Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lilly - Baan Thai Massage

    Ich habe heute Lilly für eine Stunde besucht.
    Eigentlich hatte ich telefonisch die andere der anwesenden Damen geordert. Als ich vor einem halben Jahr schon einmal bei dieser Adresse vorstellig war, hatte das mit dem telefonischen Termin auch schon nicht geklappt.

    Sei‘s drum.
    Die kleine sah niedlich aus, also 130460 gebucht.
    Aber richtige Stimmung wollte nicht aufkommen. Es war ihrerseits mehr ein abarbeiten von Routinen, ohne die Berücksichtigung von gewissen Reihenfolgen. Es ist mir nicht das erste mal passiert, dass eine Dienstleisterin mir einen Conti aufziehen will, bevor ein Mindestmaß an Festigkeit erreicht war.
    Warum?
    Aber mit Geduld haben wir auch das gelöst bekommen. Der Blowjob war dann besser, als ich es zwischenzeitlich zu erhoffen wagte. Die Nummer in der Missio eher Standard.

    Zwischen den Nümmerchen war Lilly auffallend passiv. Ließ sich lieber von mir streicheln, als mich zu verwöhnen. So „stimuliert“ war die zweite Runde mehr Pflicht als Kür.

    Wiederholungsgefahr liegt bei Null.
    Insgesamt zu viele Ungereimtheiten, was die Beschreibung der Damen angeht.
    Beim Alter wird ja sowieso gelogen, 22 Jahre schließe ich aus.
    1;58 m ... Asiatinnen sind klein, Lilly ist sehr klein und erreicht nicht mal auf Zehenspitzen 1;58 m.
    Oberweite 70b, Natur, weich ... in Wirklichkeit eine D aus Silikon - und entsprechend hart.
    Sprache... unter anderem deutsch - kein Wort hat sie verstanden.
    Komischerweise waren die Bilder halbwegs authentisch, hab sie aber erst im Nachhinein erkannt, weil ich eigentlich was anderes gebucht hatte.

    Wer so falsche Angaben über die Eigenschaften der Damen macht, der hebelt die Suchfunktion aus.

    Weitermachen
    Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (12.07.2020)
Lädt...
X