Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emy muss noch einiges lernen .

Vorneweg alles was in der Anzeige über Emy steht passt damit meine ich die Bilder und Daten über sie . Was nicht passt ist die Beschreibung , den sie ist sehr abspritzorentiert . Aber von vorne angekommen bat sie mich auf,s Bett viel streicheln war da nicht sondern lege dich bitte hin , dann begann ein Fingerspiel an mein besten Stück . Halb steif würde dann das Kondom übergerstülpt und ein schlechtes Blaskonzert begann . Nach gefühlten 2 Minuten dann, wie wollen wir es machen also ich sattle auf , sie also über mich begann mit einen Tempo als gebe es kein gestern mehr . Am Ende war dann auch nach 20 min schluss , bezahlt habe ich 30 /70 aber irgendwie war ich auch froh dann zu fahren , zumal dann ihr Handy eh wichtiger war .

Fazit bei ihr wird es für mich keine Wiederholung geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (02.04.2023), corradoman (26.04.2022), straniero (26.10.2021), vorharzer70 (29.08.2021), Harzer1200 (28.08.2021), foreverivan (28.08.2021), bueno-cabron (28.08.2021), Mr. Notgeil (27.08.2021)

Zitat von ojee Beitrag anzeigen
    zumal dann ihr Handy eh wichtiger war .
    Mit dem Wissen um den Ablauf Deines Dates fällt die Interpretation ihrer Fotos leicht. Insbesondere auf Bild 2 schaut sie ihr Smartphone doch richtig verliebt an...

Kommentar

Fender86 (28.08.2021)

Magdeburg - Emy BRANDNEU

Nun ja, sehr geiler Körper, aber dennoch keine Wiederholung. Überzogene Preise, für jedes Extra gibt es einen zusätzlichen Aufschlag und vorher abgesprochenes wird nicht eingehalten.
      Ausgemacht war küssen, lecken, blasen und GV. Kein Küssen, kein lecken, blasen nur mit viel Handeinsatz und GV war ihrerseits zeitlich abschussorientiert. Wollte lecken und sie drehte sich weg, GV war nur in einer für mich unbequemen Position möglich.
      Heisse Braut, aber für mich keine Wiederholung.

Kommentar

ErschöpfterHamster (02.04.2023), Opa-Motzki (23.10.2021), robbe05 (23.10.2021), Angerfist (22.10.2021), Ostfriese (22.10.2021), foreverivan (22.10.2021), Lustgärtner (22.10.2021)

Hat sich also nix geändert bei ihr.

Na da bin ich ja nun froh das die süße nicht auf meine Nachricht geantwortet hat. Sehr Schade das man bis auf die Optik nix gutes hörte über die süße.

Kommentar

Suchfunktion benutzen und Geld sparen.

Kommentar

Lädt...
          X