Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Muss doch nicht immer ein Roman sein. Steht alles drin was man braucht. Preise und die Bestätigung das sich ein Besuch lohnt
Genau,
liebe Leute,
es steht alles drin; für mich steht so viel drin und so einfühlsam geschildert, dass ich einen grünen Daumen drauf gedrückt habe. Allerdings kenne ich den Nachtfuchs und seine Eigenheiten persönlich; wenn ich den Text lese, höre ich ihn sprechen. Nachtfuchs ist einer der Menschen, die mit wenigen Worten einen bunten Strauß von Gefühlen offenbaren können, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Vielleicht muss man ihn dazu kennen.
Ich will damit gar nichts gegen Apollo gesagt haben; ich verstehe ihn schon. Er vermisst die Details, die ich zwischen den Zeilen lesen kann, weil ich Nachtfuchs kenne.
LG,
Senex
PS: für mich besonders wichtig: Yulia zeigt ihr Gesicht. Ich meine, über das Gesicht wesentliche Persönlichkeitsmerkmale erkennen zu können.
Zuletzt geändert von Senex; 25.10.2020, 11:06.
Grund: Rechtschreibung, PS
Kommt Zeit kommt Rat
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast5157 (25.10.2020), Onegin1977 (25.10.2020), Ostfriese (25.10.2020)
endlich mal wieder ein Mädel, was bei mir Beuteschema-Alarm auslöst 🔥🤩😍
Danke Nachtfuchs für deinen fantastischen Bericht.
Leider bin ich momentan nicht vor Ort.
Weißt du vielleicht, wie lange diese kleine Sahneschnitte in MD bleibt? Danke.
Gruß der Ostfriese
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
naja .. der Apollo hat ja recht .. viel drin steht nicht und fantastisch war der Bericht nicht
so wie bei Dir, gingen bei mir auch die Alarmsirenen an ... da war‘s wieder - dieser Lockruf des Weibes, wenn Dir bereits beim betrachten von Bildern die Spucke weg bleibt ... und wenn dann auch noch die Realität genauso von dir steht - dann ist eh alles vorbei.
Play with me and you Play with Fire
nicht umsonst ist die Wortwahl so gewählt.
ich durfte eine Yulia erleben, die neben ihren sportlich zierlichen Traumkörper - den sie auch noch mit ihren Bewegungen perfekt in Szene setzen kann, mich auch mit ihrer Art und Weise begeistert hat.
Eine junge aufgeweckte Frau die durchaus bereit ist, mit verschiedenen erotischen Spielarten zu experimentieren. vlt auch gefallen an den ein oder anderen sonst eher verborgenen Vorstellungen des Gastes zu haben - ihn raus zu kitzeln - damit ihren eigenen Horizont zu erweitern um selbiges an anderer Stelle wieder zurück zu geben
langweilig dürfte es jedenfalls nicht mit ihr werden, sie ist nächste Woche noch da :)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Pitt (02.12.2020), Tobruk (27.10.2020), Apollo (26.10.2020), general (26.10.2020), Gast5157 (25.10.2020), Ostfriese (25.10.2020), robbe05 (25.10.2020), Senex (25.10.2020)
Ich mag die Art wie du schreibst Nachtfuchs....erfrischend anders.
Viele Berichte hier sind ja irgendwie langweilig und man hat das Gefühl immer das Selbe zu lesen.
Weiter so!!👍
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nachtfuchs (26.10.2020), robbe05 (26.10.2020)
Nachwuchs,
Du hast mich mit Deinem Artikel förmlich angestachelt.
Mann, ist das ein Babe...Flexibel, sportlich, fantasievoll, bereit zu spielen und strahlt einen Wahnsinns Sex-Appeal aus. Haare gemacht wie Ariana Grande, Skinnyfigur und sie steht voll zu ihrem Job und das ließ sie mich "spüren".
Einfach fantastisch. Diese Woche ist sie noch da, dann ne Woche Holiday und danach könnt ihr wieder an der Rose schnuppern.
Ich bin bestimmt wieder Start. Den süßen kleine Po muss ich unbedingt noch einmal spüren.
Bis dahin
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
rattakresch (18.03.2024), Tobruk (27.10.2020)
da ist man wieder zurück in der Magdeburger Gegend und was entdecke ich da, die gute Yulia ist zurück. Na was für eine Freude, ich wollte die Kleene ja unbedingt persönlich kennen lernen. Sie war ja vor ein paar Wochen schon einmal in MD.
Und erst recht nach den Berichten von @Nachtfuchs und @Robbe05.
