Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anette! GANZ NEU!

    Hallo Gemeinde,
    Anette oder früher auch mal Anetta werkelt mal in Bremen oder Magdeburg, und da kann man sie momentan wieder antreffen. Ich kenne Sie von Dates in diesem Sommer und da ich diese Woche auch in Magdeburg weile, habe ich voller Freude ein Date für heute Abend gebucht . Sie benutzt kein WA, Termine und Adressdurchsage funktionieren aber super kurz vor dem Termin. Sie hat eine sehr sympathische Stimme, am besten unterhält man sich mit ihr in Englisch. Heute Abend machte ich den Service 80430 und die Zeit 21:30 Uhr aus. Das Geld ist sehr gut angelegt, die Bilder zeigen sie sehr gelungen. Sie besitzt einen sehr schlanken und sportlichen Körper, den sie wie bekannt vorzüglich einzusetzen weiß.
    Der Eingang liegt etwas versteckt auf der Rückseite der angegebenen Straße, Parken ist problemlos möglich.
    Die Wohnung ist nett eingerichtet und sehr adrett. Daneben ist sie gut beleuchtet, keine so übliche dunkele Höhle wie so oft. Sie empfängt in einem makelosen Eva-Kostüm mit High-Heels, was sie noch größer wirken lässt. Ihr Aüßeres ist sehr gepflegt und duftet zum Reinbeißen gut. Bei dem, was dann kommt, hat sie nach Ihrer Aussage keinen Fahrplan. Sie ist sehr fantasiereich und experimentierfreudig, um dann bei Gefallen richtig Gas zu geben. FR mit Conti, aber vom Feinstesten. Sie liebt es, wenn ihre gut schmeckende Mumu verwöhnt wird. Oben ist sehr schön und gekonnt mit Sili nachgeholfen Bei dem Stellungskampf setzt sie gekonnt ihren schmeidigen Körper ein, ohne das dies nur in in eine Bodenturnübung ausartet. Sie liebt langsamen und tiefen GF6, zumindest gibt sie einem diese wahnsinnige Illusion. Man merkt, dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Danach ein schöner Smalltalk. Ich hatte mich nach langer Zeit auf ein Wiedersehen gefreut und bin wieder sehr beglückt worden . Deshalb eine 1+, die Wiederholgefahr liegt bei 200 % und höher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (22.12.2020), bueno-cabron (17.12.2020), Däne15 (15.12.2020), Ostfriese (15.12.2020), robbe05 (15.12.2020), SledgeHammer (15.12.2020)
Lädt...
X