Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Tina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Tina - SUPER GEILER SERVICE
Hallmeyerstr. 15
06844 Dessau-Roßlau
bei Rose
0151-45738372
TOP-AKTION!! HEISSES, ZÄRTLICHES
TRIO MIT FREUNDINNEN!

LADY TINA - SUPER GEILER SERVICE

Lust auf heiße Erotik mit einer heißen Traumfrau!
Lass Dich von ihr mit einem umfangreichen Spitzen-Service verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Tina

Kurz zu dieser Dame, gebucht 50430, um es kurz zu machen wer auf mollig bzw noch mehr steht ist bei ihr genau richtig. Vom Alter defenitiv älter schätze auf Mitte 40. Ich sollte sie auspacken, aber ich konnte es nicht weil ich schon gesehen hab, was alles zum Vorschein kommt,hoffe ich muss es euch jetzt nicht erklären! Ja gut 50 übergeben gummi druff, geblasen war OK hatte gern länger sein können, und der Fick von hinten ging auch noch, von vorne hatte ich mich geweigert!

Von meiner Seite keine Wiederholung mehr, die Bilder stimmen nicht mehr sind schon in die Jahre gekommen, schätze mal um die 5 Jahre alt.

Falls ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.11.2021, 05:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (02.11.2021)

Lady Tina

Hallo Toni19, ich verstehe dich nicht. Warum bist du bei Lady Tina geblieben, wenn sie dir zu alt und zu mollig ist? Du scheinst ja Augen im Kopf zu haben, denn du beschreibst sie mit Mitte 40 und mehr als mollig. Wenn sie dir nicht gefällt, dann sage es ihr höflich. Entschuldige bitte du bist nicht mein Typ, oder ich habe mir dich ganz anders vorgestellt. Dann sagt man tschüss und geht wieder.
    Du wolltest ihren Service. Wenn du länger französisch verwöhnt werden möchtest dann sage es den Damen und wenn du sie nicht von vorn beglücken möchtest sage ihnen auch.
    Beim Alter von Lady Tina liegst du weit daneben. Sie hat noch einige Jahre bis sie 40 Jahre alt ist.

PS. Ich gehen seit einiger Zeit immer wieder zu Lady Tina und werde es auch weiterhin machen.
    Das einzige was sie von ihren Kunden erwartet ist Sauberkeit und ein Mindestmaß von Anstand und Höflichkeit. Was aber selbstverständlich sein sollte.
    Da sie sehr gut deutsch spricht kann man mit ihr über alles sprechen, nicht nur über Sex oder das Wetter.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tengel (19.11.2021), rolli-56 (17.11.2021), Nachtfuchs (16.11.2021)

Ich war auch mal bei ihr und habe mir die Prostata massieren lassen. Das macht sie gern und ist sie auch geil drauf. Habe damals für etwa 40 min 70€ bezahlt. Sie hat mir schön 2 Finger ins Loch gesteckt und sie sagt selber von sich, dass sie das gern bei Männern macht. Zum Ficken ist sie nicht mein Typ. Trotzdem sehr lieb und riesige geile Hängetitten....

Kommentar

Lädt...
      X