Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe sie für 70/30 aufgesucht und bin nicht enttäuscht wurden.
Sie wirkte lustig, locker und ein wenig schnippisch, hat aber am Ende die volle Leistung gebracht.
Entschuldigte sich mehrfach für ihre unrasierte Pussy, war aber kein Problem. Die Bilder sind recht stimmig. Ich durfte davor und danach in den Waschraum. (sie war nicht, weil ich der erste Patient an dem Tag war)
Hervorzuheben sind ihre großen Hupen und ihre Blaskünste....sehr gut! EL auch perfekt!!!!
Von vorn und von hinten, super mit gehalten....hat noch ihr kleines Lieblingssexspielzeug mit eingebaut....
Analverkehr und Zungenküsse lehnt sie ab, hat sie mir erklärt. (war aber auch nicht mein Plan)
Sie wird so Anfang bis Mitte Dreißig sein.
Ich war sehr zufrieden, würde sie empfehlen, gab auch in keinster Weise Zeitdruck....
War gerade bei Valentina und bin immer noch total happy. Fangen wir von vorne an, erst mal zu ihr. Die aktuellen Bilder stimmen mit ihr auf jeden Fall über ein.
Sie ist ein gleich sehr sympathisch und hat auch eine Menge Humor.
Zur Wohnung kann ich nur sagen, alles top scheint gerade alles neu gemacht worden zu sein. War in Magdeburg in..... , aber nicht unten links sondern unten rechts.
Zum finanziellen, ich hab 30 Minuten für 70 € genommen,und das auch nicht bereut.
Gleich am Anfang hat sie mir schon eine Dusche angeboten die ich auch gerne angenommen habe. Danach wollte ich ihr das Geld geben, worauf sie aber nur geantwortet hat leg einfach hin. Er hat mir also schon mal vertraut.
Dann mal zum ein gemachten. Angefangen hat sie mit einer sehr schönen Massage. Erst mein Rücken und meine Arme und dann mein Po und meine Beine. Dabei hat sie mich immer wieder etwas geärgert, sie hat mich in meinen Seiten und an meinen Füßen gekitzelt.
Danach hat sie sich zu mir auf die Seite gelegt und mir schön einen geblasen. Wird dessen konnte ich schön ihre muschi abtasten. Hat sich sehr schön angefüllt. dann bin ich etwas näher zu ihr ran gerückt und konnte sie ausgiebig lecken. Tolles Gefühl.
Dabei habe ich bei ihrem Hintern immer etwas härter zugeparkt, was sie anscheinend sehr gefallen hat.
Kurz darauf hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich ordentlich geritten.
Mal sanft und mal etwas fester, herrlich. Anschließend haben wir in die Doggiestellung gewechselt, ebenfalls ein Traum. Da mein kleiner aber nicht zum Abschluss kommen wollte, hat sie es mir noch schön mit der Hand gemacht.
Zum Abschluss gab es noch ein bisschen Smalltalk. Sie sagte noch, beim nächsten Mal bekommst du noch eine Massage.
Fazit: sie hat nie Zeitdruck aufkommen lassen. Ich bin super happy und zufrieden. Und werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.
Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2020, 05:06.
Grund: Adresse steht nicht im Inserat
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
robbe05 (04.01.2021), Gast5157 (23.11.2020), Bärchen71 (23.11.2020), bueno-cabron (23.11.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar