Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann die vielen positiven Erfahrungen meiner Vorredner nur bestätigen.
    Mein Besuch bei ihr ist schon eine Weile her.
    Aber bei ihr besteht definitiv Wiederholungsgefahr.
    Ich wünsche mir mehr von solchen Damen mit so einem mega Service.
    GF6 vom Feinsten.
    Sie hat Spaß an ihrer Arbeit und macht die Stunde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Man geht mit einem Lächeln im Gesicht und vielen geilen Bildern im Kopf...
    Man kann sich super in Englisch oder Russisch mit ihr verständigen .
    Ich gehe vielleicht 1-2 mal im Monat zu einer Dame diesen Gewerbes.
    Diese Dame ist definitiv jeden Cent wert
    Ihr gepflegter, durchtrainierter Körper, ihre bildhübsche Pussy, ihre Art... Alles passt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (13.03.2023), Lustgärtner (20.11.2022)

Nabend.

Da die Frau mit der ich mich schon am Donnerstag für heute Abend verabredete es nicht für nötig gehalten hatte auf meine Adressanfrage zu reagieren stand ich nun da mit meinem Geld und einer gehörigen Portion Männlichkeit in der Hose.
      Sandra als Ersatz zu bezeichnen wäre allerdings eine Beleidigung denn diese zuckersüße Maus bietet GF6 vom Feinsten.
      Angekommen bei ihr gab es noch vor der Geldübergabe die erste Annährung, ohne Hemmung oder Berührungsangst ihrerseits was mir von Anfang an das Gefühl gab hier nicht bei einer SDL zu sein.
      Schnell unter die Dusche gesprungen kam ich zurück wo ich mit wilden Küssen und Fummelei empfangen wurde.
      Nach der gegenseitigen mündlichen Prüfung sagte sie mir das sie mich jetzt spüren wolle und setzte sich für einen gefühlvollen Ritt auf mich.
      Nachdem dann auch Missio und Doggy (was für ein hübscher Hintern) in den verschiedensten Variationen ausgiebig abgehandelt waren sagte ich ihr das ich ihr gern in die Augen schauen möchte wenn ich komme.
      Bevor ich mich versah drehte sie sich wieder um und bot sich mir mit gespreizten Beinen an.
      Lange hats dann nicht mehr gedauert und während wir uns ansahen zog sie meinen Kopf nochmal zu sich heran um mir eine finalen ZK zu geben.
      WOW, wirklich eine Frau zum einpacken und mit nach Hause nehmen.
      Als wir dann erschöpft nebeneinander auf dem Bett lagen meinte sie: "Your a Lion!" (immer schön von einer hübschen Frau so ein Kompliment zu bekommen)
      Der AST war dann kurzweilig, lustig und wurde immer wieder von Knutschereien unterbrochen.
      Keine Spur von Hektik, Zeitdruck oder dergleichen.
      Ein spitzen Date mit einer tollen Frau.
      Gern wieder!
      Zuletzt geändert von Yugo; 20.11.2022, 00:22.

Kommentar

robinho (13.03.2023), KleinerDDSpritzer (20.11.2022), Anfänger154 (20.11.2022), Lustgärtner (20.11.2022), Opa-Motzki (20.11.2022), Ostfriese (20.11.2022), Angerfist (20.11.2022), robbe05 (20.11.2022), Hendrik der Kater (20.11.2022)

Na na Yugo, lieber nicht einpacken und mit nach Hause nehmen. Nach dem tollen Berichten hier möchten wir doch auch noch etwas von ihr haben.

