Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thale - Nira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thale - Nira

Hallo zusammen,

Habe gestern Nira in Thale besucht Absprachen mit WA geht zügig sendet gleich Service und Preise, sind im Normbereich, 20x50,30x80,45x100,60x130 gibt auch Extras für 20€.

Die Bilder geben Sie gut wieder Sie ist recht groß gut 170, die Brüste sind schön groß natur 80er mit kräftiger Figur und leichten Bauch aber alles normal, gut und schön.
    Ihr Alter wird mitte 30 sein.

Da Nira recht groß ist dachte ich erst an einen LadieBoy, nach genauer Betrachtung Figur und Gestik alles fraulich KF 36/38 gut in Form und ansehnlich.

Begrüßung nett und freundlich nicht ganz so überschwänglich wie manche mit sofortigen Kontrollgriff ans Gemächt
    Bad wurde angeboten.

Nira hat keine Berührungsängste mit Zärtlichkeiten im Stehen und Liegen brinkt Sie auch den Kleinen in Stellung.
    Ich arbeite gern mit Öl bei Ihr auf die schönen großen natur Brüste und Bauch nach Gummierung erfolgte ein super Französisch drehung in die 69 so konnte ich Ihre schöne neutral schmeckende Muschi verwöhnen bei der Nira gut ab ging.
    Es folgte ein gefühlvoller Reiter und Abschuß in Missio.
    Die Reinigung wurde von Ihr übernommen.

Zum Abschluß gab es von Nira eine super gute Massage.
    Keine Hektik oder Eile,Zeit eingehalten und leicht überschritten.

Der Sex ist nicht der GF6 aber ein sehr guter und grundsolide daß ich eine Wiederholung machen werde.

Nach den schlechten Erfahrungen in der letzten Zeit in Thale mit LadieBoys und lustlosen Mädels bei denen die Bilder und Service nicht pasten wieder eine gutes Erlebnis.

Besten Gruß

Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 12.10.2021, 11:46. Grund: bericht.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (16.01.2022), ojee (14.10.2021), spezialist77 (12.10.2021), Lemmer (12.10.2021), flinkeZunge (12.10.2021)
Lädt...
X