Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Willkommen hier auf meiner kleinen Seite!
Ich bin ein süßes Girl, das mit Dir in die Welt der Erotik eintauchen möchte!
Dich erwartet ein 24 jähriges, 1,70 m großes, mit einem schlanken, durchtrainierten Body von einer KF34 Girl!
Mit meinen langen Beinen, meinen sexy Busen von 75C, meinem Knackpo und schwarzem, langen Haar werde ich Dir sofort auffallen!
Komm´vorbei und erlebe ein sinnliches, verführerisches & leidenschaftliches Girl!
Ich warte...
Deine Meggi“
!! FOTOS SIND 100% ORIGINAL !!
Willkommen hier auf meiner kleinen Seite!
Ich bin ein süßes Girl, das mit Dir in die Welt der Erotik eintauchen möchte!
Dich erwartet ein 24 jähriges, 1,70 m großes, mit einem schlanken, durchtrainierten Body von einer KF34 Girl!
Mit meinen langen Beinen, meinen sexy Busen von 75C, meinem Knackpo und schwarzem, langen Haar werde ich Dir sofort auffallen!
Komm´vorbei und erlebe ein sinnliches, verführerisches & leidenschaftliches Girl!
Ich warte...
Deine Meggi“
Wer etwas solides mit Anspruch sucht oder Neu ist kann hier nichts verkehrt machen.
Meggi ist eine sichere Bank.
Wenn Sie die Tür öffnet ist es als ob man den Waffenschrank öffnet.
Das Ziel und die Richtung sind klar.
Sie ist etwas älter als auf den Bildern aber ich finde Sie hat optisch nichts eingebüßt.
Ihr Körper ist immer noch knackig wie mit Mitte Zwanzig und ansprechend für jede Altersklasse.
Sie versteht Ihr Handwerk.
Sehr gute entspannte Atmosphäre kein Gefühl von Zeitdruck oder Massenabfertigung wie üblich.
Guter engagierter und sauberer Sex.
Hier kann man sicher sein was gutes vorzufinden Spaß zu haben und sich keine Sorgen über Krankheiten oder ähnliches zu machen.
Ein rundum Sorglos Packet auf hohem Niveau.Dass den Preis vergessen macht.
Bonus: Eine unterhaltsame Dame mit gutem Deutsch für schöne Gespräche davor und danach.
Bin leider nicht Ihr Typ allen anderen viel Spaß.
Lieber Admin Bitte verzeih mir meine Fehler.
Vielleicht kannst Du den Thread mit den alten Berichten verbinden.
Dankeschön
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sogul (31.03.2022), Lustgärtner (30.03.2022), Pluto01mobil (30.03.2022)
Wer etwas solides mit Anspruch sucht oder Neu ist kann hier nichts verkehrt machen.
Meggi ist eine sichere Bank.
Wenn Sie die Tür öffnet ist es als ob man den Waffenschrank öffnet.
Toll gesagt. Das kann ich absolut so unterschreiben. Sie öffnet die Tür in Arbeitskleidung und im Kopf macht es: Wow! Was für ein hübsches Gesicht, was für ein Body. Sie hat den festesten Hintern, der mir je unter die Finger kam.
604150 auf deutsch per WA vereinbart. Bestätigung des Termins nochmal eine Stunde vorher, sie legt Wert auf Verlässlichkeit und Hygiene.
Sehr netter Empfang, viel Geplaudere in gutem Deutsch. Geld, Dusche, Mundspülung und Desinfektion der Hände. Und das Spiel kann beginnen.
BJ super, wilde ZK, forderndes Liebesspiel, Lautstärke im Rahmen. Meggi führt etwas durch das Programm, an dem es nichts zu Meckern gibt.
Hemmungsloser Körpereinsatz, ihre tollen Haare wirft sie hin und her beim Doggy und ein bisschen anheizenden Dirtytalk gab's auch bis sie mit ihrem Wahnsinnskörper meinen Vulkan zum Ausbruch brachte.
Danach entspannter AST zum Ausklingen und unglaublich schnell war die Zeit um.
Fazit
Optisch und haptisch eine Knallerfrau 😍.