Kommentar

Ostfriese (20.11.2022), Lustgärtner (20.11.2022), Hendrik der Kater (20.11.2022), robbe05 (20.11.2022)

Ich Reihe mich in die Riege der Glücklichen ein, die Sandra besucht haben.
          Drehe da Mal den Songtitel von Tina Turner um und mache draus: what you see ist what you get. Exakt das Mädel von den Fotos öffnete die Tür, da ist nichts geschönt. Vielleicht 1,5 bis 2 cm kleiner, keine Ahnung, aber sowas von egal 😅.
          Verabredung per WhatsApp kein Problem, antworten auf deutsch, aber mit Englisch kommt man vor Ort viel weiter.
          Netter Empfang und sofort sympathisch gewesen das Mädel.
          Bad ok und alles da, naja in die Wohnung selbst würde ich nun nicht einziehen wollen, es sei denn Sandra wohnt da 😅, aber zweckmäßig halt. Zurück im Zimmer, wo sie sitzend nach vorne gelehnt auf dem Bett wartete, puh, hätte sofort die Hose fallen lassen können und ihr was zwischen die sexy Lippen schieben können bei dem Anblick, wow. Süß sexy, unschuldig aber verrucht, Hammer Anblick.
          Der Sex selbst war von BJ bis zum Dreistellungskampf top. BJ schon besser erlebt, aber definitiv nicht von schlechten Eltern gewesen, aber beim Sex selbst, gerade Dogge und Reiten, da geht das Mädel ja richtig gut ab. Ein purer Genuß sowohl optisch und vom feeling und alles begleitet durch viele viele ZK.
          Nichts bereut am Besuch, kein Stück und definitiv eine B Probefahrt wert.
          Magdeburg kann sich auch in dieser Woche wieder glücklich schätzen bei der Auswahl 😅.

Kommentar

Opa-Motzki (27.11.2022), Hendrik der Kater (26.11.2022), Der Arnschter (26.11.2022), Ostfriese (25.11.2022), robbe05 (25.11.2022), Lustgärtner (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)

Servus,

haaaaach, war DAS schön!
            GF6 at it's best.
            Bei diesem Wetter genau das richtige für einen alten Mann.
            Es war noch schöner als beim letzten Mal. Die Kleene ist sowas von schmusig, das ist unbeschreiblich. Gleich zur Begrüßung hatte ich ihre Zunge buchstäblich im Hals.
            Da sich klein Motzki dieses Mal nicht so lange hat feiern lassen, war noch Zeit übrig. Die haben wir mit Kuscheln, Schmusen (mit ZK) und einem wunderschönen AST verbracht. Auf eine Massage habe ich verzichtet. So war es viiiieeel schöner.
            Sandra fährt/fliegt jetzt nach Hause und kommt erst im Februar wieder.
            Das ist noch sooooo lange hin....

Grüße
            Opa Motzki

Kommentar

foerstermd (03.12.2022), hasi0815 (03.12.2022), Ostfriese (02.12.2022), Hendrik der Kater (02.12.2022), Lustgärtner (02.12.2022), robbe05 (02.12.2022), DerB (02.12.2022)

Erneutes Top Date mit Sandra

Die letzte aber definitiv nicht allerletzte Probe erfolgte bei ihrem letzten Besuch in Magdeburg.

Was soll ich sagen, wird von Mal zu Mal schöner und besser was mir geboten wurde.
              Der Kontakt zur Terminvereinbarung war problemlos und lustig und die Vorfreude immer größer.
              Ans letzte Treffen erinnere ich mich gerne zurück. Gerade in der Bude drin schon schwung sich Sandra mir um den Hals und die Küsserei nahm ihren lauf. Beim Ausziehen ein netter Smalltalk auf english und immer wieder unterbrochen von Küssen und ersten Fummeleien.
              Schnell ins Bad und da saß sie wieder auf dem Bett in einer verrucht heißen Pose, also schnell dazu und beim fummeln und Küssen langsam die Kleidung entfernt. Sah in den Dessous schon hot aus, aber man möchte ja auch gerne auspacken um die volle Pracht zu genießen 😅.

Die gefühlvolle Blaskapelle zeigte schnell Wirkung und nach einer Zeit dann genüsslich den Dreistellungskampf vollzogen. Geritten wurde aufrecht, nach vorne gebeugt Mal schnell Mal langsam Mal in der Hocke und in der Dogge war der Ausblick auf ihren heißen Arsch ein Traum. Zum Abschluss dann in die Mission in verschiedenen Konstellationen und dann glücklich und erschöpft das Pneu gefüllt.
              Reinigung und Massage danach genossen mit nettem Smalltalk dazu, top.

