Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nikola, absoluter Reinfall

    Hallo, ich war diese Woche bei Nikola. Termin wurde telefonisch abgesprochen und ihrerseits auch eingehalten. Das ist so ziemlich das einzige positive dran.
    Sie verlangt 50 4 30 bzw 100 4 60. Ich nahm die erste Variante, da ich bei ihr das erste mal war.
    Also bin ich pünktlich dort erschienen und es öffnete mir Nikola, die durchaus Ähnlichkeit mit ihren Bildern aufweist. Ich finde sie sieht gut aus, allerdings ist sie nicht ganz so schlank wie auf den Fotos. Störte mich aber nicht.
    Also ab mit ihr ins VZ, Getränke und auch eine Waschung wurde nicht angeboten, ab diesem Zeitpunkt verlies mich die Hoffnung auf eine schöne halbe Stunde.
    Sie zog sich aus und legte sich zu mir aufs Bett. Küssen wollte sie nicht und großartig anfassen konnte ich sie auch nicht. Lieber spielte sie lustlos an meinem Schwanz, aber es passierte erstmal nichts bei mir. Da ich nun auch schon langsam keinen Bock auf sie hatte, bat ich erst einmal um eine Massage. Das machte sie dann auch, aber auch hier wieder nicht wirklich gut. Zu viel Creme und dabei machte sie merkwürdige Geräusche, als ob sie mich schon mehrere Stunden massiert hatte und nun nicht mehr konnte. Das hab ich aber keine 5 Minuten ausgehalten mit diesem Gestöhne, als ob sie gleich zusammen bricht.
    Um nicht ganz unbefriedigt nach Hause gehen zu müssen, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen. Ich spielte an ihren kleinen Titten und mastubierte bis ich ihr auf den Bauch spritzte. Selbstverständlich musste ich meinen Schwanz selber reinigen, dafür gab sie mir völlig unfreundlich ein paar Feuchttücher...
    ich zog mich schnell an und verließ die Wohnung nach nicht einmal ganz 20 Minuten.
    Wiederholung ist bei der Dame völlig ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (16.12.2019), Zölibat (16.12.2019)
Lädt...
X