Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SANDRA! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
0157-81480988
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Sehr hübsch, schlank und lieb
verwöhnt sie Dich mit
viel Zeit und Spaß bei der Sache.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Moin,

    so die liebe Sandra ist nun leider wieder weg.😥 Ich vermisse sie jetzt schon.

    Auch ich hab mich nochmal kurz vor ihrer Abreise von ihr persönlich verabschiedet. Da sie ein paar andere Pläne in ihrem süßen Köpfchen hat, wird sie uns in nächster Zeit, leider erstmal nicht beehren.

    Ich hab sie in den zwei Wochen, wo sie hier war mehrfach besucht. Auch wenn andere Verlockungen durchaus groß waren.
    Ich musste Prioritäten setzen und bin ihr treu geblieben 🥰
    Es waren wieder allesamt wundervolle Dates mit ihr. Ausführliche(r) Bericht(e) erspare ich mir mal an dieser Stelle. Denn das wären eh nur Wiederholungen geworden.

    Allein die Begrüßung ist jedes Mal schon ein Traum, so herzlich und freundlich, gleich mit ewig langes Drücken und Küssen. Man kennt sich halt schon lange. Sandra empfing mich jedes Mal in anderen heißen Dessous. Der Schrankspiegel in ihrem VZ war bei jedem Date mit einbezogen, als zusätzlicher Lust- und Reizverstärker. Man kann sich da so herrlich beim Liebesspiel beobachten und sie scheint auch ne kleine Spiegelfetischistin zu sein.
    Einmal war sie so dermaßen geil, da ist sie mir beim Vorspiel vor dem Spiegel allein durch mein Fingern so heftig unter lautem Stöhnen gekommen, ihr ganzer Körper war am zucken. Ihre Kollegin nebenan wird sich wohl ihren Teil gedacht haben 😅
    Ich dachte, na jetzt braucht sie erstmal ne Pause. Aber weit gefehlt. Sie guckte mich mit lustvollem Blick an und meinte zu mir "I want sex"😍😍😍
    Sie schnappte sich dann einen Gummi, ging in die Hocke, blies mir meinen Schwanz noch kurz und geil hart. Dann kam sie hoch, drehte sich um mit Blick zum Spiegel, stützte sich am Schrank ab und streckte mir ihren süßen Knackarsch entgegen, sie war klatschnass, so das ich schön einfahren konnte.
    War sie am Stöhnen, war das ne mega Vögelei von hinten. Und wir konnten uns dabei im Spiegel herrlich beobachten, der Reiz war enorm.
    Hier war dann irgendwann abspritzen tief in ihr drin Pflicht. Weiterer Stellungswechsel völlig überflüssig an dieser Stelle. Das hätte nur unser beider Geilheit gebremst.

    Beim Lecken lässt sie sich jedesmal herrlich fallen und genießt, bis sie dann kommt.

    Lustgärtner
    Mehr GF6-Feeling geht nicht. Ich finde sie ist auch im positiven Sinne professioneller geworden, was Eigeninitiative angeht. War in der Vergangenheit hier im Thread mal ein Kritikpunkt, da hat sie sich eindeutig weiterentwickelt. Sie erfüllt Wünsche, fragt auch danach und versucht die Servicezeit so angenehm wie möglich für den Kunden zu gestalten.
    Ich kann das Fazit von Lustgärtner voll und ganz bestätigen !!!

    Fazit:
    Auch ich hab Sandra schon mehrfach besucht. Die Dates mit ihr sind intensiver und vertrauter geworden. Sie lässt bei mir sehr viel und sehr intensive Nähe zu.
    Sandra ist menschlich richtig toll und so super sympathisch. Der Sex mit ihr ist richtig gut, richtiger GF6. Ihre Figur ein Traum, ich find sie richtig heiß.
    Und Sandra lässt sich gern selbst verwöhnen und genießt, bis sie selbst kommt.

    So bald Sandra wieder zurück ist, wird es weitere Wiederholungen geben.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (12.03.2022), robbe05 (12.03.2022), Angerfist (12.03.2022), Wowwow (12.03.2022)

      #62
      Ich weiß nicht, ob man mit solchen Überbietungsberichten den Frauen wirklich einen Gefallen tut. Yulia kommt ja auch nicht wieder.