Eine absolut heiße und sichere Bank die Sandra. Kein Zeitdruck, höflich und verrucht sexy, was eine Mischung.

Kommentar

robinho (13.03.2023), Lustgärtner (12.03.2023), Opa-Motzki (06.02.2023)

Hallo,

habe es auch heute geschafft, bei Sandra einen Termin zu bekommen. Obwohl - war eigentlich ganz einfach, heute früh angeschrieben, heute nachm. stand der Termin. Noch mal erinnert - da sie mich schon mal versetzt hatte - aber heute hat alles geklappt. Im Wunschoutfit.

Und- es war prima. Ein schöner GF6 Termin, wobei Sandra eine Kombination aus iwie unschuldig, lieb - stimmt -und sexy ist. Wurde begrüßt als ob wir uns schon kennen, wobei an Küssen nicht gespart wurde.
                Alles weitere ist Geschichte. Warm up, Erkunden, BJ, Sex ohne Flutschi - dass es das noch gibt - sehr sehr schön. Ich fand sie darüber auch sehr natürlich in der Kommunikation (ich hatte 45 a 110 gebucht) bei der Massage gab es noch AST. Dabei ist Sandra gut gelaunt, freundlich. Erwähnte 5 nicht eingehaltene Termine hintereinander. Das ist Mist, klar…

Im Spaß hatte ich ihr noch erzählt, wie sie mich (auch) versetzt hatte (das steht hier auch iwo), und dass ich ziemlich verärgert war. Hätte ich nicht machen dürfen, das war ihr immer noch sichtlich unangenehm, trotz der Zeit. (Das war mir dann unangenehm)

Aber, alles gut, ohne Zeitdruck das Treffen ausklingen lassen, und wurde lächelnd verabschiedet…

Gute Woche , und… Termine einhalten ;)
                I.

Kommentar

Bigbody1970 (27.04.2023), Anfänger154 (13.03.2023), Ikarusofr (13.03.2023), Opa-Motzki (13.03.2023), 00snyder (13.03.2023), robbe05 (13.03.2023), robinho (13.03.2023), Hendrik der Kater (13.03.2023), Lustgärtner (12.03.2023)

Nach in der Vergangenheit zwei erfolglosen Anfragen, hat es gestern endlich geklappt mit einem Termin. Aller guten Dinge sind drei. Sagt mein eigentlich. Aber der Reihe nach.

Terminabstimmung und schlussendlich auch das Hin lotsen hat per WA perfekt geklappt. Die Preise haben sich nicht geändert. Ich wurde freundlich per Handschlag begrüßt (fand ich auch mal nett) und sie hat mir das Bad gezeigt (war mein erster Aufenthalt dort). Sie hat einen wundervollen Körper und eigentlich ein hübsches Gesicht. Leider hat sie ihrer Lippen etwas zu viel Volumen hinzugefügt. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Bis hierhin alles gut.

Das Vorspiel verlief dann sehr holprig. Der Geschlechtsverkehr war einfach nur schlecht. Ständig die Frage, was ich möchte (klappt sonst meist nonverbal). Beim Sex die Frage nach meiner Narbe und wo ich herkomme (habe dann gesagt, lass uns in der Pause drüber sprechen - was wir nicht taten).

Die Pause war hingegen sehr kurzweilig. Wir haben rumgealbert und uns erst mal toll unterhalten. Unter anderem über Diät und Alkohol. Sie wusste zu berichten, dass Bier weibliche Hormone haben und dass Männer, die viel Bier trinken, daher Brüste bekommen. Ich erwiderte damit, dies sei auch der Grund, warum Männer nach einigen Bieren soviel dummes Zeug quatschen. Nun war die sehr gute Stimmung kurz unterbrochen. Es mag an meinen unzulänglichen Englischkenntnissen gelegen haben, dass der kleine Scherz nicht ankam. Jedenfalls hat sie mir zwei Minuten gezeigt, dass ich nicht willkommen bei ihr bin.

