Hi.
Am Montag war ich bei Viktoria. Vorher einen Termin gemacht, die sie auch freihält.
Die Fotos passen soweit. Nur im Gesicht ist sie etwas älter. Ich würde sie eher auf Ende 30 schätzen. Trotzdem ist sie eine schöne Frau.
Bezahlt habe ich 70€ für 30 Minuten.
Nach dem Duschen ging sie sofort auf Körperkontakt. Umschwärmte mich richtig. Ihre Hände waren überall. Dann ging es auf dem Bett weiter, wo sie sich um meinen Freund kümmerte. Der blowjob war meiner Meinung nach etwas zu zaghaft und nicht besonders tief. Schließlich folgte ein Ritt vom feinsten. Immer schön mit Körperkontakt. Sie hat eine fantastische Figur.
In doggy und missi ging es dann auch weiter, wo ich das ganze auch beendete.
Der Sex mit ihr ist wild. Sie hält immer gut gegen.
Sie kann etwas deutsch. Kommunikation klappt aber in englisch besser.
Sie ist noch bis nächste Woche in Magdeburg.
Am Montag war ich bei Viktoria. Vorher einen Termin gemacht, die sie auch freihält.
Die Fotos passen soweit. Nur im Gesicht ist sie etwas älter. Ich würde sie eher auf Ende 30 schätzen. Trotzdem ist sie eine schöne Frau.
Bezahlt habe ich 70€ für 30 Minuten.
Nach dem Duschen ging sie sofort auf Körperkontakt. Umschwärmte mich richtig. Ihre Hände waren überall. Dann ging es auf dem Bett weiter, wo sie sich um meinen Freund kümmerte. Der blowjob war meiner Meinung nach etwas zu zaghaft und nicht besonders tief. Schließlich folgte ein Ritt vom feinsten. Immer schön mit Körperkontakt. Sie hat eine fantastische Figur.
In doggy und missi ging es dann auch weiter, wo ich das ganze auch beendete.
Der Sex mit ihr ist wild. Sie hält immer gut gegen.
Sie kann etwas deutsch. Kommunikation klappt aber in englisch besser.
Sie ist noch bis nächste Woche in Magdeburg.
Kommentar