      Kommentar


        #63
        Ich muss immer wieder feststellen, dass MD offensichtlich ein sehr reizvolles Pflaster ist, was P6 angeht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rohrzucker (12.03.2022)

          #64
          Ich muss immer wieder feststellen, dass MD offensichtlich ein sehr reizvolles Pflaster ist, was P6 angeht!
          Klar, wenn es in Magdeburg nicht laufen würde, wären die Frauen auch schnell wieder weg. Für die besten Frauen, die in MD nicht ohne Grund so massenhaft gehypt werden, wäre das Geschäft anderswo sicher genauso gut. Qualität setzt sich durch. Ich denke aber, dass es in Magdeburg vor allem Leute gibt, die gute Kontakte besitzen, bei der Auswahl der Frauen ein gutes Händchen haben und wissen, worauf es beim Recruiting ankommt.

          Kommentar


            #65
            Julia kommt nicht wieder?
            Sie ist doch da🤔

            Sandra kommt bestimmt auch wieder, sie schaut sich aber auch mal woanders um. Achtet mal auf die Rezensionen. Die werden sich auch dort überschlagen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (12.03.2022), Ostfriese (12.03.2022), Rohrzucker (12.03.2022)

              #66
              Julia kommt nicht wieder?
              Sie ist doch da🤔

              Sandra kommt bestimmt auch wieder, sie schaut sich aber auch mal woanders um. Achtet mal auf die Rezensionen. Die werden sich auch dort überschlagen.
              Na, hoppla! Seit wann denn?
              Und da hat der Ostfriese tatsächlich noch Zeit, gleich mehrmals zu Sandra zu gehen, wenn Julia da ist?

              Kommentar


                #67
                Sie ist schon ne ganze Woche hier

                Wenn diese Julia gemeint ist

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-10683319

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rohrzucker (12.03.2022)

                  #68
                  Moin Rohrzucker ,
                  jo datt hat er, der Ostfriese, Zeit um mehrfach bei Sandra zu sein. Sie war ja zwei Wochen hier.
                  Und Julia bleibt ja noch ne Weile hier. Also bleibt nun genug Zeit für sie.
                  Also alles völlig stressfrei und ganz entspannt.
                  Es geht doch nix über ne anständige Vögel - Planung 😅🤣
                  Und Ostfriesen haben Zeit. 😀

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rohrzucker (12.03.2022)

                    #69
                    Julia und Sandra sind 2 Topladies, jede auf ihre eigene Weise und ja, Magdeburg ist ein P6-Paradies. Wir haben hier echt Glück, dass uns so tolle Damen beehren. Manchmal fast zu viele gleichzeitig 😂. Ich bin begeistert von beiden, denn sie sind jeden Cent des Geldes wert.

                    Zitat von Rohrzucker Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, ob man mit solchen Überbietungsberichten den Frauen wirklich einen Gefallen tut. Yulia kommt ja auch nicht wieder.
                    Nein, das tut man nicht, wenn es nicht stimmen würde. Ich bin/war ebenfalls häufiger Gast bei Sandra und weiß, dass Ostfriese nicht übertreibt. Sandra ist super, wer auf intensiven GF6 steht.
                    Allerdings gehören dazu immer zwei.

                    Und es ist sicher auch ein Unterschied, ob man eine Dame mehrfach besucht. Ein wiederholter Besuch bei einer Dame ist auch für sie und ihren Service ein Kompliment und eine Dame wie Sandra freut sich, wenn ihr Service wertgeschätzt wird. Wer nett zu ihr ist, kriegt das doppelt zurück. Mir bot Sandra immer einen Service, bei dem ich jedesmal vergessen habe, dass das P6 ist.


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ostfriese (12.03.2022), Rohrzucker (12.03.2022), robbe05 (12.03.2022)

                      #70
                      Surprise, surprise...
                      Schön, dass die bezaubernde Sandra wieder einmal Lust auf die Magdeburger Männerwelt hatte und hier kurzerhand bis Ende nächster Woche gebucht hat, und das auch noch mit fantastischem, neuen Bildern.