Sie hat es dann - als die Aufregung verflogen war - sehr gut verstanden, mich geil zu machen (sie küsst übrigens fantastisch!). Die zweite Runde lief dann wesentlich besser, aber so richtig wiederholungsfähig war das auch nicht.

Fazit:
                  Menschlich haben wir uns (bis auf zwei Minuten) toll verstanden. Es hat einfach sexuell nicht harmoniert zwischen uns. Das ist manchmal so.
                  Von daher kann ich mich nicht in den begeisterten Kundenstamm einreihen.
                  Außerdem merke: keine Scherze auf englisch von mir.

Kommentar

Hendrik der Kater (11.05.2023), SledgeHammer (11.05.2023)

Leck die Möhre und bums die Ziege, dass hast du nicht gesagt 🤣🤣🤣👌🏾🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Kommentar

Hallo Mitstreiter,
                      War heute bei Ihr und muss sagen dass ich die ganze Euphorie hier im Chat nicht ganz nachvollziehen kann.
                      Zum Ablauf, Terminvereinbarung per WhatsApp ohne Probleme schnelle Antwort mit Preisen und Dienstleistungen bekommen, Termin ausgemacht und hin. Für öffnet sich und Sie steht in Dessous vor mir, und ehrlich war etwas überrascht denn die Figur war nicht wie auf den Bildern den Sie hat ca. 10 Kilo mehr drauf als wie in der Anzeige angegeben. Aber gut bin ja auch kein Adonis, ab ins Zimmer das finanzielle geregelt 150460 und aufgefordert ins Bad zu gehen und die Hände zu waschen wegen Berührungen. Also getan wie angewiesen, wieder zurück im Zimmer Vorspiel mit sanften Küsschen Mi geschlossenen Mund. Also mein Verwöhnprogramm gestartet wo Sie versucht hat zwar mitzugehen aber sich nicht fallen lassen könnte. Also andersherum aufgummiert und Liegeblasen, war kein und auch nicht besonders lange, also aufgesattelt was sich schon geil angefühlt hat. Dann weiter in Doggie, Mission und zum Abschluss noch Mal aufgesattelt mit dem Rücken zu mir und Abschluss. Danach 2 Minuten ausruhen und weiter mit einer zarten Massage. Und fertig, Stunde war auch Rum und jut. Das Mädel war die ganze Zeit über sehr nett und zuvorkommend.
                      Es war kein Reinfall aber auch nichts besonderes, sondern Dienst nach Vorschrift.

Wiederholung nein wahrscheinlich nicht.

Euer Spock

Kommentar

Lustgärtner (19.05.2023)

Achso bevor ich es vergesse, Sie fährt heute wieder nach Hause. Also wär es nicht hingeschafft hat muss warten bis Sie wieder da ist.

Kommentar

Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                          ...
                          Sie hat ca. 10 Kilo mehr drauf als wie in der Anzeige angegeben
                          ...
                          Vorspiel mit sanften Küsschen Mi geschlossenen Mund.
                          ...
                          sich nicht fallen lassen könnte.
                          ....
                          Es war kein Reinfall aber auch nichts besonderes, sondern Dienst nach Vorschrift.

Wiederholung nein wahrscheinlich nicht.

Euer Spock
                          Tut mir leid Spock, manchmal passt es, manchmal auch nicht. Zum Glück herrscht ja kein Mangel an guten Damen.

Ich habe Sandra heute verabschieden dürfen und wollte sie nach dem bösen Scherz von Ernst20🤭 noch ein bisschen trösten😂.
                          Ja, ein bisschen mehr als sonst war sie (erstmals), hat sie mir auch erzählt. Ist mir aber kaum aufgefallen. 10 kg mehr halte ich für ziemlich übertrieben. Vielleicht sollten die netten Kunden auch nicht immer Süßkram mitbringen🤣.

