Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So
Gestern diese Frau ausprobiert. Extra aus Hannover angereist und es hat sich sehr gelohnt.
Eine kluge , Intelligente , hübsche, schlanke unkomplizierte Frau, mit der man sich richtig gut unterhalten kann und guten Sex haben kann. Wahnsinn, was es in Magdeburg für Ladies gibt.
Durch die Wärme hatte ich schon ein paar Probleme ( Schwitzen, Erektion) , aber diese Schönheit weiß, wie man Männer in Fahrt bringt und duschen zwischendurch war auch möglich .
Auch ich habe der bezaubernde Sandra einmal einen Besuch abgestattet, obwohl sie eigentlich gar nicht so meinen bevorzugten Typ entspricht.
Aber auf Grund von Henriks guten Beitrag, war ich doch ziemlich neugierig auf diese Frau.
Sandra ist ein sehr nettes, sympathische Wesen, das sich auch sehr um das Wohlbefinden des Gastes kümmert.
Smalltalk ist mit ihr auf englisch aber auch auf deutsch möglich.
Der Sex mit ihr ist wirklich klasse und ließ für mich keine Wünsche offen.
Zungenküsse gibt es in Hülle und Fülle.
Mein Fazit, danke Henrik das Date hätte nicht besser verlaufen können.
Tolle Frau die man auch einmal öfter besuchen kann oder muss.
So, Sandra ist wieder in der Stadt.
Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, ihr einen Besuch abzustatten.
Das Date selbst war natürlich wieder Gf6
pur.
Leider hat ihre derzeitige Adresse hier in Magdeburg wohl ihre beste Zeit lange hinter sich gelassen.
Aber Sandra konnte mit ihrer sympathischer Art diesen Minuspunkt ein wenig wieder ausgleichen.
Ach ja sie bleibt uns noch nächste Woche erhalten.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robbe05 (23.09.2023), Lustgärtner (23.09.2023)
auch ich hab sie heute Morgen besucht👌😊 vorweg! Es war ein schöner Start in den Tag😊
80430 GF6 und ZK sind inklusive
Kommunikation: WA problemlos und schnell. Vorort am besten auf Englisch, das aber dann auch gut 😌 8/10
Optik: Wie viele es schon beschrieben haben, sehr Gut👍😊 Sportlich schlanke (keine skinny!) (keine 10Kg plus wie ein Redner hier dargestellt hat!) natürliche Figur, nur bei den Lippen wurde nachgebessert. Schöne gebräunte Haut. Alter würde ich auf um die 30 schätzen +-. Sie hatte schöne rote Dessous an. 8/10
Akt: Schöner GF6 mit schönen ZK und KK und alles ohne hetze! Einzige was sie nicht mochte ist, dass man sie nicht an den Haaren anfässt. (beim BJ zb.)
8/10
Das ganze drum herum?! Dusche und so wurde angeboten, es kam kein Zeitdruck auf! Sehr gut 👍 9/10
Fazit: Eine sehr schöne GF6 Nummer die man nicht bereut! Wiederholung? Auf jeden Fall irgendwann.
Grüße 🖖
Kommentar
robbe05 (25.09.2023), Lustgärtner (25.09.2023), Malgucken16 (25.09.2023)
Ich habe sie auch seit längerer Zeit wieder mal besucht und es war ein richtig gutes Date. 150/60 und dafür sehr guter Service. Sehr angenehme Stimmung ohne jeden Stress.
Ich denke sie ist aber noch nicht über 30 Jahre alt. Sie ist jünger. Vermutlich 28.
Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!
Was gönnt man sich zu Weihnachten? Richtig, Sandra in roten Dessous 😅.
Beim aktuellen Aufenthalt in Magdeburg war ich Mal wieder bei ihr und bereue keine Sekunde der 3/4 Stunde (110) davon.
Viel gutes zu ihr geschrieben und mit Recht.
Ich wurde herzlich von einer super gelaunten Sandra empfangen, wie immer, Schuhe ausziehen nach dem betreten der Wohnung nicht vergessen 😅.
Viel gelacht in der Zeit, noch mehr geknutscht wie wild und der Ausritt oder die verschiedenen Variationen in der Mission sind schon geil mit ihr.
Sandra hat einen absolut heißen Körper, weiß ihre Reize spielerisch humorvoll einzusetzen, top GF Feeling jedesmal.
Hallo allerseits. Ich war heute mal wieder bei der holden Sandra. Hab bisher immer gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
Zeitpunkt und das finanzielle über WhatsApp geklärt. Pünktlich hin und rein in die gute Stube. Eine Adresse mit guten Erfahrungen bisher.
Frisch machen wurde angeboten und wurde genutzt.
Zu ihr wurde schon alles gesagt bzw geschrieben. Freundlicher Empfang, Service echt top. Gf6 like. Wir entkleideten uns. Ich sollte für sie strippen 😂😂.....hab ihr aber gerne den Vortritt gelassen.
