Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quietscht das Bett immernoch?

Kommentar

Ist mir nicht in Erinnerung das es quitschte... Ich muss aber dazu sagen das ich sehr auf etwas anderes konzentriert war😄
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Dann ist sie in dem anderen Zimmer. Glaube mir, das wäre dir aufgefallen.

Kommentar

Ja, in dem anderen Zimmer war ich vor 2 Wochen. Da quitschte es heftig.

Kommentar

@Ostfriese
            Hallo Ostfriese,
            sehr anschaulich dein Bericht, da kriege ich gleich wieder Appetit auf den süßen Engel.

@Fender
            Danke für den schönen Bericht und die tolle Info, dass sie noch 2 Wochen da ist.

@bakerman
            Das Bett war weitestgehend okay, nur bei 2-3 Mal wenn's heftiger wurde oder
            Bestimmten Rhythmen/Frequenzen meldete es sich extrem laufstark. Bei uns war's beim Reiter Reverse, Sandra stoppte dann, was gut war, denn so wär's auch schnell vorbei gewesen. Im Übrigen war es okay.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (30.08.2021), Ostfriese (30.08.2021), Fender86 (30.08.2021)

Sandra - die goldene

Himbeere gibs heute von mir.
              …nach dem holprigen Forum-Start für die junge Dame und den sich anschliessenden tollen Berichten wollte ich mir auch ein Bild machen. Da ich nur ein Zeitfenster heute am späten Vormittag hatte, gestern schon alles klar gemacht. 1130 prima. Mit dem Herzchen Gedöns und Bussies bestätigt. Auch Kleidungswunsch (Bild 1…) abgesprochen. Konnte es kaum abwarten.

Im Anflug eben die Zeit 1115-1130 mir bestätigen lassen. Okay, I wait you…… you can come earlier if you want … Super. Läuft. Navi sagt 1110.

Wie groß war meine Überraschung, kurz vor der Ankunft zu lesen, ob ich nicht um 1200 kommen könne. Geil. Scheisse wenn man nebenbei noch Arbeit und Termine hat, um die Kohle für die Prinzessinen zu verdienen.. Da ich eh schon da war, pünktlich um 1115, mal geklingelt. Schritte, aber nix… Dann spare ich gerade Geld….

Also Sandra, many thanks for letting me down in the last moment, hoping that the priority A client who jumped the queue and who got your preference had a marvellous time with you…

Dann wieder in die Klubs…

Sonnige Grüße, I.

Kommentar

Ostfriese (31.08.2021), Bastian (31.08.2021), Fender86 (31.08.2021), Lustgärtner (31.08.2021)

Autsch,
                ich kann deinen Frust echt verstehen. Sch***situation, die ich auch immer fürchte.

Kommentar

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                  … hoping that the priority A client who jumped the queue and who got your preference had a marvellous time with you…
                  .
                  ich schwöre .. ich war‘s nicht … bestimmt der Ostfriese ;)

Kommentar

foreverivan (31.08.2021)

Sowas habe ich auch immer wieder.
                    Wenn ich bei einer klingele wurde ich auch noch nie gefragt, ob wir einen Termin haben.
                    Einzig wichtig ist, das da die nächsten 70€ vor der Tür stehen.

Kommentar

Hi zusammen,

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                      ich schwöre .. ich war‘s nicht … bestimmt der Ostfriese ;)
                      so wird es wohl gewesen sein, denn ich tappele derzeit auch nicht in Gegend rum um scheide damit als potentieller Verdächtiger aus

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich bei einer klingele wurde ich auch noch nie gefragt, ob wir einen Termin haben.
                      Einzig wichtig ist, das da die nächsten 70€ vor der Tür stehen.
                      Oh doch, das ist mir schon passiert, als ich ohne Termin aufgeschlagen bin, ich wurde freundlich des Feldes verwiesen, nachdem ich gestanden hatte, das ich nicht der Termin bin.

Genau so habe ich schon einen vor witzigen Herren den Schneid abgekauft der mich kurz vor der Tür wie ein Derwisch überholt hat. Ich sagte ihm freundlich aber bestimmt das ich jetzt mit der Dame einen längeren Termin habe und er zog betröppelt von dannen. An meiner Hünenhaften Figur hat dies aber mit Sicherheit nicht gelegen, es war einfach der Einsicht meines Gegenüber geschuldet.

Ups, das war es aber auch hier mit dem OT, nicht das noch ein besonnener Mod kommt und hier dazwischen grätscht und wir gemaßregelt werden

Besten Gruß
                      Bastian

Kommentar

Ostfriese (31.08.2021)

Moin,

also ich war nicht bei ihr Jungs. Auch wenn ich schwer begeistert bin von der Kleenen. 😉

@Bastian

Fast genau so ein Erlebnis hatte ich auch mal bei einem Mädel. Hatte mit ihr einen Termin.
                        Der arrogante Kerl auch vor mir rein, ich hinterher und mich an der Wohnungstür hinter ihn gestellt. Der klingelte und guckte mich blöd an. Da fragt der mich: "Wir wollen jetzt aber nicht beide da rein?"
                        Da hab ich ihm in meiner norddeutschen Freundlichkeit geantwortet: "Wo du hin willst weiß ich ja nicht, ich will da schon rein"😅
                        Das Mädel öffnete die Tür, guckte etwas verdutzt uns Beide an. Guckte auf ihr Handy und bat mich ganz lieb herein.
                        Der Andere stand vielleicht bedröppelt da.🤣. Der Vorteil, wenn man bei WA sein Foto als Profilbild hat.