Fallenlassen ist so eine Sache beim P6, das kann man nicht erwarten. Sandra ist da auch eher der Typ, der will, dass der Kunde sich fallenlässt und genießt. Keine ZK kenn ich gar nicht von ihr🤔.

Ich war 604150 da. Man "kennt" sich irgendwie, war schon sehr oft bei ihr.

Nunja, es gab große Wiedersehensfreude und totales GF-Feeling wie immer. Knutschen, Schmusen, Fummeln, das volle Programm. Ihre Körpermitte ist irgendwie perfekt für mich. Da könnte ich auch die Stunde verbringen.

Heute wurde beim BJ und Sex ausgiebig der leider etwas zu kleine Spiegel genutzt. Geil😁! Die Doppelbizeps- Pose habe ich wieder vergessen, weil es einfach zu intensiv wurde.
                          Den geilen Po im Blick fand ich letztlich mein
                          Ende.

Danach Schmusen, Plauschen und eine Massage und leider war die Zeit viel zu schnell um.

Fazit
                          Eine meiner Lieblingsdamen. GF6 pur.

Eventuell sehen wir Sandra in 3 Wochen wieder.

Kommentar

Ostfriese (20.05.2023), robbe05 (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023)

Servus,

Mr Spock, bist Du sicher, dass Du bei DIESER Sandra warst?
                            Weil 10 Kilo mehr hat sie auf keinen Fall und keine ZK kenne ich nicht mal vom Erstbesuch.
                            Irgendwas muss gewesen sein, weil sie sonst GF6 inklusive ZK vom Feinsten abliefert und das sogar bei einem alten Sack wie ich es bin....

Grüße
                            Opa Motzki

Kommentar

Hubert50 (06.06.2023), Ostfriese (20.05.2023), robbe05 (20.05.2023), Hendrik der Kater (20.05.2023), Lustgärtner (19.05.2023)

Es war wieder feinster gf6 mit Sandra

Nach zweiwöchiger Auszeit in ihrer Heimat Litauen ist Sandra seit heute wieder zurück in Magdeburg und so habe ich sie gleich heute Mittag besucht. Ich war wohl ihr erster Kunde.
                              Sie schien mir gut erholt, war heute sehr kommunikativ und besonders schmusig. Sie empfing mich in einem heißen, knallgelben, recht transparenten Negligé, das mehr zeigte als es verhüllte. Unter heftigem Geschmuse ließ sie sich es ausziehen bevor die Küsserei und gegenseitige Erkundung auf der großen Liegewiese weiterging. Gerne ließ sie sich von mir verwöhnen, Ihre Muschi wurde schnell feucht und sie begann heftig zu atmen, woraufhin sie sich bei mir nach einer kurzen Erholungsphase revanchieren wollte.
                              Nach dem Aufgummieren folgte ein schöner Dreistellungskampf, der immer wieder durch Zungenküsse und gegenseitigem Verwöhnen der sekundären Geschlechtsmerkmale unterbrochen wurde. Durch die große Hitze kamen wir beide ganz schön ins Schwitzen. Schweißgebadet lösten wir uns nach beiderseitiger Erfüllung voneinander und erzählten unter Schmuse- und Zungenkusseinlagen noch längere Zeit über das, was uns bewegt.
                              Sandra wird noch zwei Wochen bei uns in Magdeburg bleiben, bevor sie im Sommer eine längere Auszeit in Ihrer Heimat verbringen wird.
                              Es war wieder ein besonderes Erlebnis mit dieser außergewöhnlich hübschen, klugen und besonders zärtlichen Frau, die ich sicherlich in Kürze wieder für eine schöne Stunde besuchen werde.

Kommentar

Hendrik der Kater (05.06.2023), Angerfist (04.06.2023), Lustgärtner (04.06.2023), Ostfriese (04.06.2023)

foerstermd
                                Danke, die Auszeit von 3-4 Monaten kann ich so bestätigen.
                                ( gleiches gilt für Alina von letzter Woche )

Schade für Ernst wo es mit den beiden nicht so geklappt hat, trotzdem Danke für die Fairness.
                                Kopf hoch, werde auch des öfteren mit irritierrenden Fragen begrüßt.
                                Wir stecken in den Frauen, nicht drin
                                .