Gleich vorweg, ihr Zwei habt gute Vorarbeit geleistet und nicht zu viel versprochen. Danke euch!
Ich hab also Yulia heute angerufen und einen Termin vereinbart. Bereits hier war sie schon total sympathisch und gut drauf und am Lachen. Ich dann pünktlich zum Termin hin und geklingelt. Ihre Kollegin öffnete mir Tür und meinte Yulia hätte einen Kunden und es würde noch ne halbe Stunde dauern. Mmmh dachte ich, ne tolle Nummer und das trotz Terminvereinbarung. Also zweiter Anlauf in einer halben Stunde. Wieder geklingelt und nix tat sich. Ich dann Yulia nochmals angerufen und siehe da, sie geht ran. Ich ihr gesagt, dass wir ja eigentlich einen Termin vor ner halben Stunde hatten und gefragt, ob sie frei ist. Sie meinte ja und ich sagte zu ihr, dann bin ich in 5 min bei ihr. Jetzt ging auch die Tür auf. Yulia begrüßte mich mit Küsschen rechts und links, so als ob wir uns schon länger kennen und schob mich recht schnell in ihr VZ. Verstand ich nicht gleich warum, hatte wohl aber mit ihrer Kollegin zu tun. Aber dazu später mehr.
Englisch geht gut mit Yulia, Deutsch etwas schwieriger, aber geht auch. Also alles gut.
Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte. Ich meinte, wie tel. vereinbart 1 h. Dann sagte sie, wir haben jetzt ein Problem, da ich ja zum Termin wieder gegangen bin. Ich sagte ihr, deine Kollegin hatte mir doch gesagt, dass du besetzt bist und mich wieder weg geschickt. Da verdrehte Yulia die Augen und winkte ab und meinte, ach meine Kollegin die weiß doch von nix. Yulia war glaub ich etwas sauer auf ihre Kollegin, so kam es jedenfalls rüber. Das scheint wohl zwischen den Beiden nicht die große Liebe zu werden, diese Woche.
Ohne was unterstellen zu wollen, mir schwant hier Böses, als ob die Kollegin die Termine von Yulia vereiteln will. In dem Fall glaub ich eindeutig Yulia, alles was sie sagte klang für mich aus ihrer Sicht plausibel. Auch mir war ihre Kollegin sofort unsympathisch, nur von dem kurzen Moment an der Tür. Bei ihr wäre ich auf keinen Fall geblieben.
Yulia überlegte kurz und tippte in ihr Handy, aber keine Ahnung was. Und meinte dann ich könnte doch bleiben, aber leider nicht ganz 1 h. Sie hat das ganz toll und souverän gelöst, Respekt Yulia.
Also Jungs Achtung, wenn ihr einen Termin mit Yulia habt und euch die Kollegin die Tür öffnet. Laßt euch nicht abwimmeln. Ich bin leider drauf reingefallen.
So nun zu Yulia, sie trug einen schwarzen transparenten, durchsichtigen Umhang, darunter schwarze Strumpfhalter und Strümpfe (beides als ein Stück), BH und Höschen hatte sie gleichmal weggelassen. Sah total heiß aus die Kleene, wie sie so da stand mit ihrem geflochtenen Pferdeschwanz. Absolut tolle Skinny-Figur, ein süßer toller kleiner Arsch und süße 70 A Brüste würde ich sagen. Das Gesamtpaket war sehr lecker. 🤩😍
Ich fragte nach der Dusche und sie sagte, sie kommt mit. Okay sie schnappte sich ne Pulle Duschgel und ab ging es ins Bad. Ich in die Dusche, sie blieb davor. Na gut, sie schaute zu und dann nahm sie das Duschgel und wollte meinen Schwanz waschen. Sehr schön machte sie das, da regte sich was. Anschließend reichte sie mir ein Handtuch und ging dann ins VZ, ich dann hinterher.
