Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe dieses tolle Weib heute genießen dürfen. Was für ein Body!!!
Und sie geht voll mit. Habe sie mit einer Massage, Rücken-Beine
- Po erst einmal richtig heiß gemacht, man hat sie mir ihrem Arsch und Muschi
entgegengereckt. Dann die Massage auf Brust-Nippel-Bauch und Muschi fortgeführt,
sie wurde immer schärfer. Schließlich hat sie es kaum noch ausgehalten und mir einen
FOB vom Feinsten serviert. Gestanden hat er eh schon wie ein Baum. Der Rest war nur
noch ein richtig geiler Fi….!! Man war das gut, ein Klasse-Weib. Sie ist auch in der nächsten
Woche noch in MD, bin auf jeden Fall wieder am Start.
Wie lange warst du denn bei ihr und was hat dich der tolle Spaß mit ihr gekostet?
Kannst du was zu ihren Brüsten sagen und zur Größe? Die sehen auf den Bildern aus, als wären sie gemacht.
Danke.
Gruß der Ostfriese 😎
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (13.09.2021), robbe05 (12.09.2021)
Genau das ist sie, ein absoluter Kracher. Nicht nur für's Auge, sondern man kann viel Spaß mit ihr haben.
Eine echte Prinzessin ohne Allüren.
Musste jetzt leider umziehen, aber der Service ist weiterhin absolut erstklassig.
Die Räumlichkeiten, die Sie bewohnt, sind großzügig und modern. Im Gegensatz zu den "Lokalen", die wir sonst so besuchen dürfen.
Vor ca. zwei Jahren war sie schon einmal bei uns tätig. Beim WhatsAppen bemerkten wir es und machten sofort eine Termin.
Ja, die Möpse sind gemacht, aber untermalen ihren Wahnsinnsbody und ihr bildhübsches Gesicht.
Die Woche ist sie noch bei uns, und trotz der großen Konkurrenz, meine absolute Favoritin.
Schöne Woche Euch allen
schlapper mich die Hausschuhe weg - wie kann man nur so nen geilen Body haben und den auch noch gezielt einsetzen. dazu noch voll unkompliziert nahbar. Spiel, Satz und Sieg für Sie - Klient vernichtet - geht gar nicht - wegsperren in einen Käfig hilft auch nix, da wird sie noch schärfer.
beide Daumen hoch gezeigt und noch einen fetten Knutscher an Maja geschickt
Kommentar
Hubert50 (20.09.2021), Ostfriese (16.09.2021), Lustgärtner (15.09.2021), robbe05 (15.09.2021), rasufa (15.09.2021), G14C (15.09.2021)
Hab sie heute in Schwäbisch Gmünd besucht, echt der heiße Feger von den Bildern, 70€ für 30 Minuten gebucht und einen besseren Service wie bei manchen Frauen für 150€ bekommen. Zu meinen entsetzten gefällt es ihr im Osten der Republik besser und wir in süddeutschem Raum haben nur diese Woche Zeit. Konversation lief übrigens in englisch ab, ihr deutsch ist glaub nicht so gut. Es ist einfach eine ganz liebe zuvorkommende SDL bei der die Freundlichkeit nicht nach der Geldübergabe beendet ist.
Hab sie heute in Schwäbisch Gmünd besucht, echt der heiße Feger von den Bildern, 70€ für 30 Minuten gebucht und einen besseren Service wie bei manchen Frauen für 150€ bekommen. Zu meinen entsetzten gefällt es ihr im Osten der Republik besser und wir in süddeutschem Raum haben nur diese Woche Zeit. Konversation lief übrigens in englisch ab, ihr deutsch ist glaub nicht so gut. Es ist einfach eine ganz liebe zuvorkommende SDL bei der die Freundlichkeit nicht nach der Geldübergabe beendet ist.
Hallo 🙋*♂️,
ich habe eure positive Konversation verfolgt und ihr habt mir so eben mein Interesse geweckt.😋
Leider konnte mir Maja noch nicht genau sagen wann sie wieder im Raum MD ist.😭
Durch die vielen , alle sehr guten Bewertungen , hab ich mich auf den Weg nach Schwäbisch Gmünd gemacht.
Zuerst das lobenswerte, der Termin wurde eingehalten, ich musste nur 10 min an der Tür warten.
Aufgemacht hat sie nur mit einem Slipp bekleidet.
Oben angekommen , das Geld , 70430 übergeben, dann wurde es hecktisch ...
Im stehen wurde mir am Pimmel rumgeruppelt , der Gummi über gezogen ,,, 30 sek angeblasen.
Dann die Aufforderung zum ficken ,,, das wir noch genügend Zeit hatten u ich die hübsche noch geniesen wollte,
kann irgendwie nicht bei ihr an . Die Dame war total überdreht, stammelte nur unverständliches vor sich hin . Auf Stress hatte ich keine Lust .
Lange Rede kurzer Sinn ,, hab mich angezogen u bin gegangen .
Die Dame war bestimmt mal eine echte Empfehlung, nur gerade nicht mehr .
Überfickt , Zugedròhnt oder sonst was , keine Ahnung ..
Sie will wieder in den Osten, ist doch klar.🤪
Und bei Euch keine Sehnsüchte aufbauen.🤘
Ich finde sie geil Absolutely🙋*♂️
Bei meinen Aufenthalt hat ihr Handy bestimmt 10x vibriert, dann die Empfehlung hier und aus einen regionalen Forum, die Frau hatte einfach 12 Stunden Schichten hinter sich und dann die ganze Zeit so ein Niveau halten ist dann schwierig. Für mich war es eine der besten Erlebnisse in meiner P6 Zeit! Viel Spaß den Ossis mit ihr.
Kommentar
robbe05 (23.09.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar