                Wotan6683 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich diese Woche nastja in dessau besuchen. Doch beim rumstöbern entdeckte ich Ares in Halle und ich änderte meine Meinung. Termin einfach für den nächsten Tag über WA ausgemacht und dann ging es auch schon los zu ihr.
                parken ist Lein Problem, da sich in unmittelbarer Nähe ein Supermarkt befindet (parkdauer 1h). Ich wählte 130460. Sie bietet auch noch 80430 an. Extras bietet sie keine.
                Die location liegt direkt an einer Hauptstraße in einem Hinterhof direkt über einer Kneipe. Geklingelt und die Tür selbst geöffnet, blickte mich der Gastwirt an und zeigte mit dem Finger nur auf eine Treppe. Ich bedankte mich und ging nach oben. Wer also in unmittelbarer Nähe wohnt, sollte sich drauf einstellen, erkannt zu werden
                Ares wartete bereits in einem hautengen roten Kleid. Sie begrüßte mich gleich mit einem zk. Wir klärten das finanzielle, sie bot mir dusche und getränk an und dann ging ich duschen. Verständigung ist sehr schwierig. Deutsch nicht vorhanden und englisch nur sporadisch. Sie kommt aus Bolivien und spricht daher spanisch.
                Nach dem Duschen setzten wir uns aufs Bett und begannen mit geilen zks. So kam ich schnell aufs Betriebstemperatur. Ich begann ares von ihrem Kleid zu befreien und konnte sie überall anfassen. Sie fasste mir zwischen die Beine und fing an meinen freund zu streicheln.
                Ich drückte sie nach hinten, so dass sie auf dem Rücken lag und fing an an ihre schönen Naturbrüste zu küssen und arbeitete mich weiter nach unten zw ihre Beine.
                Sie ist nicht glatt rasiert. Eine leichte behaarung ist vorhanden, aber sehr gut gestutzt. Sie schmeckt sehr gut. Nach einigen minuten dort unten, war ares sehr feucht und sie fing an leicht zu zucken. Sie zog mich nach oben und sagte irgendwas auf spanisch zu mir. Sie zog mir den gummi über und fing an zu blasen. Erst sanft, so dass ich kaum etwas spürte, dann immer intensiver bis hin zu deepthroat. Das war echt geil. Die spucke lief wirklich an meinem freund herunter, die sie gekonnt aufleckte um ihn dann wieder bis zum anschlag in ihren Mund zu nehmen. Jetzt wollte ich noch kurz 69. Ares war immernoch sehr feucht.
                Danach bat ich sie in die missi. Ich bin (leider) überdurchschnittlich gut gebaut, also steckte ich ihn langsam rein. Ares drückte mein Becken immer weiter an sich heran, so dass ich nach ein paar Stößen komplett in ihr war, wobei sie dann stöhnte. Ich fragte auf englisch, ob sie es hart oder soft mag. Sie lächelte und forderte mich auf sie hart zu nehmen.
                Das tat ich dan , merkte aber, dass ich dann schnell kommen werde. Ich wollte aber auf jeden fall noch ihren geilen arsch vor mir haben. Also drehte ich sie zur doggy. Da sie wirklich eng ist wechselte ich hier zw hart und soft und musste immer wieder eine kurze Pause einlegen um nicht zu kommen. Irgendwann wa mir das egal und ich hämmerte sie, bis ich explodierte. Ares Becken zuckte sehr heftig und sie ließ mich in Ruhe auszucken.
                Sie reinigte mich sehr zärtlich und gab mir dabei immer wieder zärtliche zks.
                Danach legten wir uns aufs Bett und unterhielten uns per translator-app, was sehr lustig war.
                Ich erzählte ihr, von ihren guten Berichten hier im forum, was sie sehr freute.
                Ares ist nur noch bis heute abend in Halle, kommt aber alle 2-3 Monate wieder.

Für mich steht fest, dass ich sie wieder besuchen werde. Wer auf natürliche junge frauen steht und gf6 mag, ist bei ihr genau richtig.

Beim verlassen der location sah ich den Gastwirt wieder. Ich sagt tschüss und er sagte, bis zum nächsten mal

• hasi0815
                hasi0815 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist ja komisch . Ich werde immer von den Profis beleiert, wenn Mal irgendwas verkehrt geht. So weit ich weiß, habe ich schon Mal einen Bericht über Ares geschrieben ! Warum wird das jetzt nicht verlinkt ? Immer auf die kleinen ?

• eddieno
                eddieno kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                Ist ja komisch . Ich werde immer von den Profis beleiert, wenn Mal irgendwas verkehrt geht. So weit ich weiß, habe ich schon Mal einen Bericht über Ares geschrieben ! Warum wird das jetzt nicht verlinkt ? Immer auf die kleinen ?
                Der TE hier hat es für richtig gehalten einen neuen Thread zu eröffnen (s. auch #4). Dein Bericht findet sich hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...es#post1503004
              Wotan6683 (24.09.2022), 63path (21.09.2022), Lustgärtner (21.09.2022), robbe05 (21.09.2022)
            Lädt...
            X