Hallo zusammen,
Wer etwas solides mit Anspruch sucht oder Neu ist kann hier nichts verkehrt machen.
Meggi ist eine sichere Bank.
Wenn Sie die Tür öffnet ist es als ob man den Waffenschrank öffnet.
Das Ziel und die Richtung sind klar.
Sie ist etwas älter als auf den Bildern aber ich finde Sie hat optisch nichts eingebüßt.
Ihr Körper ist immer noch knackig wie mit Mitte Zwanzig und ansprechend für jede Altersklasse.
Sie versteht Ihr Handwerk.
Sehr gute entspannte Atmosphäre kein Gefühl von Zeitdruck oder Massenabfertigung wie üblich.
Guter engagierter und sauberer Sex.
Hier kann man sicher sein was gutes vorzufinden Spaß zu haben und sich keine Sorgen über Krankheiten oder ähnliches zu machen.
Ein rundum Sorglos Packet auf hohem Niveau.Dass den Preis vergessen macht.
Bonus: Eine unterhaltsame Dame mit gutem Deutsch für schöne Gespräche davor und danach.
Bin leider nicht Ihr Typ allen anderen viel Spaß.
Lieber Admin Bitte verzeih mir meine Fehler.
Vielleicht kannst Du den Thread mit den alten Berichten verbinden.
Dankeschön
Wer etwas solides mit Anspruch sucht oder Neu ist kann hier nichts verkehrt machen.
Meggi ist eine sichere Bank.
Wenn Sie die Tür öffnet ist es als ob man den Waffenschrank öffnet.
Das Ziel und die Richtung sind klar.
Sie ist etwas älter als auf den Bildern aber ich finde Sie hat optisch nichts eingebüßt.
Ihr Körper ist immer noch knackig wie mit Mitte Zwanzig und ansprechend für jede Altersklasse.
Sie versteht Ihr Handwerk.
Sehr gute entspannte Atmosphäre kein Gefühl von Zeitdruck oder Massenabfertigung wie üblich.
Guter engagierter und sauberer Sex.
Hier kann man sicher sein was gutes vorzufinden Spaß zu haben und sich keine Sorgen über Krankheiten oder ähnliches zu machen.
Ein rundum Sorglos Packet auf hohem Niveau.Dass den Preis vergessen macht.
Bonus: Eine unterhaltsame Dame mit gutem Deutsch für schöne Gespräche davor und danach.
Bin leider nicht Ihr Typ allen anderen viel Spaß.
Lieber Admin Bitte verzeih mir meine Fehler.
Vielleicht kannst Du den Thread mit den alten Berichten verbinden.
Dankeschön
Kommentar