Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - Margarita mit SMS

Ich hatte mich heute für Sara entschieden. Die Terminvergabe und -einhaltung waren in Ordnung. Das Mädel schien mir etwas unmotiviert , sodass ich überlegte mein Budget etwas zu schonen. Wir wurden uns einig mit 50420.
    Sara ist groß und mehr skinny als auf den Bildern. Das B tendiert auch mehr zum A in der Oberweite. Die Verständigung klappte einigermaßen in mäßigem Englisch. Fingerspiele waren im Preis incl. aber wurden absolut teilnahmslos geduldet. Mit Bilck auf die Uhr wechselten wir auf´s Bett. Feucht war sie nicht geworden, weshalb sie mit Gel nachhalf. Mit nur halboffenen Beinen verhinderte sie ein gutes Verweilen in ihr , worauf ich vorschlug in die Doggy zu wechseln. Dann kam, was ich noch nie erlebt hatte - sie fing an nebenbei SMS zu lesen . Da war für mich das Vergnügen fast ganz vorbei und wir einigten uns auf Handarbeit, die dann zumindest zum Teilerfolg führte.
    Mir ist klar, dass man bei dem Preis keine Wunder erwarten kann. Ich dachte bisher meist, die Italiener hätten es mehr mit dem Service (Ost-EU ist übrigens falsch). Mit einer Pizzeria und solchem Service wär sie bald pleite.
    Ich wünsche anderen mehr Glück ❗und weniger Respektlosigkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (29.05.2022), alex 0815 (09.04.2022), robbe05 (21.02.2022), Ostfriese (16.02.2022), Lustgärtner (16.02.2022)

Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
    Dann kam, was ich noch nie erlebt hatte - sie fing an nebenbei SMS zu lesen .
    ​​​​ Du hast das vielleicht missverstanden, das war so was wie ein Rollenspiel. Sie zockt oder simst und du nimmst sie einfach...

In ihrer Anzeige steht doch:
    "Ich habe einen sehr guten und sehr abwechslungsreichen Service - Von A-Y ist mit
    Sicherheit auch was für sich dabei.
    ....
    denn ich bin sehr vielseitig....."

​​​​​Das wird ja wohl stimmen...😎

Kommentar

Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
      Sara ist groß und mehr skinny als auf den Bildern. Das B tendiert auch mehr zum A in der Oberweite.
      Ich verstehe nicht, warum so etwas kaschiert wird. Es gibt doch dafür Fans.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (29.05.2022)

Moin seltener Gast ,

danke dir für deinen Bericht und deine Warnung.🙏👍. Kam grad noch rechtzeitig für mich.

Ich hatte mit ihr auch schon Kontakt aufgenommen. Das erklärt auch, warum sie immer sehr schnell geantwortet hat, wenn sie das nebenbei, beim Vögeln macht.
        Die Bilder haben mich echt angesprochen und ich wäre morgen bei ihr aufgeschlagen. Das lass ich jetzt nach deinem Bericht natürlich bleiben.

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Lädt...
        X