Sie legte ihren Umhang ab, der Rest blieb an. Sah scharf aus mit dem Strumpfhalter samt Strümpfen. Wir knutschten richtig schön rum und erkundeten unsere Körper. Man konnte sie überall anfassen und berühren. Nur Fingern war tabu. Dann meine Shorts aus und ab auf's Bett. Auch hier immer schön am Knutschen, wie zwei total Verliebte. Ich konnte schön ihre Perle massieren und sie zeigte mir, wie sie es besonders gerne mag. Irgendwann legte sie sich auf den Rücken und wollte geleckt werden. So hoch und weit wie Yulia hier ihre Schenkel öffnete, hat mir glaub ich noch kein Mädel ihre Muschi zum lecken angeboten. Sie wurde immer feuchter und stöhnte leicht, dann begann sie auch selbst ihre Brüste und Nippel zu bearbeiten. Scheint ihr wohl gefallen zu haben. Plötzlich sagte Yulia, ich könnte sie auch zusätzlich Fingern, sollte nur nen Gummi über meine Finger ziehen. Das konnte ich ja wohl unmöglich abschlagen. Also gesagt getan, Lecken, Fingern, Knutschen, alles irgendwie gleichzeitig. Sie bearbeitete wieder ihre Brüste, dirigierte meine Hand beim Fingern, wie es für sie am intensivsten ist. Ihre Schnecke war nicht nur feucht, sie wurde nach einiger Zeit richtig naß und war richtig weit geöffnet, bis sie dann zuckte und etwas mehr stöhnte. Sie meinte sie sei gekommen, kam zu mir hoch und knutschte mit mir richtig schön rum. Dabei durften ich ihre Schnecke weiter mit meinen Fingern bearbeiten.
Dann war ich irgendwann an der Reihe. Blasen kann die Kleene, mal mit und ohne Hand, dann zusätzlich mit Eier massieren. Und dann noch ne ganz besondere ausgefallene Technik, die ich nicht mal beschreiben kann. Einfach total schön. Ich hab das total genossen, wie sie mich so verwöhnte. Und sie war hier absolut nicht abspritzorientiert, eher das absolute Gegenteil. Sie wollte das ich es genieße und richtig auskosten kann. Richtig toll von Yulia.
Da wir durch das anfängliche Mißgeschick mit ihrer Kollegin eh keine volle Stunde hatten und die Zeit schon sehr weit fortgeschritten war, haben wir das Vögeln auf's nächste Date verlegt und sie hat weiter geblasen, bis ich in ihrem Mund kam (selbstverständlich mit Gummi). Und das war absolut klasse von Yulia, denn sie hat noch schön langsam weiter geblasen, als ich schon längst kam und so mich wirklich total leer gemacht.
Sie dann nochmal kurz ins Bad, ich mich angezogen. Weil der nächste Gast schon fast vor der Tür stand. Noch ein bisschen geknutscht und zur Tür gebracht, auch hier nochmal richtig küssen und mit dem Versprechen uns wiederzusehen. Wir haben ja noch was nachzuholen.
Fazit:
Yulia ist ein absolut sympathisches Mädel, mit ner tollen Skinny-Figur. Wer darauf steht und abfährt, der ist bei ihr richtig. Sie hat echt Spaß an dem was sie tut. Und sie sieht auch zu, dass sie ihren Spaß hat und auf ihre Kosten kommt. Ich wollte eigentlich 1 h mit ihr verbringen, letztendlich waren es nur 40-45 min, welche absolut wunderschön mit ihr waren. Das Problem, was ihre Kollegin verursacht hat, hat Yulia sehr souverän gelöst. Das rechne ich ihr hoch an. So hätten sich nicht alle verhalten.
Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung mit Yulia geben.
Gruß der Ostfriese 😎
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Da ist wohl der Preis in meinem Bericht völlig untergegangen.
Da kannst mal sehen, wie die kleene Yulia mich verwirrt hat.🤩😍
Sehr gerne ergänze ich natürlich den Preis.
Bereits bei der tel. Terminvereinbarung hatte ich mit Yulia für 1 h/120,- abgestimmt.
Was 30 oder 45 min kosten, kann ich leider nicht sagen, weil ich danach erst garnicht gefragt habe.
Da das Problem mit dem Termin ja erst durch ihrer Kollegin entstanden ist und es nicht Yulia's Verschulden war, hab ich ihr für das Date auch die 120,- gezahlt. Auch weil Yulia das Problem dann so souverän gelöst hat und ich trotzdem bei ihr bleiben konnte.
Ich fand das hatte sie sich echt verdient und ich hatte diesen Betrag ja eh für sie eingeplant.
Gruß der Ostfriese 😎
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Starfuck (10.11.2020), Däne15 (09.11.2020), robbe05 (09.11.2020)
Da kannst mal sehen, wie die kleene Yulia mich verwirrt hat.🤩😍
Bereits bei der tel. Terminvereinbarung hatte ich mit Yulia für 1 h/120,- abgestimmt.
Was 30 oder 45 min kosten, kann ich leider nicht sagen, weil ich danach erst garnicht gefragt habe.