Sandra
                                fleißiges Bienchen
                                Ich wollte was neues Probieren aber das Neue antwortete nicht.
                                Nach der letzten trocken Pflaume konnte ich etwas mit mehr Puls gebrauchen.
                                Also fiel die Wahl auf Sandra wo der Spaß an der Bewegung garantiert ist.
                                Spontan gemeldet und schon beim schreiben hat sie mich so wild gemacht das ich mich am liebsten in Ihr Bett gebeamt hätte.

In der Wohnung erwartete mich der süße Wonne Proppen ebenfalls mit einem Hauch von Nichts, außer einem frechem Lächeln und ich zückte fix die üblichen 150€.
                                Sandra gehört zu den wenigen Damen bei der Ich die beworbenen Eckdaten 1 zu 1 unterschreiben würde. Alter sowie Bilder stimmen sehr gut.
                                Wer genug Enttäuschungen hatte weis warum ich es betone.

Vor dem Spiegel zeigte Sie mir stolz Ihren Body.
                                Und ja liebe skinny Liebhaber ich stehe dazu, ich mag die richtig dicken Mädels ;)
                                mit KF34 / KF36 und einem kleinen Apfel Po wie bei Sandra
                                Deren kleine Arschbäckchen ich nur zu gern aneinander drückte.
                                Es dauerte keine 2 Minuten bis wir alles unnötige ablegten und uns auf dem Bett breit machten.

Die Freude des Wiedersehens war groß.
                                Mit Körperküssen von Ihr ( die es bei anderen selten gibt ) und den Worten
                                "we make slowly" läutete Sie die Runde ein.
                                Dabei fasziniert mich Ihre Silhouette im Reiter noch immer, die wippenden jungen Brüste vor den Augen und dazu das kurvige Becken. Es fühlt sich sofort wie ein Heimspiel an, ein Moment zum innehalten.
                                Sie bestand auf das sauber machen und wir redeten drauf los.

Während an dieser Stelle die meisten Damen oft die Gelegenheit nutzen die Zeit inaktiv verstreichen zu lassen.
                                Agiert Sandra viel aktiver und fürsorglicher.
                                Sie bestand darauf mich beim plaudern zu massieren und man spürte positiv Ihre wärmenden Hände. Das Mädel ist recht offen und unkompliziert so das man dabei schnell die Zeit vergisst.
                                Aber auf Sandra ist verlass, kurz vor Schluß animierte Sie mich für eine zweite Runde.
                                Die Ich nur zu gern in Anspruch nahm.
                                Ohne Hektik, samt Dusche und Küsschen schickte Sie mich pünktlich auf den Heimweg.

Sandra
                                Ist ein kleiner Vollprofi, den Mann nicht unterschätzen sollte.
                                Mit dem Wissen das wenn Sie uns nur ordentlich den Beutel leert wir auch jedesmal zurück kommen, gibt Sie ihr bestes.
                                Sie ist pünktlich und nimmt es zur Kenntnis wenn man Sie gut behandelt und gibt es einem auch entsprechend zurück.
                                Optik und Sympathie sind Geschmackssache aber mit Ihrer Arbeitsauffassung noch dazu in den jungen Jahren, ist Sie ein positives Paradebeispiel für GF6 in MD.

PS
                                Es muss nicht bei jedem so laufen aber es ist möglich.
                                Mittlerweile gibt es dort auch große Handtücher und der frühe Vogel fängt bei Ihr den Wurm.

Kommentar

Malgucken16 (19.06.2023), TastefulJack (14.06.2023), Anfänger154 (06.06.2023), Da_Niel (06.06.2023), Lustgärtner (06.06.2023), dopamine (06.06.2023), foerstermd (06.06.2023), Ernst20 (06.06.2023), Ostfriese (06.06.2023)
                                Lädt...
                                X