                      Wer sich nicht mehr an sie erinnern kann, dem geben wir hier Nachhilfe

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...gdeburg-sandra

                      Preise hat sie etwas nach oben korrigiert, aber anders als bei vielen Lebensnitteln steckt bei ihr aber das ganze volle Programm drin

                      Irre. So viel Spaß, geiler Sex und viel zu lachen, das macht ein gutes Date aus

                      Immer wieder bin ich gern bei und täte mich mega freuen, wenn sie ab und an bei uns reinschaut.

                      Ich würde mich freuen

                      ...und für alle die, die sie volltexten, Termine machen und dann nicht kommen, Männer traut Euch und geht hin. Sie ist immer um Euer Wohl bemüht, so etwas hat man selten
                      Zuletzt geändert von robbe05; 23.09.2022, 20:46.

                      Kommentar


                      • general
                        general kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mein Besuch bei Sandra
                        Sie arbeitet an einer mir völlig neuen Adresse und die von ihr per WhatsApp geschickte Hausnummer stimmte nicht.
                        Aber halb so schlimm also zur richtigen Hausnummer (wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt als ich schon da war).
                        Mir öffnete die sehr attraktive Sandra, ich wurde sehr freundlich von ihr begrüßt.
                        Ich wollte erstmal eine halbe Stunde bleiben (80€), kurz nochmal frisch gemacht und dann ging es schon los.
                        Der Ständer war bei ihrem Anblick sofort da.
                        Französisch war sehr gefühlvoll aber ich wollte unbedingt in ihre Muschi.
                        Also nahm sie meinen Schwanz drückte ihn vorsichtig in sich hinein und mit leichten auf und abwärts Bewegungen startete sie den Ritt.
                        In der folgenden Stellung spreitzte sie ihre Beine weit auseinander (alleine dieser Anblick kann einen schon zum kommen bringen)ich kniete zwischen ihren Schenkeln und konnte meinem Schwanz beim eindringen zusehen.
                        Ihre Muschi wurde irgendwie bei jedem Stoß enger und auch ihr stöhnen turnte mich voll an ..das hält wohl kaum ein Mann lange aus.
                        Ich spritzte heftig in ihr (bzw. im Kondom)ab und sie ließ mich noch eine Weile in ihr verbleiben.


                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bigbody1970 (27.04.2023), robinho (13.03.2023), Herr_Rossi (17.11.2022), Mr. Spock (28.09.2022), 63path (26.09.2022), foerstermd (26.09.2022), Hungriger (25.09.2022), Lustgärtner (23.09.2022)

                      #71
                      Was verlangt sie denn jetzt?

                      Kommentar


                        #72
                        30480 und 604150.
                        ​​​​​​
                        Eine tolle Überraschung, dass sie hier Halt gemacht hat. Ich war diese Woche auch wieder da für 1 h. Und wenn sie bleibt, bin ich da nächste Woche nochmal.

                        Bin ganz Robbes Meinung, fantastische neue Bilder. Dazu auch echt. Tolle Frau mit Wahnsinnsbody plus Superservice. Für mich ist jede Minute mit ihr ein Gewinn. Im alten Thread habe ich ja schon mehrfach berichtet.

                        Ein GF6-Sorglospaket😍👍. Hoffentlich kommt sie auch in Zukunft immer wieder mal nach Magdeburg.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Herr_Rossi (21.11.2022), lars73_9 (28.09.2022), foerstermd (26.09.2022), Hungriger (25.09.2022), Hendrik der Kater (25.09.2022), Angerfist (24.09.2022), robbe05 (24.09.2022), Pitt (24.09.2022)

                          #73
                          Sandra, eine zärtliche baltische Schönheit!

