Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - BELLA! GANZ NEU!

Hallo Gemeinde,
    wer sich mal mit einem echten Profi messen will, die alle Facetten bedienen kann, ist hier absolut richtig.
    Die Dame spricht bestes Deutsch und zeigt für 80/30 was sie drauf hat
    Intensive ZK, eine top Blasnummer und ein megageiles Stellungsspiel inkl. einer super Abschusszeremonie.

Sie ist viel rumgekommen in Europa und kann Dir einen Hochgenuss bereiten.
    Bilder sind nicht mehr ganz so frisch, hat ein wenig mehr Fülle jetzt, aber sie strahlt mit ihrem Lächeln sehr viel frische aus.
    Ich mag solche Girls, die sich auf einen freuen und ihn zufrieden nach Hause entlassen.
    Danke Bella, es war ein super Vormittag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (31.01.2022), Tobruk (20.10.2021), lustkuss69 (06.10.2021), Bärchen71 (04.10.2021), Lustgärtner (30.09.2021), ojee (30.09.2021), Harzer1200 (30.09.2021)

Bella

Dankeschön Robbe für den für deinen Bericht über Bella.
    Ich habe sie am Freitag besucht, mich vorher duch so ziemlich alle Baustellen Magdeburg´s gekämpft und muss sagen, dass es sich gelohnt hat.
    80 für 30 habe ich gezahlt. Nach dem Duschen begannen wir mit eine zärtlichen ZK´s im Stehen, die dann nach gefühlten 2 Stunden auf dem Bett fortgesetzt wurde.
    Ihr französisch war nett, da habe ich aber schon bei anderen Ladies mehr Einsatz und mehr Varianten erleben dürfen.
    Dann leckte ich Bella noch, neutraler Geschmack, schöne Form. Fingern iss nicht, steht aber auch nicht im Profil.
    Zwischdurch immer wieder tolle Knutscheinlagen, ich fand´s geil.
    Irgentwann ließ ich sie dann aufsitzen und nach einer Weile machte ich den Gummi voll.
    Die Säuberung übernahm Bella. Es folgte noch ein bisschen AST, eine sehr nette und wieder geile Verabschiedung und ich war nach gut 35 Minuten wieder auf der Straße.
    Bella ist sehr hübsch, freundlich, gepflegt, lacht gern und spricht sehr gut deutsch.

100% Wiederholungsgefahr!

Kommentar

Lustgärtner (22.10.2021), Däne15 (21.10.2021), Tobruk (20.10.2021), lustkuss69 (06.10.2021), robbe05 (04.10.2021), Fender86 (04.10.2021)

Die Situation um und mit den Damen des Gewerbes wird derzeit nicht besser. Die Auswahl bei derzeit über 100 Damen in MD ist nicht der Kracher
      Dazu kommenh öherer Kontrolldruck, verbunden mit Ausweisung bei nicht ordnungsgemäßen Paieren und Schließung der Appartements, was immer häufiger an der Tagesordnung.
      Deshalb ist es oft bedauerlich, dass die vielen netten Hausfrauen aus dem Baltikum und der Ukraine nicht mehr zu uns kommen, wollen sie doch in ihren Papieren das "Stigma" einer Prostituierten nicht haben, denn viele sind hier tätig, ohne die Familie und ihr Governement darüber zu informieren.
      So ist die Chance gegeben, dass wir auf Glücksritter treffen, die ihre Damen mit den richtigen Papieren nach Deutschland karren und mit für uns oft miesen Service schuften lassen.
      Wir sind nun dran zu entscheiden, ob wir das wollen oder den SDL fragwürdiger Herkunft und Arbeitsnoral den Rücken kehren und uns den wenigen angemeldeten, mit viel Stolz als SDL tätigen zuwenden.
      So ist es bei Bella, ein "alter Hase" im Geschäft", die mit viel Energie und Einsatz sowie viel Freundlichkeit um mein Wohl bemüht war. Sie hatte mich sogar echt besser in Erinnerung als ich sie .
      80/30 in sauberer Lokation mit einem herrlichen knutschigen Auftakt und einer förmlichen Explosion am Ende. Das zwischendrin könnt ihr Euch gern in Eurer Fantasie vorstellen.
      Wiederholung ist angezeigt, schließlich ich guter Service und Arbeitseinstellung durch nix zu ersetzen.
      WhatsApp hat sie übrigens nur noch privat, denn das dienstliche Smartphone wurde durch "übernette" Costumers vollgemüllt. 300-500 WhatsApp pro Tag, da braucht man ne Sekretärin.
      Also Freunde, dann viel Spaß bei Bella und die Augen auf und berichtet, wenn wir Guten aber auch absolut miesen Service Gewahr werden
      Zuletzt geändert von robbe05; 21.10.2021, 16:53.

Kommentar

Lustgärtner (22.10.2021), Ostfriese (21.10.2021), Fender86 (21.10.2021), Tobruk (21.10.2021), Harzer1200 (21.10.2021)

Es sind bei weitem keine 100 Damen.
        Ladies listet die "Onlinedamen" mit auf.

Kommentar

😴...man kann auch zu manchen Damen zweimal gehen🤭

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            ...Die Auswahl bei derzeit über 100 Damen in MD ...
            Junge, Junge Robbe, da habt ihr ja nen richtiges Luxusproblem....
            Bei Bella würde ich schwach werden, schick sie doch mal zu uns, wenn es doch sooooo schecht im Osten aussieht

Kommentar

Gast597 (21.10.2021)

Ein heisses Date mit Bella

Da keine meiner Stammdamen in der Weihnachtswoche in Magdeburg ist, landete ich nach kurzer Recherche bei Bella. Durch ihre guten Deutschkenntnisse war die Terminabsprache kein Problem. Sie empfing mich am Abend im Bademantel und lag, als ich aus der Dusche zurückkam, nackt auf ihrem großen Lotterbett und forderte mich auf, zu ihr zu kommen. Hier folgte eine geile Knutschrunde und Bella zeigte keinerlei Berührungsängste. Es gab heiße Körper und Zungenküsse 👄, bis sie bei meinem jetzt nicht mehr kleinen landete. Zunächst verwöhnte sie ihn mit ihren großen, gemachten Titten, bis sie ihn tief ohne Handeinsatz in den Mund nahm. 😮*💨Das Französisch war perfekt, sie bezog auch meine Bälle mit ein. Da ich noch mehr vorhatte, musste ich sie bremsen und verwöhnte ihre feine, wohlschmeckende Pussy, 😻bis sie heftig zu stöhnen anfing. Nun ließ ich sie aufsatteln und sie legte einen tollen Ritt,🐎 der durch Streichelheiten und tiefen Zungenküssen ergänzt wurde, hin.
              Nach dem Stellungswechsel in den Missionar konnte ich mich revanchieren und wir knutschten dabei heftig, bis es uns kam. Dabei zeigte Bella keine Eile und ließ mich in Ruhe aufzucken, bevor Sie dann selbst die Reinigung übernahm. Es folgte eine weitere Kuschelrunde mit einem schönen AST mit dieser klugen Frau.Sie setzt dabei auch ihre großen, etwas hart gemachten Brüste ein um die erotische Spannung zu erhalten. Nach einer guten Stunde konnte ich mit wackligen Knien Bella wieder verlassen, wobei ich mir sicher bin, dass wir uns bald wieder sehen, denn es war ein tolles, erfüllendes Date, das nach einer Wiederholung schreit. 👍

Kommentar

iceboy (25.01.2022), Tobruk (07.01.2022), Opa-Motzki (29.12.2021), Däne15 (28.12.2021), Lustgärtner (28.12.2021), Harzer1200 (28.12.2021), robbe05 (28.12.2021), Gast597 (28.12.2021), Angerfist (27.12.2021)

Auch ich war letzte Woche bei Bella. Es war schon das 2. Mal. Sie hat eine schöne weiche Haut und ihre ZK sind schon toll fordernd. Französisch ist perfekt von ihr. Sie mag es aber auch, verwöhnt zu werden. Alles in allem war es eine perfekte Stunde für 130,00 €. Ich kann meinen Vorschreibern nur zu stimmen und freu mich auf ein Wiedersehen.

Kommentar

Lädt...
                X