Da das Problem mit dem Termin ja erst durch ihrer Kollegin entstanden ist und es nicht Yulia's Verschulden war, hab ich ihr für das Date auch die 120,- gezahlt. Auch weil Yulia das Problem dann so souverän gelöst hat und ich trotzdem bei ihr bleiben konnte.
Danke für die Info! Dass das Mädel Dich begeistert hat, ist deinem Bericht ja mehr als deutlich zu entnehmen. Mich interessierte bei der Preisnachfrage insbesondere die Marschrichtung. Mit 120 4 60 ist sie klar. Daraus lässt sich einfach ableiten, in welcher Größenordnung ihre anderen Preise liegen dürften.
Das durch Verschulden der Kollegin ausgelöste Zeitproblem hätte ich an deiner Stelle wohl nicht ausgeglichen. Es wäre mMn (geldlich) durch die zu lösen gewesen. Dass Du es dennoch gemacht hast -
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ostfriese (09.11.2020)
Nach langer sehr Zeit, des stillen Mitlesen melde ich mich auch mal wieder.
Ich war heute bei yulia und kann das oben genannte zu Ihrem Service voll und ganz bestätigen.
Jedoch versprach ich Ihr hier im forum etwas richtig zu stellen.
Als sie mich, zu dem vorher telefonisch vereinbarten Termin, in Empfang nahm telefonierte sie auf Ihrer Muttersprache mit jmden (für mich kein Problem, denn ich kann warten). Habe bei dem Telefonat aber mitbekommen, dass sie aufgeregt war und ich fragte warum. Und sie zeigte mir dann die Forenbeiträge über sie und meinte dass es so nicht ganz richtig sei, das ihre Kollegin ihr etwas schlechtes oder ähnliches will. Sie argumentierte das als Missverständnis was aufgrund der Sprachbarriere vorgefallen ist.
Eigentlich mische ich mich bei sowas nicht ein, aber irgendwie tat sie mir ein wenig leid(übertrieben ausgedrückt), weil yulia ein wenig aufgelöst war und das sehr gerne richtig stellen würde aber nicht weiß wie.
Nun ein paar Worte zu ihren service
Ein exzellenter blowjob, ein Traum...
Sex kam nicht zu stande, aufgrund standschwäche meiner Seits, was aber nicht an ihr lag.
Sie ist super nett... Einfach eine tolle Frau mit der man sich super unterhalten kann.
Verurteilt mich nicht für mein schlechtes Deutsch *duck und wech
Viel Spaß gewünscht
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robbe05 (10.11.2020), Starfuck (10.11.2020), Pandab@r (09.11.2020)
die liebe und süße Yulia hatte es mir beim ersten Date ja schon irgendwie angetan. Und da sie ja noch in MD weilt und ich gestern auch gerade wieder direkt vor Ort war, sie kurzerhand kontaktiert und mit ihr einen Termin vereinbart.
Pünktlich dann bei ihr angekommen, geklingelt und schnell ging die Tür auf. Yulia begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln, bat mich lieb herein und schloß die Tür. Und sofort fiel sie mir in die Arme und es begann noch im Flur eine tolle Knutscherei. Wooow, die Wiedersehensfreude war wohl riesig bei ihr, bei mir aber auch. 😍
Wir lagen uns ne gefühlte Ewigkeit in den Armen. Irgendwann nahm sie mich an die Hand und führte mich in ihr VZ. Sie trug das gleiche Outfit, wie beim letzten Date. Und das zeigte wieder mehr als es verdeckte, denn BH und Höschen trug Yulia nicht. Und auch hier konnten wir die Finger nicht voneinander lassen.
Schnell das Finanzielle geklärt, 120,-/1 h.
Ich zog mich bis auf die Shorts aus, Yulia schlüpfte aus ihrem durchsichtigen schwarzen Umhang und wir gingen zusammen duschen. Yulia seifte mich am ganzen Körper ein und kümmerte sich dann beim duschen sehr intensiv um meinen Schwanz. Unter Knutschen wusch sie mir meinen Schwanz sehr ausgiebig und lange, und bei ihren Händen blieb das nicht ohne Folgen. Sie schaute mir in die Augen, deutete nach unten und grinste. Dann gab sie mir ein Handtuch und trocknete mich sogar selbst ab.
So nackig wie wir dann waren zurück über den Flur in ihr VZ. Und hier erkundeten wir uns vor dem Spiegel im Schrank, immer am Knutschen. Irgendwann küsste sich dann Yulia immer tiefer und begann dann ein sehr schönes und intensives Blasen (mit Gummi), ich konnte es natürlich schön im Spiegel beobachten. Nach einiger Zeit kam sie wieder hoch, küsste mich intensiv, nahm mich an die Hand und führte mich/uns zum Bett. Und hier machte sie dann weiter mit Blasen, ihr süßer Knackarsch dabei ganz oben, so das ich einen herrlichen Blick darauf hatte. Ich hielt ihr intensives und variantenreiches Blasen lange durch. Dann mußte ich sie aber irgendwann doch stoppen, sonst wäre mir alles durchgeknallt.