                          Da meine Stammdamen alle nicht in Magdeburg weilten, machte ich mit Sandra einen Termin aus. Wir verabredeten uns per WhatsApp für eine Stunde, was völlig problemlos lief. Sie hat mit Termintreue von mehreren potentiellen Kunden zu kämpfen, deshalb vergewisserte Sie sich eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Date noch einmal per WhatsApp.
                          Pünktlich angekommen empfing Sie mich freudestrahlend in einem heißen, fast durchsichtigen Outfit gleich mit Küssen.
                          Nach dem Duschen ging es gleich mit viel Zärtlichkeit weiter, Sie praktiziert ein schönes, gefühlvolles, tiefes französisch, und ließ sich dann auch von mir gerne ihre schöne, wohlschmeckende Pussy intensiv verwöhnen.
                          Dann ließ ich Sie aufsatteln und sie legte einen tollen, tiefen Ritt hin, den ich nach einigen Minuten unterbrechen musste, um nicht frühzeitig zu kommen. So konnte ich mit ihr auch die anderen Stellungen genießen, wo Sandra gut gegenhielt und mitging.
                          Immer wieder schob Sie Knutscheinlagen ein, bis es schließlich über mich kam und wir verschwitzt eine Pause brauchten.
                          Kuschelnd unterhielten wir uns gut auf englisch, sie ist nicht nur außerordentlich hübsch, sondern auch sehr intelligent und hat von ihrem Leben klare Vorstellungen.
                          Dann brachte sie meinen Kleinen wieder zu einer stattlichen Größe und wir konnten eine zweite Runde starten, die sie dann mit der Hand zu Ende brachten.
                          Es war ein gelungenes zärtliches Date mit feinstem Gf6. Mit dem Versprechen, Sandra wieder zu besuchen, verließ ich nach einer schönen Stunde diese tolle Frau, die nur noch bis zum Wochenende in Magdeburg bleibt und dann wieder im November zu uns kommt.
                          Eine Bitte an alle Mitleser, haltet bitte eure Termine ein und klingelt nicht bei Sandra, wenn ihr keinen Termin habt. Das stört gewaltig!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbody1970 (27.04.2023), robbe05 (16.11.2022), lars73_9 (28.09.2022), Mr. Spock (28.09.2022), Hungriger (28.09.2022), Zölibat (27.09.2022), dr ahab (27.09.2022), Angerfist (26.09.2022), Lustgärtner (26.09.2022)

                            #74
                            Sandra - Freundin von neben an


                            Kontakt über WA nett, direkt und schnell aber auch holprig.
                            Wer kennt's nicht, eine Stunde vor Abfahrt erfolgt die Terminbestätigung mit ok und Mann steht weiterhin ohne Adresse da .
                            Es wurde dann eine neue unbekannte Adresse aufgerufen was den Ersteindruck nicht verbesserte.

                            Ohne Wartezeit stand ich fix im Zimmer die Wohnung entpuppte sich als sauber und ordentlich. Sie umsorgte mich gleich, so dass die Geldübergabe dabei fast in den Hintergrund geriet. Da die Dusche besetzt war mussten wir warten. Aber wie selbstverständlich nutzte Sie schon die Zeit um das Eis zu brechen und bespielte mich etwas. Es fiel Mir schwer mich vor dem Badbesuch zurück zuhalten.
                            Denn sie ist ein zuckersüßes junges schlankes Mädel ( konnte mein Glück kaum fassen ). In Natura wirkt sie viel lieber als in der Anzeige. Bild 4 gibt sie gut wieder.
                            Ein schöne natürliche OW geparrt mit einem kleinen Hintern wie eine Cocktailbar.
                            Der schon erwähnte leichte Skinny Eindruck kam mir ebenfalls in den Sinn.