So jetzt aber genug OT-Krams. Jetzt geht's wieder um die liebe Sandra 🤩😍🔥

Gruß der Ostfriese 😎
                        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Zweites Mal Sandra

Heute war ich noch einmal bei Sandra.

1h 130

Termin über WhatsApp.. Hat alles geklappt

Freundliche Begrüßung

Service alles Top

Sandra riecht sehr gut und ist sehr reinlich. Daumen hoch

Zum Schluss ein entspanntes persönliches Gespräch wo es auch mal witzig wurde.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Recht viel los gewesen. Hat öfter einer geklingelt. Was solls, wir haben es locker genommen.

Beste Grüße

Kommentar

Lustgärtner (02.09.2021), Ostfriese (02.09.2021)

Sandra Teil 2

Verdammt, da könnte der Lustgärtner wieder Mal nicht die Finger von dem süßen Früchtchen Sandra lassen.
                            Wiedersehen macht Freude, zum Glück sah ich diese heute tatsächlich in Sandra Gesicht. 1 h gebucht, und wie beim ersten Mal sogar länger geblieben. Zeitdruck war bei meinen Besuchen ein Fremdwort. Das und den tollen Service, honoriert ich mit freiwillig mit einem zusätzlichen 20iger. Und im Gegensatz zu vielen Filmen war der 2. Teil sogar noch besser.
                            Kann meinen Erstbericht nur bestätigen, für mich war es bisher bestens angelegtes Geld.
                            Wiederholung garantiert.

VG, der Lustgärtner

Kommentar

Fender86 (03.09.2021), Ostfriese (02.09.2021)

Moin,

die süße, kleene Sandra hat mich ja schon beim ersten Date mit ihrer super sympathischen Art fasziniert und begeistert. Und wenn mich was kleenes Süßes so begeistert, dann kann der Ostfriese seine Finger nicht von lassen. Das ist genau wie mit den ostfriesischen Krabben, auch kleene süße und leckere Dinger.😅🤣

Das ich sie wiedersehen werde war klar. So führte mich am Samstag mein Weg wieder an Magdeburg vorbei und ich schrieb sie spontan über WA an, ob sie für mich Zeit hat. Sie antwortete sofort mit ja und sie wartet auf mich und so viele Smilies dran 😍💋😘, dass würde die Seite hier sprengen.

Zehn Minuten später stand ich vor ihrer Tür und sie öffnete mir sehr schnell, begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und funkelnden Augen, dann fiel sie mir um den Hals und drückte mich ganz fest, ne gefühlte Ewigkeit. Und dann küsste sie mich. Na die Kleene hat sich ja riesig gefreut mich zu sehen. Wollte sofort wissen, wie es mir geht und wie mein Tag war. Erst dann ging es in ihr Zimmer, schon da konnten wir die Finger nicht voneinander lassen.

Dann schnell das Finanzielle geklärt, genau wie beim ersten Date, und dann ab unter die Dusche und wieder zurück in ihr Zimmer, wo sie schon auf mich wartete. Sie sah heute aber auch wieder sowas von sexy und heiß aus. Sie trug ein schwarzes, ganz knappes, trägerloses Top, welches gerade so ihre Brüste bedeckte und dazu einen ganz knappen String.

Wir begannen dann wieder vor dem Spiegel mit unserem Vorspiel, dann sollte ich ihr das knappe Top ausziehen und mich um ihre Brüste kümmern. Immer schön mit Küssen und ZK. Es dauerte nicht lange, da striff sie sich den String von den Hüften und zog mir meine Shorts aus. Wir machten uns so gegenseitig richtig heiß. Sie war hier schon bereits schön feucht.
                              Dann nahm sie meine Hand und krabbelte mir voran auf das Bett. Bei dem Blick auf ihren süßen Arsch und direkt zwischen ihre Schenkel auf ihre süße Schnecke, schoss es mir durch den Kopf, heute mußt du sie unbedingt im Doggy vögeln. Aber erstmal wollte Sandra mich verwöhnen und ich sollte relaxen und mich auf den Rücken legen. Und siehe da, die liebe süße Sandra hat sich meine Vorliebe tatsächlich gemerkt. Sie wußte noch ganz genau vom ersten Date, dass ich auf Fingern stehe. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie ich wieder nen Gummi über meinen Finger hatte und sie mich aufforderte sie zu Fingern. Und sie blies mir dabei einen, sogar mit einer Hand ein bisschen Eiermassage. Woow dachte ich, muß ihr mein Finger beim ersten Date aber sehr gefallen haben. Das Spiel war heute richtig heiß, zwischendurch immer mal wieder ZK und das ging dann soweit, dass sie durch mein Fingern so angetörnt, heiß und klatschnass war, dass sie plötzlich immer heftiger stöhnte, ihr Körper zu zucken begann, mit meinem Finger spürte ich wieder die Kontraktionen ihrer Schnecke. Da hab ich die Kleene doch tatsächlich zum Orgasmus gefingert. Sie bedankte sich mit einem richtig schönen und tollen ZK.

Dann sagte ich zu ihr, jetzt soll sie relaxen. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und lud mich ein sie zu Lecken. Beim Lecken blieb es nicht lange, schon war mein Finger wieder in ihr. Und das gefiel ihr sicht- und hörbar wieder sehr und endete in einem zweiten schönen Orgasmus für sie. War das geil, zu sehen wie heftig sie kam. Sie meinte „Woow very good".

Dann wollte sie mich wieder verwöhnen und kümmerte sich wieder um meinen Schwanz und blies mir wieder einen. Dann meinte sie „Do you want sex". Aber sicher wollte ich. Sie fragte noch kurz welche Stellung und als ich ihr sagte, heute mal Doggy, da strahlte sie und meinte „ohh ja". Ganz schnell war sie in der Position für Doggy, Oberkörper schön nach unten mit Hohlkreuz, so dass ich perfekt einlochen konnte. Natürlich ohne Gleitgel, sie war nass genug. Und dann vögelten wir ne gefühlte Ewigkeit im Doggy, was ihr wohl sehr angenehm war, nach ihrem Stöhnen zu urteilen und wie schön sie mitging und gegen gehalten hat. War echt irre geil, ihr kleiner heißer süßer Arsch vor Augen und in meinen Händen, traumhaft. Man könnte meinen, es ist ihre Lieblingsstellung. Aber es war wieder so ein Tag, wo ich hätte ewig weiter vögeln können, ohne zu kommen.

Dann wollte sie mich aber unbedingt zum Kommen bringen und ich sollte mich wieder hinlegen und relaxen. Sie blies mir wieder meinen Schwanz und massierte ihn mit der Hand, aber nicht ohne mir vorher wieder nen Gummi über den Finger zu ziehen. Sie wollte ja auch wieder etwas von haben und ich sollte sie wieder Fingern. Dann striff sie immer mal wieder mit ihren Brüsten über meine Latte. Irgendwann war es dann doch zu viel Reiz für mich. Während ich sie fingerte, machte sie es mir mit der Hand, ihre Brüste ganz nah an meinen Schwanz und pumpte sich die komplette Ladung auf ihre schönen Brüste und meinte „Oooh children comming" Das fand ich so lustig, dass wir Beide richtig doll Lachen mußten. Die Kleene ist so süß und lustig. Erst als wir uns wieder beruhigt hatten, reinigte sie uns Beide und wir legten uns ganz dicht zusammen zum kuscheln, küssen und reden.

Dann war die Zeit auch schon längst um, ich ging nochmal duschen, Sandra blieb wieder nackt. Dann ganz in Ruhe angezogen, keine Spur von Hektik. Und sie brachte mich auch nackt zur Tür, wo wir uns ganz lange mit Drücken und Küssen voneinander verabschiedeten.

Fazit:
                              Sie hat mich ja schon beim ersten Date begeistert und mit ihrer total süßen und sympathischen Art in ihren Bann gezogen. Das zweite Date war nochmal intensiver und noch heißer mit ihr. Und sie hat sich meine Vorliebe mit dem Fingern gemerkt und scheinbar auch sehr Gefallen daran gefunden, so oft wie sie es eingefordert hat.
                              Ich hatte ja schon beim ersten Date gesagt, ne tolle und klasse Neuentdeckung. Das kann ich nachdem nunmehr zweiten Date nur wiederholen und ausdrücklich bekräftigen.

Ich bin begeistert von der süßen Sandra und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                              Die Kleene macht süchtig, also mich zumindest. 😍

Gruß der Ostfriese 😎
                              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Gast597 (17.09.2021), robbe05 (06.09.2021), Angerfist (06.09.2021), Däne15 (06.09.2021), Lustgärtner (06.09.2021)

Hallo Ostfriese,
                                wieder mal ein toller Bericht von dir. Sandra macht nicht nur dich süchtig. Hatte bisher auch zweimal das Vergnügen und kann all die guten Dinge absolut bestätigen. Allein ihre Optik und ihre Art sich zu bewegen, ist schon ein Traum für mich. Bei meinem 2. Besuch hatte sie dieses rote Nichts an von den Bildern 6 und 7 - Wahnsinn. Auch diese Mischung aus süß, nett und hemmunglos bei der Erfüllung meiner Wünsche habe ich so noch nicht erlebt.
                                Wenn wir rumknutschten beim Liebesspiel habe ich echt vergessen, dass das P6 ist.

VG, der Lustgärtner

Kommentar

broiler (07.03.2022), Ostfriese (06.09.2021), robbe05 (06.09.2021)
                                Lädt...
                                X