Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Sie ist hübscher als auf den Bildern. Sehr gute Figur. Sehr intensives, tiefes Blasen ohne Handeinsatz mit Blickkontakt. Beim lecken ist sie richtig abgegangen, sie hat sich mit einem heftigen Fick fürs lecken bedankt. Nach 30 min war ich fix und alle. Sie ist traumhaft. 🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (14.04.2024), 63path (18.05.2022)

    #2
    Danke für das Statement

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Die Berichte gehen zu ihr mächtig auseinander.
    Hatte auch zwei Dates mit unterschiedlichen Eindrücken

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      Mir waren die Meinungen zu Ihr zu ungenau und ich war es Leid mich mit Euch um immer dieselben Ladys zu streiten.
      Außerdem ist der Sinn des Forums gemeinsame Erfahrungen auszutauschen.

      Kontakt per WA abwechselnd in Deutsch und Englisch wurde der Termin ausgemacht.
      Klingel braucht man am Haus nicht zu suchen, die Wohnung liegt im Hinterhof.
      Geöffnet hat ein sehr schönes und freundlich lächelndes Mädel so wie von Nebenan. ( Die Bilder vermitteln einen falschen Eindruck von Ihr )
      Es wurde gelacht und geduscht zurück kam eine süße Frau mit Birnenfigur, weiches natürliches B Körbchen, noch weicheres und schönes breites Becken.
      Sie ist sehr lebhaft und spricht gut Englisch, was für einen angenehmen Besuch bei Ihr nützlich ist.
      Ich selber hatte eine schöne Abwechslung bei Ihr, über die ich noch länger schmunzeln werde. Sie ist sauber macht keinen Stress und hält die Zeit ein.
      Sie ist etwas empfindlich seit also Behutsam bei Ihr und sie macht nicht alles mit. Was aber auch zu unserer Gesundheit beiträgt.
      Sie ist definitiv keine Abzocke, vielleicht etwas schnippig und frech aber mir ist so ein quirliges Wesen lieber, was mir zeigt was es mag und was nicht.

      Mfg habt Spaß


      Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 17.05.2022, 01:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dopamine (17.05.2022), Däne15 (17.05.2022), Lustgärtner (17.05.2022)

        #4
        Hallo, werte Forengemeinde

        Habe mich entschlossen heute meinen ersten Beitrag hier zu schreiben.
        Da ich Erst Täter bei den Damen dieses Gewerbe bin, wird sicherlich noch der eine oder anderer Beitrag von mir hier folgen.

        Meine auserwählt Dame war Julia.
        Kontaktaufnahme per WhatsApp lief problemlos in Deutsch, was sie auch sehr spricht.
        Termin für den nächsten Tag vereinbart und Tarif 30 für 80 gewählt.
        Natürlich stand ich pünktlich zum vereinbarten Termin vor ihrer Tür, geklingelt aber nichts passierte.
        Habe mich dann entschlossen sie per WhatsApp anzuschreiben und promt antwortet sie mir.
        Sie bat mich noch 10 Minuten zu warten.
        War jetzt kein Ding Wetter war ja toll.
        Hatte aber irgendwie den Eindruck das sie wohl verschlafen hatte, na ja mein Termin war ja gleich um 9.00 Uhr.
        Als sie mir dann die Tür öffnete, erblickte ich eine wirklich hübsche Frau, im legeren Look.
        Wiedererkennung von den Bildern war gegeben.
        Sie bat mich herein in ihr kleines Apartment, und ich übergab ihr das Geld.
        Bad wurde mir nicht angeboten, war aber ok, da ich sowieso frisch geduscht war.
        Stattdessen verschwand sie ins Badezimmer, und ich nutze die Zeit mich zu entkleiden.
        Als sie nackt zurück kam, war ich richtig geflasht, wow was für ein toller Körper.
        Sie bat mich darum, das ich mich aufs Bett legen soll, was ich auch gerne tat, und sie begann schön zu blasen, erst sanft und dann härter.
        Jetzt fragte sie mich, was ich denn gerne machen würde, ich sagte das ich sie auch gerne lecken würde, aber das verneinte sie leider, mit der Begründung das es zu früh dafür sei.
        Also ließ ich sie aufsatteln und es begann ein toller Ritt wobei ich ihre schönen kleinen festen Brüste bewundern konnte,
        und ihren tollen festen Arsch massieren durfte.
        Dabei stöhnte sie ordentlich.
        Dann sattelte sie ab, und ging sofort in Doggy Position, welche ich gern annahm.
        Jetzt stöhnte sie immer mehr, und bei direkten Blick auf ihren Arsch, war es auch bald um mich geschehen.
        Sie säuberte ihn, und bot mir das Bad an.
        Nach erfolgter Waschung zog ich mich wieder an, während wir noch ein wenig Smalltalk betrieben.
        Nun geleitete sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit kleinen Wangenkuss..
        Ach so, Küsse gab es übrigens nicht, war aber auch gut so, da sie doch sehr stark nach Knoblauch roch, welches nicht wirklich meins ist.

        Mein Fazit

        Sie ist eine wirklich hübsche, natürliche Frau ohne Berührungsängste und mit einer sehr angenehmer Art.

        Wiederholungsfaktor, keine Ahnung, da muss ich wohl erst einmal noch eine andere Dame treffen um das beurteilen zu können.









        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (12.09.2022), Lustgärtner (12.09.2022), general (12.09.2022), Hendrik der Kater (12.09.2022)

          #5
          freche Rumänin mit Feuer im....

          Ein fröhliches Hallo in die Runde.
          Zum Ende dieser Woche Julia per WhatsApp angeschrieben. Termin vereinbart. Deutsch geht (English bevorzugt sie lieber.) Kondition 80430 +20 für ein Extra.

          Ihre Bilder geben Sie wieder. Sie sieht live aber noch viel besser aus. Begrüßung etwas kühl. Nachfrage ob ich besagter Termin bin.
          Dusche dann im Zimmer Geldübergabe.

          Sie im sexy knappem schwarzem Slip schon oben ohne bat mich aufs Bett. Schade kein Warmup (Fummeln im Stehen?) Aufgrund ihrer heißen Optik dennoch startklar. Konti drauf und ein schönes tiefes Blaskonzert von ihr.

          Aufgesessen was ihr gut gefiel nur ab und zu von schönen ZK unterbrochen. Sie scheint es zu mögen die Kontrolle zu haben.
          Wechseln in die doggy wo ich die Gelegenheit nutzte sie zuerst zu lecken. Im ersten Moment überrascht dann immer mehr stöhnend gefiel es ihr zusehends. Sie wurde richtig feucht. Von hinten hielt sie gut gegen und ging ab wie Schmitz Katze.

          Missionar mit ihren Beinen auf den Schultern für noch tieferes Eindringen. Völlig ohne murren. Geil.
          Eine ganze Weile im schneller werdenden Tempo.
          Plötzlich verdrehte sie die Augen und eine blasse Röte auf den Wangen. Dies führte auch bei mir schnell zum Abschluss. Mit schönen ZK tolles Auszucken in ihr.

          Nochmal ab unter die Dusche ins kleine Bad. Und eine viel zu schnell vergangene halbe Stunde war vorbei. Julia verabschiedete mich mit einem strahlenden Lächeln und ich versprach ihr, sie gern wieder zu besuchen. Da sie Magdeburg ja regelmäßig beehrt.

          Fazit: Julia versteht und spricht genügend deutsch zur guten Verständigung. Eine bildhübsche junge Rumänin. Genießt und fordert auch Dinge ein! Wiederholung: Auf jeden Fall.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (11.06.2023), suin (18.03.2023), Angerfist (17.03.2023)

            #6
            ....ach ja, Julia:

            ..hatte auch schon etwas gutes über Julia geschrieben...
            Den Link zu einer weiteren Berwertung hat oben schon jemand angehängt.

            Julia ist alle ...3(?) Wochen schon seit einiger Zeit dann für 2 Wochen in MD.
            ICH bin bisher nie von ihr enttäuscht worden.
            Super höflich, spaßig, etwas frech, wenn man es braucht und wirklich super bei der Sache.
            Sie weiß ganz genau was sie da tut, guckt nicht so auf die Uhr und NIEMALS habe ich das Wort "Schatzi" gehört,
            sie weiß sich zu benehmen.

            Und nachkobern gibt es auch nicht, niemals (!)
            Das ist schon sehr viel wert.
            So sollte es normal sein, aber wir alle kennen es auch anders, oder?

            Für mich ist Julia eine sichere Bank, wenn sie da ist, bin ich sehr gern auch wieder mal bei ihr.
            ...wieder und immer wieder...

            Ach, Julia ist sogar ihr wirklicher Name, allerdings dann als Iulia....

            Konversation in Deutsch, sicherer und interessanter wird es , sollte man etwas in English sprechen. Da ist sie sehr redseelig und schenkt einem die zusätzliche"Gesprächszeit" bei Sympathy.

            Sie hat stets ein Lächeln und wie jede Frau, freut sie sich über kleine Aufmerksamkeiten.
            Da bekommt sie das Lächeln überhaupt nicht mehr weg.

            (KEINE SCHOKOLADE (!))

            (Wer will und kann, gut kommen an:
            Blumen, oder EINE Flasche Bier oder diese Biermixgetränke...)

            Wie schon erwähnt, sie kann in bestimmten Situationen angenehm frech, etwas fordernd sein.
            Ich möchte jetzt nicht unbedingt Werbung machen, sicher auch ein seltsamer Vergleich, aber sollte jemand die derzeitige Werbung im TV, für Frexenet Sekt, welche sich am Brunnen abspielt, kennen:

            Iulia ist gestilt... dieser Frau optisch sehr ähnlich und in der Reaktion der Schauspielerin auf die im Spot gespielte Provokation, ziemlich identisch.
            ...was jetzt abdolut positiv gemeint ist...

            Sorry, wenn ich so einen Vergleich an dieser Stelle hier suche.
            Aber liegt schon nah dran.

            Also, für mich:

            Iulia, immer mal wieder.


            Grüße.
            "Je ne regrette rien"...

            Kommentar


              #7

              ZK gab es im letzten Jahr garnicht, weder angeboten oder noch auf Nachfrage gegen Aufpreis.
              Lippenküsse nur sporadisch.
              Entweder hat Sie Ihren Dienst geändert, siehe Extra oder macht es vor Ort von Sympathie abhängig.
              Nicht das sich jemand mit falschen Hoffnungen auf den Weg macht.
              Sonst möchte ich nicht widersprechen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (19.03.2023)

                #8
                Jep, das mit dem Küssen kann ich auch nicht bestätigen.
                Aber vielleicht lag es ja daran, das ich ihr ja nur Geld geben habe und keine kleine Aufmerksamkeit mitbrachte.
                Aber egal, sie scheint ja genug andere Fans zu haben, so das eine Wiederholung von mir eher unwahrscheinlich ist.

                Kommentar


                  #9
                  Julia, ein neuer vergeblicher Versuch

                  Das war es für mich. Man soll ja nicht nachtragend sein, hatte heute freundlich angefragt, nach einem Katastrophenbesuch (für mich) vor 3 Jahren und teilweise guten Berichten im Forum. Die Antwort war eine überaus kurze Menükarte ohne die in der Anzeige überschwänglich angepriesenen ZK, von AV ganz zu schweigen. Meine höfliche, ganz vorsichtige Nachfrage wurde mit Schweigen beantwortet.
                  Liebe Damen, ein bisschen kann man schon auf freundliche Kunden eingehen, vielleicht sogar eine kurze Erklärung geben. Für mich ist klar: Das eisige Klima meines Erstbesuchs ( Feldwebelton) würde sich wiederholen, daher sage ich: Never ever again, sorry!
                  Beste Grüße von Tobruk

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (14.04.2024)

                    #10
                    Zitat von Tobruk Beitrag anzeigen
                    Die Antwort war eine überaus kurze Menükarte ohne die in der Anzeige überschwänglich angepriesenen ZK, von AV ganz zu schweigen. Meine höfliche, ganz vorsichtige Nachfrage wurde mit Schweigen beantwortet.
                    Ging mir bisher immer genauso, deswegen war ich auch noch nie bei ihr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tobruk (15.04.2024)

                      #11
                      Ich war im Herbst letzten Jahres bei ihr und kann mich an ein schönes Date mit ZK erinnern. Habe gerade nochmal meinen WA- Chat von damals nachvollzogen. Ihre Antworten sind - in der Tat- einsilbig. ZK hatte ich damals vorab ebenfalls erfragt und von ihr auch bestätigt bekommen. Sie war ein bisschen der chaotische Typ, hatte auch einen kleinen Hund dabei. Habe sie irgentwie noch als charmant, spontan und feurig in Erinnerung. Ich fands gut. Ich mag bloß die Location nicht so, sonst hätte es weitere Wdh. gegeben
                      PS Ich hatte keinerlei Geschenke oder Mitbringsel dabei.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hendrik der Kater (16.04.2024), Tobruk (15.04.2024), Lustgärtner (15.04.2024)

                        #12
                        Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
                        Ich war im Herbst letzten Jahres bei ihr und kann mich an ein schönes Date mit ZK erinnern. Habe gerade nochmal meinen WA- Chat von damals nachvollzogen. Ihre Antworten sind - in der Tat- einsilbig. ZK hatte ich damals vorab ebenfalls erfragt und von ihr auch bestätigt bekommen. Sie war ein bisschen der chaotische Typ, hatte auch einen kleinen Hund dabei. Habe sie irgentwie noch als charmant, spontan und feurig in Erinnerung. Ich fands gut. Ich mag bloß die Location nicht so, sonst hätte es weitere Wdh. gegeben
                        PS Ich hatte keinerlei Geschenke oder Mitbringsel dabei.
                        Das interpretiere ich so, dass sie offenbar ganz unterschiedlich agiert. Ich will Dir Deinen guten Eindruck nicht nehmen, aber ihr damaliges und aktuelles Auftreten m i r gegenüber ist das glatte Gegenteil von "charmant". Ich würde sie als launisch und recht ruppig im Ton beschreiben. Aber es gab auch früher unterschiedliche Eindrücke....Danke für die Rückmeldung, für mich ist sie nichts

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Noxy (15.04.2024)
                        Lädt...
                        X