                            Frisch zurück übersprangen wir das zaghafte und verhaltene warm machen,
                            das Bett war bequemer.
                            Die ersten Küsse folgten und wir tasteten uns gegenseitig ab.
                            Ihre Pflaume ist sehr lecker mit schönen Lippen, dort unten hätte ich Stunden verweilen können. Aber an Ihrem Körper gab es noch mehr zu erkunden und bespielen.
                            Ihre Art gefiel mir, egal was ich tat, Sie kam mir immer auf halben Weg entgegen und ergriff auch Eigeninitiative. Wie Körperküsse und streicheln.
                            Beim anblasen stellte Sie meine Selbstbeherrschung auf die Probe, schön sanft und mit Gefühl ohne den Versuch einen melken zu wollen.
                            Danach ging es in den Stellungskampf, weniger wild aber dafür intensiv.
                            Bei Ihrem zarten Körper nahm ich mich selbst zurück.
                            Eng umschlungen und begleitet von Küssen wurden wir nur vom wecker unterbrochen der das Ende der Zeit einläutete.
                            Wir wechselten fix in die gemeinsame Lieblingsstellung und ich entleerte meine Spritze.
                            Es war schön aber auch schade zu gleich, wäre nur zu gern noch eine weitere Stunde 150460 geblieben .
                            Das erneute Duschen und anschließende abtrocknen mit den Origami Bonsai Falttüchern ersparte ich mir, zu Beginn der Stunde hatte ich schon einmal das Kunststück vollbracht.
                            So blieb mehr Zeit für Small Talk und Sie begleitete mich lächelnd bis zur Tür.


                            Fazit:
                            Endlich mal was für die jüngeren von Euch.
                            Wer schönen sanften GF6 wie bei der Freundin sucht ist hier richtig.
                            Sie ist sehr liebevoll und einfühlsam, ein schöner Kontrast zur wilden aber oft kühlen Laufhaus Nummer.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robinho (13.03.2023), Herr_Rossi (25.11.2022), newcomer12 (20.11.2022), Anfänger154 (16.11.2022), Sommerstein (16.11.2022), foerstermd (15.11.2022), dopamine (15.11.2022), Der Arnschter (15.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), Chris77 (15.11.2022), Da_Niel (15.11.2022), Opa-Motzki (15.11.2022), foreverivan (15.11.2022), Ostfriese (15.11.2022), Angerfist (15.11.2022), robbe05 (15.11.2022)

                              #75
                              Servus,

                              das ist ja ein Häschen!
                              Nach langer Zeit mal wieder einen Volltreffer gelandet.
                              Eine hübsche, naturbelassene (nur die Lippen sind laut ihrer Aussage etwas "aufgehübscht") junge Frau öffnet die Tür und bittet mich rein.
                              Sie hatte das Wenige von Bild 1 an. Nachdem ich meine Augen wieder reingedrückt hatte, habe ich meine Wünsche geäußert und das Salär übergeben. Während ich geduscht habe, hat Sandra die Kohle in Sicherheit gebracht.
                              Bei der Rückkehr kniete sie auf dem Bett und hatte das Wenige noch an. Ich habe mich zu ihr gesellt und bekam erstmal ein paar ZK verpasst.
                              Vorsichtiges Abgreifen und Ausziehen war angesagt. Die Hand/Mund voll Hupen mit schönen langen Nippeln; Haaaaach....
                              Hingelegt worden, Pirelli mit Hand/Mund montiert und lecker einen geblasen bekommen. Drehung in die 69 und Sandra wurde bespaßt. Hat ihr merklich gefallen. Stellungswechsel und ich habe sie ausführlich geleckt.
                              Fand sie so toll (wenn nicht, auf jeden Fall oscarreif gespielt), dass ich nach kurzer Zeit gleich in der Missio einlochen sollte. Eija, schöner Grip. Die Beine gingen so weit hoch und auseinander, dass ich bis zum Anschlag rein konnte. Wow!
                              Den Wechsel in die Doggy habe ich gerade noch geschafft, dann war es vorbei.
                              Auszucken, zärtlich gereinigt worden und noch ein bissl gekuschelt.
                              Die Zeit wurde eingehalten, Hektik und Zeitdruck gab es nicht.
                              Das muss ich unbedingt bald wiederholen!

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robinho (13.03.2023), Herr_Rossi (25.11.2022), Hungriger (18.11.2022), foerstermd (18.11.2022), Chris77 (17.11.2022), dr ahab (17.11.2022), Ostfriese (17.11.2022), Hendrik der Kater (16.11.2022), Da_Niel (16.11.2022), Lustgärtner (16.11.2022), robbe05 (16.11.2022), Däne15 (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)
                              Lädt...
                              X