Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo alle zusammen, war gerade bei Karolina wollte ihr mal ein kleinen Bericht schreiben.
Eins vorweg, eigentlich wollte ich ihre Kollegin Yulia besuchen da die aber keine Zeit hatte und die Anzeige von Karolina auch sehr interessant aussah, habe ich mich für sie entschieden. Ich habe 30 Minuten für 70 € genommen. Die Bilder sind auf jeden Fall schon deutlich älter.Sie wiegt mindestens 20 bis 25 kg mehr.
Vom Alter her würde ich sagen dass sie vielleicht schon 40 Jahre alt ist oder sogar älter.
Das Bad wurde mir angeboten was ich auch sehr gerne genutzt habe um mich frisch zu machen.
FM war nicht der Hammer, ziemlich lustlos. Wurde auch ständig gefragt,willst du ficken. Da hab ich schon gemerkt dass sie einfach nur schnell fertig werden will. Irgendwann habe ich nachgegeben und sie hat sich auf mich gesetzt oder besser gesagt auf mich gelegt. Wirklich Spaß kam dabei nicht auf. Anscheinend ist es ihr auch zu anstrengend geworden und wir haben in die Misso gewechselt.letztendlich musste ich es selbst mit der Hand zu Ende bringen. Eigentlich war dann noch eine Massage ausgemacht, aber da wurde auch nichts draus. Nach rund 20 Minuten war ich wieder draußen. Ärgere mich immer noch dass ich 70 € verbrannt habe.
Inzwischen hat sie einen neuen Namen und das Profil gewechselt.
Schade, Ich hatte sie auch schon auf dem Zettel. Höflich angeschrieben. Sie behauptet aus Tschechien zu kommen. Schickt mir auf russisch in kyrillischer Schrift die Frage, warum ich zu ihr kommen möchte. Ich auf russisch geantwortet, mit einem Kompliment. Danach funkstille.
Die Fotos gefallen mir. Eigentlich genau mein Typ. Aber nach dem Bericht lasse ich lieber die Finger davon.
Schade, aber ist wohl eher abzocke.
Hallo zusammen, bisher war ich nur mitlesend hier unterwegs, nun ein erster Beitrag.
Ich war gestern wiederholt bei Karolina. Sie ist genau mein Beuteschema, stehe auf dies Figur samt der riesigen Brüste. Vom Alter her denke ich Mitte 30 bis Anfang 40, schwer zu sagen. Kleider Größe bin ich nicht fit, sie ist etwas mehr als auf den Fotos, denke Foto 2 trifft sie am besten. Ich habe 30min für 70€ gewählt, dafür habe ich das bekommen was ich erwartet habe: ausgiebig alles anfassen dürfen, keine Berührungsängste bei den Brüsten, für mich am wichtigsten ;-), sie war nicht genervt, sehr offen, dann gab es einen guten Handjob und dann Reiterstellung um die Brüste gut im Blick in der Hand zu haben, da war für mich dann auch Schluss, nach ca 25min war ich wieder draußen. Dusche wurde davor und danach angeboten. Verständigung geht auf Englisch gut, Deutsch will sie lernen. Für mich immer wieder eine Wiederholung wert.
VG
Melons39
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Stier73 (10.07.2022), bbracken (02.01.2021)
Perfekter Service, Klingel und Handy ausgeschaltet
Hallo, im Moment ist sie in Erfurt und reist weiter nach Münster. Ich habe sie gestern Abend zum 1. mal besucht. Ich kann mich einigen hier im Forum nicht anschließen aber Melons39 stimme ich zu.
Die Fotos sind etwas älter stimmt, aber der Service ist Perfekt Dusche vorher/nachher + Getränke wurden angeboten. Ich bezahlte 130460 und wurde nicht enttäuscht, sie hat sehr große natur-Brüste, machte jede Stellung mit, die Zeit wurde etwas überzogen da ich bei der 2. Runde etwas länger brauchte, sie zog durch bis zum Schluss war kein Problem.
Die Türklingel wurde ausgehängt, das Handy ausgemacht, ein Traum nur sie und ich.
Ich kann die Zeit kaum erwarten bis sie wieder in Erfurt ist.
Wiederholung 100%
Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2021, 20:59.
Grund: Fake-Bericht
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Onegin1977 (22.10.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar