Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Friederikenstr. 3a
38667 Bad Harzburg
0152-07703904
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Über mich: Dich reizt es, in Sachen
Sex etwas Neues zu entdecken? Du bist neugierig und zu allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen. Denn ich bin ein heißer Feger, sehr experimentierfreudig, und es wird Dir mit Sicherheit nicht langweilig bei und mit mir. Mein geiler Service wird Dich über die Wolken schweben lassen und wir kommen garantiert in den 7. Himmel, wenn wir unsere heißen Fantasien mit einbeziehen. Laß Dich einfach mal überraschen. du wirst es nicht bereuen. Ich besuche dich sehr gerne bei dir zu Hause oder im deinen Hotel in Umkreis bis 50 km.

SMS und unterdrückten Nummern werden nicht beachtet.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Vorsicht vor dieser Frau!!!
    Hallo liebe Gemeinde dieses Forums,

dies ist mein erster Bericht hier und gleich verbunden mit einer negative Begegnung. Habe die Karina in Sangerhausen am Donnerstag angerufen, weil mich die Bilder neugierig gemacht hatten. Halbe Stunde 70,- eine Stunde 130,- wurde mir am Telefon gesagt. Vor Ort wählte ich die volle Stunde mit normalen Service ohne nachzufragen was genau in dieser Stunde enthalten ist. Nach ZK frag ich in dieser Zeit sowieso nicht Am Anfang war sie sehr freundlich aber nach kurzer Zeit war davon nichts mehr zu merken. Kein Getränk und Reinigung angeboten - ok ich bin immer frisch geduscht. Nach kurzem Anblasen kam die Frage ficken - zuerst in die Missio dann Doggy Stellung mit Abschuss in die Tüte. Danach fragte ich sie nach einer Massage was sie bejahte aber nur kurz sagte sie. Spätestens jetzt merkte ich Ihr Desinteresse an dieser Stunde. Nach 35 min sagte sie zu mir sie wäre jetzt fertig. In einer Stunde wäre nur einmal kommen enthalten und massieren macht sie nicht nur ficken. So ihre Aussage und ausserdem hätte ich am Anfanf nicht nach dem Service gefragt für eine Stunde. Dann fragte ich nach zweimal Verkehr pro Stund und ihre Antwort 200,- Geld gibt es nicht zurück bekam ich auf meine Frage zur Antwort. Da ich mehr geschockt als verärgert im ersten Moment darüber war, beschloss ich zu gehen und nicht weiter zu diskutieren mit dieser SDL
    Ich war ja schon oft unterwegs aber diese Abzocke ist mir noch nie passiert. Irgendwann müssen wir vielleicht alle Lehrgeld bezahlen. Schade nur das so etwas immer wieder passiert.

schönes Wochenende an Alle
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2023, 18:35. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.01.2024), Freddy Mags (24.02.2023)

Die Dame ist hier keine unbekannte. Das Geld hättest du also durchaus sparen können.
    In Zukunft die Beiträge evtl lesbar mit Absatz schreiben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (19.02.2022)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Die Dame ist hier keine unbekannte. Das Geld hättest du also durchaus sparen können.
      In Zukunft die Beiträge evtl lesbar mit Absatz schreiben.
      Also ich konnte den Beitrag von Jonylove sehr wohl gut lesen! Am Satzende immer schön das Pünktchen gesetzt
      Ich verstehe nicht die Aussage „In Zukunft die Beiträge evtl. lesbar mit Absatz schreiben?“
      Oder habe ich da was verpasst ❓

Kommentar

Lädt...
      X