Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sooooo, jetzt war ich mal an der Reihe. Vorab muss ich verraten, dass ich sie gestern in Hannover besucht habe. Verzeiht mir, aber ihre Anzeige ist nun Offline, weil sie heute wieder Heim fliegt nach Litauen, weshalb ich aus der Anzeige kein Bericht erstellen konnte.

Zunächst hatte ich Angst, mich von den Fotos blenden zu lassen. Das wie meistens, optisch wer anders mir die Tür aufmacht.

Als sie mir jedoch die Tür öffnete, war ich sprachlos… Sie sah großartig aus, sie war atemberaubend!

Sie lächelte mich an, lud mich herein und umarmte mich ganz doll.

Da ich kein langer Stecher bin, entschied ich mich fĂĽr 80430.

Als ich ihr das übergab, fragte ich sie freundlich, ob Zungenküsse möglich wären. Sie verneinte, aber lächelte mich lieb dabei an. Es sei ihr zu privat. Küsse auf die Lippen wären jedoch in Ordnung.

Sie ging mit ihren Händen rein unter mein Pulli und streichelte mich zärtlich. Sie kam mir dabei sehr vertraut vor. Es war einfach ideal.

Ich zog sie aus und sie mich. Meiner stand sofort wie eine Eins. Sie saĂź sich an die Bettkante und zog mir ein Gummi drĂĽber. Mit den Blick nach oben zu mir gerichtet fing sie an zu blasen. Es war ein unvergesslicher Moment.

Ich konnte jedoch nicht lange widerstehen und fing sie sofort an untenrum zu lecken. Sie hat eine äußerst schöne muschi. Sie ist total drauf abgefahren. Als ich Anfang im Poloch Bereich zu lecken, hab ich gemerkt, dass sie gekommen ist. Ich dachte mir nur „what the fuck“…

Total erschöpft sagte sie mir mehrmals das ich warten soll. Einen soooo Wahnsinns orgasmus von einer Frau habe ich bis dato nicht mitbekommen. Währenddessen ist die Hälfte der Zeit um gewesen. Nach dem sie sich erholt hatte, wollte ich nicht lang schnacken und sie endlich nageln. Ich nahm sie auf mich und knallte sie gegen die Wand. Ich war von mir selbst überrascht. Hätte den Moment gerne auf Kamera festgehalten. Ich schmiss sie aufs Bett und besorgte es ihr nochmals in Doggy. Sie schrie dermaßen laut, dass mir das gefiel und ich Wahnsinns gekommen bin zum Zeitpunkt.

In vollen und ganzen war es mehr als ein gelungener Abend. Ich bin fĂĽr die halbe Stunde sehr dankbar.

Nun ist sie aber leider weg. Kommt im März nach München, April nach Bremen und im Mai ist sie wieder in Hannover. Laut ihrer Aussage.

Optik: 10/10
    Service: 11/10
    Wiederholung? 1000%

Kommentar

Sie lässt sich den Schwanz reinstecken, aber nicht die Zunge? Weil es ihr zu privat ist? OMG! Wir sind verloren.

Kommentar

Zitat von Skepper Beitrag anzeigen
        Sie lässt sich den Schwanz reinstecken, aber nicht die Zunge? Weil es ihr zu privat ist? OMG! Wir sind verloren.
        Das war auch mein erster Gedanke

Kommentar

Zitat von Skepper Beitrag anzeigen
          wer oder was ist verloren und weshalb ?

Es gibt doch viele Damen im Gewerbe, die keine ZK anbieten. Bei Zara steht diese Leistung auch nicht in der Anzeige. Also weiĂź man schon vor der Buchung Bescheid oder bucht sie eben nicht.Das ist fair, denn einige SDL schreiben ZK rein , die es vor Ort nicht gibt.

Kommentar

Lädt...