Etwas GF6, aber mehr eine geile Führung durch den Garten der Lust. Hier fühlte ich mich richtig.
Es wird nicht mein letzter Besuch im "Waffenschrank" gewesen sein.
Zuletzt geändert von Lustgärtner; 02.04.2022, 10:41.
[QUOTE=Hendrik der Kater;n1496075]
Sie ist etwas älter als auf den Bildern aber ich finde Sie hat optisch nichts eingebüßt.
Ihr Körper ist immer noch knackig wie mit Mitte Zwanzig und ansprechend für jede Altersklasse.
Sie versteht Ihr Handwerk.
/QUOTE]
Auf wie alt schätz du ? Oder wie alt sieht sie aus ?
@Chris77
Es gibt Berichte aus 2012 von ihr, da steht, sie ist 22. Folglich müsste sie jetzt um die 32 sein.
Ich hätte sie auf 30 geschätzt.
Die Fotos oben gab es teilweise auch in Berichten aus 2015 schon (mit der roten Wand).
Vielleicht ist sie minimal nicht mehr ganz so zierlich wie auf den Bildern, aber nur minimal.
Ich bin wegen der Fotos hin und dem Body und war nicht enttäuscht als sie vor mir stand, eher begeistert. Dazu noch ein hübsches Gesicht.
Schlank, straff, tolle Haut. Optisch 1a.
mach Dir bitte keine Sorgen deswegen.
Sie hat den Körper Einer 25 jährigen und einen angenehmen reifen Charme.
Mit Anfang 20 würdest Du dir nach Ihr die Finger lecken.
Du erkennst bei Ihr sofort wer der Chef im Ring ist.
Dich erwartet ein schönes Becken und schöne Brüste auf ca. 175cm
Das musst Du erstmal beherrschen.
Soooo, ich komme gerade von ihr 😁
Das war schon nicht schlecht. Solide Nummer
Gewählt habe ich 80430+20 ZK, was seinen Preis wehrt war
Zur ihr
Bilder sind schon älter u 1-2 kg mehr, klar
Aber der Körper ist schon ziemlich heiß u verdammt knackig
Sie ist auch sehr gesprächig u witzig
Halt Freundschaft plus Typ könnte man sagen
Zum Akt
Aufwärmen mit fummeln u ZK im stehen, welches schon fordernd war
Dann sattelte sie auf und hockte sich hin u ich wurde heftig durchgeblasen
Jeil👍🏽👌🏾 1a
Nun wollte ich auch
Optisch Hammer mumu u auch neutral vom Geschmack, dabei ging sie gut mit u hätte sie auch fingern können ( mit konti )
Zum Sex mit ihr wurde glaube ich genug gesagt
Aber schön eng u fühlt sich gut an
Nächstes mal teste ich nen paar andere Stellungen , wie sie da so abgeht
Unterm Strich geiles Date u klare Empfehlung
Nicht ganz der Körper wie auf den Bildern aber Geiler Sex mit einer heißen u netten Frau
Achso ihr kleiner Hund war auch da, welcher ganz niedlich u friedlich war
Kommentar
lars73_9 (12.07.2022), MMikee (09.07.2022), robbe05 (12.05.2022), Angerfist (11.05.2022), Lustgärtner (11.05.2022)
Bilder sind schon älter u 1-2 kg mehr, klar
Aber der Körper ist schon ziemlich heiß u verdammt knackig
Danke Chris für den Bericht. Da will ich gleich wieder zu ihr.
Ja, alte Bilder hat Meggi überhaupt nicht nötig. Die ist so ein absolut scharfes Gerät, ich werde nie den Moment vergessen als die Tür das erste Mal aufging und ich dachte nur:
Ooooh, jaaaaa....😍
Kommentar
XoXo123 (12.05.2022), robbe05 (12.05.2022)
Ein Hinweis zum Alter.
Sie war schon 2010 in Göttingen und im Norden unterwegs.
Da war sie laut ihrer Annonce 22 Jahre alt. Folglich müsste sie jetzt 34 sein.
Die Brüste sind getunt, mir haben ihre Naturtitten damals
besser gefallen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar