Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina
06108 Halle (Saale)
0159-01486392
  • 34 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo ich bin TINA, in perfekter Balance zwischen gutem Aussehen und schlechtem Benehmen. Cool UND kultiviert. Wenn du dich mit mir treffen möchtest, melde dich gerne bei mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina

Gestern Termin mit Tina. Als erstes, wer hat schon Mal eine Dame nach Hause bestellt und immer die Angst, dass jeden Moment, deine Frau rein kommen kann. War das erste Mal. 604150 inkl. Fahrt und Foto/Video. Ich war gespannt und bin positiv überrascht worden. Hammer Figur, Hammer Body und vollkommen meine Traumfrau. Vor lauter Aufregung, hätte ich fast vergessen, dass Sie zum SEX da war. Ich hätte alle Positionen und Gesten Fotografieren können. Ein Motiv schöner als das andere. Brüste gemacht, aber Perfekt. Voll passend auf Tina. Sex wie mit einer Freundin. Blasen , lecken, Mission, Reiter. Jede Position perfekt, Hauptsache man sieht Sie. Ihr Blick, Haltung , absolut GF6. Nettes Gespräch, perfekt Deutsch.
    Wiederholung 300%

Aber das Nächte Mal woanders. Ist zu heiß zu Hause !
    Tina 😘😘😘😍😍

Sorry diese Frau auf den Fotos hat weder KF 44, noch Oberweite 80 E DD . Da scheint einiges nicht zu stimmen.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (22.04.2022)

Ich habe sie live gesehen. Schöner als auf den Fotos. Und definitiv 80E DD. Passt alles bei Ihr.

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Sorry diese Frau auf den Fotos hat weder KF 44, noch Oberweite 80 E DD . Da scheint einiges nicht zu stimmen.
        Ist mir auch sofort aufgefallen. Nach den Fotos könnte es ein Schreibfehler sein (Kf 34?).

Kommentar

Gruß Kobold 666
          War auch mein Gedanke. Vieleicht B, max. C. ...

Kommentar

Wenn sie nächste Woche noch in Halle ist, wage ich vielleicht mal einen Besuch.

Kommentar

Das mit den Maßen ist mir auch aufgefallen. Sie sieht auf den Bildern aber auch nicht aus wie Mitte 30, sind vielleicht schon älter. Bei 80EE wäre ich aber raus, ich brauch kein Sägewerk vor der Hütte.

Kommentar

Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                  Wenn sie nächste Woche noch in Halle ist, wage ich vielleicht mal einen Besuch.
                  Ist sie.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Ist sie.
                    Danke für den Tipp, aber diese Woche ist eine alte Bekannte wieder in Leipzig aktiv:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...chbar-10771095

(Bericht folgt)

Aber Tina behalte ich im Blick!

Kommentar

Bring ihr mal ne Stulle mit.

Kommentar

Diskussionen um Ihr Aussehen kann man irgendwie nicht verstehen. Welche Frau sieht genau aus , wie auf den Fotos? Im Laufe der Jahre hatte ich nur 3. Sonst haben alle geschummelt. Manchmal richtig krass, dass ich wieder gegangen bin. Tina sieht fantastisch aus ! Bisschen älter, große Brüste, schöne Haut und nette Stimme. Jederzeit wieder !

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Bring ihr mal ne Stulle mit.
                          Warum? Sie ist halt skinny. Wer es nicht mag, für den gibt es ja genug Angebot mit mehr auf den Rippen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast597 (25.04.2022)

Sie ist nicht skinny. Will auch neue Bilder rein setzen. Definitiv nicht zu viel, aber auch nicht , wie auf den Bildern. Für mich mit 80E und Ihrem derzeitigen Körper , eine perfekte Frau. Dazu kann das Angebot von Foto/ Video noch nutzen und später nochmals schauen. 😜 Ab 02.05. im Xcarree.

Kommentar

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                              Sie ist nicht skinny. Will auch neue Bilder rein setzen. Definitiv nicht zu viel, aber auch nicht , wie auf den Bildern. Für mich mit 80E und Ihrem derzeitigen Körper , eine perfekte Frau. Dazu kann das Angebot von Foto/ Video noch nutzen und später nochmals schauen. 😜 Ab 02.05. im Xcarree.
                              Ach so, ich dachte Du meintest 4Trendy.

Kommentar

Lädt...