ZK ohne Ende, in Missio und Doggy eingelocht. Toller Blowjob, langes auszucken nach dem Akt.
Danach noch Smalltalk auf Englisch. Eine Massage gab's auch noch danach.
Die halbe Stunde voll ausgefüllt. Es kam nie Hektik auf. Ist immer wieder toll bei ihr.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Kommentar
Mr. Spock (21.12.2023), foerstermd (18.12.2023), Da_Niel (17.12.2023), Lustgärtner (17.12.2023)
Meldet sich leider nicht, schwer erreichbar. Sehr schade. Ich wollte auch mal wissen ob sie auch mal noch nach Thüringen oder wieder nach Sachsen kommt.
Meldet sich leider nicht, schwer erreichbar. Sehr schade. Ich wollte auch mal wissen ob sie auch mal noch nach Thüringen oder wieder nach Sachsen kommt.
Hast du es nur heute versucht?
Warum ich frage, bzw. hier schreibe ist folgender:
Ich hatte heute bei ihr einen Termin. Alles aufwändig mit mehreren Rückversicherungen, dass ich wirklich vorbeikomme abgesprochen. 1,5 Stunden vor Termin sende ich noch eine NAchricht, dass ich wirklich jetzt losfahre und sie mir Bescheid geben soll, wenn von ihrer Seite irgendein Problem oder eine Verzögerung eintritt. Das wurde mit einem "Alles Gut,..." beantwortet. 45 Minuten später kommt plötzlich die Nachricht, dass es ihr so schlecht ginge, dass sie unser Treffen absagen müsste. Da waren schon 70 km auf dem Tacho. Sie hat sich umfassend entschuldigt und meinte auch, sie könne es nicht verantworten mit für mein Geld eine schlechte Performance zu bieten.
Also bin ich, wenig begeistert, wieder zurückgefahren.
Grundsätzlich ist das von ihr eine sehr verantwortungsvolle Aktion. Es bleibt aber ein Beigeschmack des Zweifels, wieso es so plötzlich nach 45 Minuten eine Kehrtwende gab, ob ich nur irgendeinem Stammgast Platz machen musste.
Sie meinte, dass sie für heute alle Termine absagen würde. Wenn sie heute wirklich nicht erreichbar war, dann geht es ihr wirklich nicht gut und sie hat meinen vollen Respekt dafür, sich vorher gemeldet zu haben. Wenn jemand heute bei ihr war, dann ist sie für mich gestorben.
Hallo, es geht ihr wirklich schlecht. Sie hat heute alle Termine abgesagt. Andere die einen Termin hatten können das bestätigen. Es ist fair von ihr das sie abgesagt hat und jeder sollte bedenken das sie kein Roboter ist.
Hallo, es geht ihr wirklich schlecht. Sie hat heute alle Termine abgesagt. Andere die einen Termin hatten können das bestätigen. Es ist fair von ihr das sie abgesagt hat und jeder sollte bedenken das sie kein Roboter ist.
Danke für die Antwort. Das ist nicht nur fair, sondern das ist hervorragend!!!! Es war nur so plötzlich!
Dann sollte klar sein, dass es definitiv keine schlechte Aktion von ihr war, nicht, dass ihr etwas Negatives anhaftet!!!.
Heute mal wieder bei der schönen Sandra gewesen. Das war sicherlich mein 20ster Besuch bei ihr. Leider konnte ich das letzte Mal als sie da war nicht deswegen war die Wiedersehensfreude besonders groß.
Kontakt über WhatsApp auf englisch.150€/1H
Die Adresse ist bekannt nahe Zoo aber das Apartment ist neu. Alles sehr gut eingerichtet, richtige Dusche, gutes Bett also ich fands super. Hat mir sogar besser gefallen als Hesek….
Sandra sah einfach umwerfend aus und war super drauf. Es gab echte Küsse, heißen Sex in allen üblichen Stellungen und ein angenehmes Gespräch. Der „Sandra Effekt“ setzte ein, ENTSPANNUNG. Das Geld hat sich gelohnt. Gut, die Massage ist nicht Ihre Domäne zumindest Anbetracht einiger anderer Damen die regelmäßig in der Adresse aufschlagen aber was soll’s! Pünktlich nach einer Stunde bin ich da erleichtert raus. Ein kleines Manko ist die Uhr im Zimmer die auf wundersame weise so ca 7min. vorgeht aber Sandra hat ihren eigenen Timer genutzt insofern kein Trick wie manchmal bei anderen Damen. Anscheinend läuft es dieses Mal nur mäßig für Sie. Jungs, geht ihr jetzt alle 200m weiter zur Abend… wo die beiden Damen aus dem östlichen Osteuropa werkeln???
Also wenn es meine Zeit zulässt geh ich nochmal zu ihr. Das wäre auch angebracht denn ewig will sie den Job nicht machen. Was ich gut nachvollziehen kann aus zweierlei Perspektive aber egal…
Meine Empfehlung für echte GF6 Freunde bleibt Sandra
Kommentar
Noxy (13.02.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar