Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Raissa NEU!

Moin,

nach drei Reinfällen unterschiedlicher Art in der letzter Zeit, bei denen ich nach der Begrüßung gleich wieder gegangen bin, und wenigstens kein Geld verbrannt habe, gibt es heute mal wieder einen Bericht von mir.

Ich stöberte am vergangenen Sonntag mal wieder durch die Neuzugänge und irgendwie blieb ich bei der Anzeige von Raissa hängen. Sie gefiel mir von den Bilder, also sie kurzerhand mal per Whatsapp kontaktiert.
    Die Terminvereinbarung verlief völlig problemlos. Sie antwortete mir mit Sprachnachrichten in deutsch.
    Wenn ich da bin, sollte ich mich bei ihr melden, sie würde mir dann die Tür öffnen. Das klappte hervorragend, obwohl ich 5 min früher an der Tür war. Und drin im Flur ging auch gleich die Wohnungstür auf. Also rein in die Bude und da stand die liebe Raissa auf High Heels und in schwarzen Dessous. Sie sah toll aus und entspricht absolut den Bildern. Sehr hübsch und endlich mal wieder ein Mädel mit ner wunderschönen und geilen Figur, dass war bei meinen o.g. Reinfällen nicht immer der Fall. Sie begrüßte mich mit Küsschen rechts und links und war sehr nett und freundlich. Und da diesmal hier alles paßte und sie mir in Natura auch sehr gefiel, blieb ich.

Erstmal klärten wir dann kurz das Finanzielle. Ihre Preise sind 80,-/30min und 140,-/1h.
    Wir einigten uns dann noch auf ein Extra, welches sie mit 20,- honoriert haben wollte. Ich willigte ein und so wechselten 160,-/1h den Besitzer.

Ich ging dann erstmal unter die Dusche, sie reichte mir ein Handtuch. Als ich fertig war, wieder zurück in ihr VZ.
    Dort lag sie in ihren Dessous auf dem Bett. Da in dem Zimmer aber ein Schrank mit einem riesigen Spiegel war, hab ich sie zu mir vor den Spiegel gelotst. Gegenseitiges Ausziehen und ein bisschen fummeln, küssen etwas verhalten, ZK und Fingern mochte sie nicht. Sie wollte dann aber relativ schnell wieder auf das Bett. Für richtigen GF6 hätte es hier ruhig etwas länger, ausgiebiger und heftiger gehen können. Da gibt es Mädels, da läuft dieses Vorspiel wesentlich geiler ab.

Auf dem Bett legte sie sich auf den Bauch und bat mich sie mit Lotion zu massieren. Ich hab ihr diesen Wunsch erfüllt und fand das nicht mal schlecht als Einstieg. Hab beim Massieren auch ihren Knackarsch mit einbezogen und konnte auch immer mal wieder mit meinen Fingern zwischen ihren Schenkel an ihre Spalte entlang fahren. Sie fand meine Massage gut, sagte sie mir.

Irgendwann drehte sie sich um und ich begann ihre glattrasierte Spalte zu lecken. Das war besonders geil, denn sie trägt ein Schamlippen-Piercing. Sie genoss es, wurde auch feucht, aber so richtig kam sie nicht in Stimmung und ließ sich auch nicht wirklich fallen. Sie möchte langsam und zärtlich geleckt werden. Aber vom Kommen war sie irgendwie noch weit weg.

Sie wollte dann mich verwöhnen. Sie begann mit der Hand meinen Schwanz etwas steif zu machen und ging dann ins Blasen über. Das fand ich wirklich richtig gut, denn sie setzte auch sehr gekonnt ihre Zunge mit ihrem Zungenpiercing ein. Auch meine Eier blieben nicht unbeachtet. Das vollführte sie wirklich mit Ausdauer und ich genoss es sehr lange. Sie schaute mir beim Blasen auch immer wieder in die Augen.

Irgendwann hörte sie dann mit dem Blasen auf und sagte zu mir: „Ich hätte einen schönen Schwanz, sie würde ihn geil finden und möchte ihn jetzt in sich haben und ficken"🤩 Wooow, so hab ich das glaub ich auch noch nicht von einem Mädel gehört.😍

Sie stieg dann auf und führte sich mit der Hand meinen harten Schwanz bis zum Anschlag ein. Sie war feucht genug, so dass wir kein Gleitgel brauchten. Dann ritt sie mich ausdauernd und es schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte und ging mehr ab als beim Lecken. Mit einer Hand befriedigte sie sich zusätzlich selber. Das war ein wirklich richtig geiler Anblick, so mit ihrem Schamlippen-Piercing. Irgendwann wurde es für mich immer geiler und ich näherte mich dem „Point of no return“. Und da es so geil war, gab es dann auch wirklich kein zurück mehr und ich kam dann sehr heftig und tief in ihr. Sie ließ mich vollständig auszucken, eh sie von mir abstieg und mich reinigte.

Sie fragte mich, ob ich jetzt eine Massage möchte. Ihre Massage war wirklich gut. Sie hat dann nochmal die letzten 10 min versucht mit Blasen und Hand meinen Schwanz zu melken, aber ich kam nicht nochmal. Geil war es trotzdem.

Dann war die Stunde mit ihr leider vorbei und ich zog mich wieder an, während Raissa weiterhin nackt durch die Bude und um mich drum rum sprang. Kein Zeitdruck, keine Hektik, alles ganz entspannt. Sie brachte mich dann auch nackt zur Tür, wo wir uns mit Küsschen verabschiedeten.

Fazit:
    Raissa ist ein sehr attraktives und hübsches Mädel. Ihre Bilder versprechen nicht zu viel, hier bekommt man wirklich das Mädel von den Bildern. Sie hat sehr hübsche, schöne, kleine, stehende Brüste mit kleinen Nippeln, 75 A höchstens B würde ich sagen.
    Ein verdammt heißer und knackiger Arsch ziert ihre Rückseite.
    Ihr Körper ist mit ein paar Tattoos verziert, alles sehr hübsch und stimmig.
    Sie trägt ein Zungen- und Schamlippen-Piercing. Ihr Zungenpiercing weiß sie gut beim Blasen einzusetzen.

Küsse muß man bei ihr schon etwas einfordern, da kommt leider recht wenig von ihr selbst. Auch das Vorspiel im Stehen vor dem Spiegel, mit gegenseitigem Ausziehen, hielt sie ziemlich kurz und wollte schnell nackt auf das Bett. Eigentlich etwas schade. Denn dadurch kommt der GF6-Faktor leider etwas zu kurz oder zu wenig auf. Das haben andere Mädels wesentlich besser und intensiver drauf.
    Insgesamt ein schönes und stimmiges Date, mit etwas wenig GF6-Feeling.
    Wiederholung sehr gerne, wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen.

Gruß der Ostfriese😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (01.05.2022), 80Max (01.11.2021), Charmebolzen (01.08.2021), Chrisker81 (27.06.2021), Wowwow (12.06.2021), Bärchen71 (18.01.2021), Jimbo.MD (15.01.2021), benny502 (15.01.2021), Harzer1200 (14.01.2021), Langheinrich (14.01.2021), bueno-cabron (14.01.2021), Däne15 (14.01.2021), robbe05 (14.01.2021)

Raissa

Habe sie die Tage nach längerer Pause in Passau besucht.

War vor Corona öfters bei ihr, und wollte wissen ob sie sich, bzw. ihr Service verändert hat.

Ohne Termin spontan besucht, und sie öffnet auch sofort.

Nach ein paar Worten zur Begrüßung und abgenommener Maske, sagt sie wir kennen uns, und überlegt kurz. Ich helfe etwas nach, und gratuliere ihr nachträglich zu ihrem Geburtstag, der ein paar Tage zurück liegt.

Sie lacht und meint “ klar vor 2 Jahren genau an meinem Geburtstag warst du bei mir ,” und schon geht’s los mit zärtlicher Begrüßung und neugierigen Fragen beiderseits, bequem auf dem Bett.

Zur weiteren Unterhaltung wechseln wir beide die Sprache in frz. und verstehen uns gut, bis wir Lust auf mehr haben.
    Schnell wechseln wir aus 69 in Reiter, was uns beiden so gefällt, daß es zu keinem weiteren Stellungswechsel mehr kommt.

Nach gründlicher Reinigung durch sie, gibt’s enges Kuscheln und langes AST, wobei die Zeit sehr großzügig gehandhabt, und letztendlich von mir beendet wurde.

Wenn ich nicht 100f30 investiert hätte, würde ich es als ein Wiedersehen mit einer Freundin nennen.

Zum Abschied meinte sie schelmisch, sie würde sich über einen weiteren Besuch freuen, wenns nicht wieder 2 Jahre dauert.

Weiter Berichte gibt’s unter :
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-24

Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (20.12.2021), garnele6 (20.12.2021), Lustgärtner (20.12.2021), Ostfriese (19.12.2021), Däne15 (19.12.2021)

Auch mal wieder in Regensbirg?

Servus,

weiß vielleicht einer ob Raissa auch mal wieder nach Regensburg kommt?

Kommentar

Anfunken und fragen

Kommentar

Zitat von BÄN Beitrag anzeigen
          Servus,

weiß vielleicht einer ob Raissa auch mal wieder nach Regensburg kommt?
          Du fragst in Sachen Anhalt ob sie nach Regensburg kommt? Warum fragst du nicht direkt an der Quelle nach?

Kommentar

Das hat einen ganz einfachen Grund. Dies ist der aktuellste Thread über die Dame und oft wird ja auch mal drüber geredet wo es als Nächstes dann so hin geht.
            Deswegen die Frage an die die sich hier zuletzt zu der Dame geäußert haben.

Kommentar

Lädt...
            X