Jetzt war erstmal Yulia dran, mit verwöhnen😛. Sie legte sich auf den Rücken und ich tauchte zwischen ihre Schenkel ein und begann sie zu lecken und ein bisschen mit meinen Fingern zu verwöhnen, auch ihre Perle lies ich nicht unberücksichtigt. Nach einiger Zeit merkte ich, wie sich Yulia total fallen läßt und es genießt. Mit einer Hand hielten wir uns fest, mit der anderen begann sie sich selbst an ihren Brüsten und Nippeln zu streicheln. Und sie stöhnte dabei sehr authentisch. Dann nahm sie meine Hand und führte sie ebenfalls zu ihren Brüsten und ich sollte jetzt ihre Nippel verwöhnen. Sie bewegte ihr Becken dann so hin, dass ich beim lecken fast ausschließlich nur ihre Perle verwöhnen sollte. Und dann zuckte ihr gesamtes Becken, sie stöhnte etwas heftiger und bäumte sich auf. Dann stoppte sie mich, atmete schwer, hatte die Augen geschlossen, wirkte sehr zufrieden und ich sah sie einfach nur an, wie schön sie ist. Nach ner gefühlten Ewigkeit öffnete sie die Augen, schaute mich an und meinte, dass sie wunderbar gekommen ist. 🤗
Sie meinte jetzt wäre ich dran, wir waren dann irgendwie halb sitzend und ineinander verschlungen auf dem Bett, am Knutschen und gegenseitigen Fummeln, sie verwöhnte mit einer Hand meinen Schwanz, leckte sich ihre Hand und Finger feucht und verwöhnte dann nur meine Eichel. Sie saß mit geöffneten Schenkeln da, so konnten meine Finger auch wieder ihre Schnecke ein bisschen verwöhnen.
Das ganze Spiel wurde dann aber so intensiv und heiß zwischen uns, dass ich sie echt stoppen mußte, sonst hätte ich bei ihren Fingerspielchen in hohem Bogen abgespritzt.
Dann meinte sie Sex, ich sagte ja klar. Sie holte einen zweiten Gummi und wollte ihn mit dem Mund aufziehen. Dabei kam es zu einer derart lustigen Begebenheit mit dem Gummi, dass wir Beide dermaßen angefangen haben zu lachen. Wir haben uns nicht mehr eingekriegt. An Sex war bei diesem Lachanfall von uns Beiden, nun nicht mehr zu denken, absolut unmöglich.
Das wird uns Beiden ewig in Erinnerung bleiben.
Irgendwann hatten wir uns dann wieder halbwegs beruhigt, aber immer noch am Grinsen. Die Zeit war nun schon soweit fortgeschritten, ich glaub sogar leicht überzogen. Aber Yulia gab mir zu verstehen, dass sie mich auf keinen Fall gehen läßt, ohne das ich gekommen bin. Sie schnappte sich nun einen dritten Gummi, zog ihn auf, und blies meinen Schwanz wieder hart. Und jetzt legte sie es echt darauf an und blies mir so intensiv, gefühlvoll und variantenreich im wahrsten Sinne des Wortes, dass Hirn aus dem Schädel. Als sie merkte das ich komme und es kein zurück mehr gibt, machte sie noch schön langsam und zärtlich weiter, bis wirklich alles raus war. Das hat sie echt drauf.
Die Zeit war längst überschritten, ich zog mich dann wieder an, aber keine Spur von Hektik bei Yulia. Noch netter AST mit ihr und fast dauerknutschend voneinander verabschiedet. Natürlich mit dem Versprechen, dass wir uns in jedem Fall wieder sehen.
Fazit:
Das zweite tolle Date mit Yulia und es toppte sogar das Erste. Es war absolut wunderschön mit ihr, sie hat echt Spaß an dem was sie tut und lässt das einem auch spüren und gibt so unendlich viel zurück. Wenn man versteht, die richtigen Schalter und Hebel bei ihr zu drücken, dann gibt sie sich einem total hin. Hier wünscht man sich, die Zeit mit Yulia würde stehen bleiben. Ich werde Yulia in jedem Fall wieder besuchen.
Gruß der Ostfriese
Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar