War heute bei dieser Dame. Kontakt war wie üblich ohne große Probleme über WhatsApp möglich. Kurz über WhatsApp angetickert und Angebotsliste eingeholt . Nun habe ich mich auf den Weg zu ihr gemacht, als ich ca 3min von ihr entfernt war. Habe ich ihr noch einmal geschrieben, dass ich gleich da bin und sie mir bitte den Namen der Klingel nennen soll. Sie so könntest du bitte kurz warten , ich fragte wie lange in etwar . Dann schrieb sie 45 min , da ich von dieser Adresse nur 5 min entfernt wohne hatte ich dem zugesagt. Nun zum zweiten Anlauf , das hat auch geklappt. Die Bilder passten weitgehend außer das die schon etwas mehr ist als auf den Fotos . Also sehr weiblich , mit großen Hintern. Geldübergabe 70430 und nackig machen , Dusche wurde im Vorfeld nicht Angeboten. Also ab auf das Bett und aufgummiert auf totes Fleisch. Wie ich es hasse! Sie hat losgeblasen und sich so positioniert das man nicht fummeln konnte. Geblasen mit Zahneinsatz . Findet das überhaupt jemand gut, ich finde es sehr unangenehm. Dann sagte ich, das sie bitte auch etwas den Beutel in die Hand nehmen soll. So wuchs er nun den ,auch auf eine ordentliche Arbeitsgröße Ran . Wollte sie eigentlich aufsatteln lassen , wurde gleich verneint. Nur Missi oder doggy . Habe mich für doggy entschieden und es zu Ende gebracht . Keine Stimmung und nur Intresse am schnellen abfertigen . Service ist etwas anderes . Wiederholung : eher nicht
Stichworte:
0151-75684471,
1.67m,
26 jahre jahre,
alisha,
busen 75b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
halle (saale),
mitteleuropäisch,
nsa