Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neundorf - Eva

Hallo liebe Mitstreiter

einer meiner Wege führte mich heute durch Neundorf.Kurz vorher Termin mit Eva vereinbart.
    Die Dame von den Fotos erkennt man wieder,Haare aktuell etwas dunkler,die Konfektion - naja locker 38 und die Körbchen >75C,Alter eher Ende 30.
    Freundliche Begrüßung und Sie geleitete mich ins VZ.Das Salär ortsüblich.
    Nach meinem Waschgang ging auch sie kurz ins Bad .
    Auf der Spielwiese angekommen -ich Rückenlage-Eva begann mit Liebkosungen und Streicheleinheiten.Ihre kleinen "AirBacks" kamen dabei gut zum Einsatz und umschlossen auch meinen größer werdenden Freund.
    Doch wie schade,bitte nicht die Nippel anfassen - das mag sie nicht,aber Streichelein über den Rücken waren willkommen.Es gab ein ausführliches französisch,schööön tief.Es ging dann auch noch in die 69er-ohne Fingern. Ihre Mu ,frischer Geschmck,hat einen kleinen Resthaarstreifen-geiler Anblick.
    Der Akt . sie sattelte auf,der Anblick ihrer mitwippenden Naturbrüste machte mich noch schärfer,Handeinsatz an den Brüsten von mir, wie schon erwähnt-
    nur nicht die Warzen berühren.Dann Wechsel in die Missi wo sich dann die Tüte auch schnell füllte.
    Ausführliches Auszucken und nach dem Rausziehen ausführliches Nachkuscheln u. anschließende Reinigung durch Eva. Vor der Verabschiedung gabs noch ein wenig Smal-Talk über dies und das .
    Fazit:
    solide Dienstleistung von einer gepflegten Frau,warme ,weiche ,nahtlos braune Haut
    Verständigung gut,sie stammt aus Lettland

Grüße vom Vorharzer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (12.09.2021), geniesser200 (24.07.2021), ojee (23.07.2021), Ostfriese (23.07.2021)

Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
    .Das Salär ortsüblich.
    Einheimische bzw. regelmäßige Besucher der Location können damit sicher etwas anfangen, Ortsfremde nicht. Von daher wären genauere Angaben schon gern gesehen...

Kommentar

Hallo Eddi und Kollegen ,

in unserer Region sind üblich:

Quicki = 50
      1/2 Std. 70 bis 80
      1/1 Std. 120 bis 130

Eva hat die erstgenannten Zahlen aufgerufen.
      Möchte noch nachreichen,daß die gebuchte Zeit eingehalten wurde.Ich hatte 30min gebucht und war mit Waschgängen ca.35 min bei Ihr.

Schönes Wochenende
      Grüße vom Vorharzer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (12.09.2021)

Extras?

Sind bei dem Service 1 Std. Auch Extras wie NS oder UD dabei?

Kommentar

Lädt...
        X