Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quedlinburg - Lydia

Diese Woche war ich in quedlinburg unterwegs und bekam etwas Lust also suchte ich bei ladies etwas in der Nähe aus fündig würde ich bei Lydia also 0152/18397666 angerufen um die Adresse und Preise zu erfragen. 30 Minuten später stand ich dann vor der Adresse. Sehr in der Nähe des Marktplatzes. Ich wurde dann freundlich ander tür von einer im bademantel eingehülten person (LYDIA) in Empfang genommen und in ein Zimmer gebracht. Die Preise wurden noch mal genannt ich entschied mich für 1std und übergab 120€. ich wurde gefragt was ich gerne trinken würde und ob ich vorher duschen wolle was ich sehr gern in Anspruch nahm das Bad war Zweck mäßig eingerichtet. also beeilte ich mich damit nicht so viel von der Zeit dafür drauf geht. im Zimmer wieder angekommen bekam ich mein Getränk in die Hand und Lydia verschwand kurz unter die Dusche. zu Lydia kann ich sagen das sie eine hübsche Frau ist die Fotos entsprechen nicht der Realität hätte ich nicht nach denn Name gefragt hätte ich sie hier auch nicht gefunden das Gesicht kommt in etwa hin aber der Rest sehr schlechter fotoshop. Sie hat etwas mehr auf den Hüften aber sie als dick oder fett zu bezeichnen wäre aber auch eine Lüge. Sie ist halt fraulich mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. Als sie dann aus denn Bad wieder kam ging es auch direkt im stehen los mit sehr guten leidenschaftlichen Zungenküssen. es wurde überall geknabbert und geküsst. Sie wanderte dabei in südliche Regionen entledigte sich meines Handtuches und begann gefühlvoll zu blasen dabei konnte ich sie gut führen. nach etwa 5min dann wanderte sie wieder nach oben wobei ich ihr unter weiteren fordernden zungenküssen denn Bademantel entledigte. ich legte sie aufs Bett um mich auch auf Erkundungstour zu begeben. dabei wanderte meine Zunge auch gegen Süden spielte mit ihren schöne Brüsten 75b kommt denke ich hin wobei ihre Nippel sehr empfindlich sind und schnell auf zu richten waren also wanderte meine Zunge weiter Richtung Süden über den Bauchnabel zu ihrer blank rasierten Liebeshöhle. die sehr angenehm roch und auch gut schmeckte. dort verweilte ich etwas und kümmerte mich um ihren Kitzeler was sie mit leichtem gestöhne beantwortete. Sie wurde auch immer feuchter und das gestöhne wurde auch immer lauter das ich mich entschloss wieder ein paar zungenküsse abzuholen. also wieder nach oben wir küssten und liebkosten uns noch eine ganze Weile. Mein kleiner Zinnsoldat klopfte dabei auch schon 1-2 mal an ihrer Liebeshöhle um nach Einlass zu fragen der ihm aber nicht genehmigt wurde was mich auch nicht weiter störte. es war einfach wie mit der Freundin sex haben wir rangelten von einer Ecke des Bettes in die andere bis Lydia Mund sich wieder meinem kleinen Freund zu Wand. keine Ahnung was sie ihm da so zuflüsterte aber danach stand er noch strammer als vorher sie kann dann wieder hoch zu mir damit wir uns wieder küssen konnte dabei versenkte sie dann auch endlich meinen kleinen zinnsoldatet in ihrer pussy und das Gefühle ging los und ich war nicht mehr zu halten. Erst lies ich sie reiten dann missionierte ich sie in allen erdenklichen Positionen und zum Abschluss dann von hinten im Doggy style wo ich ihr zum Ende auch alles auf denn sexy griffigen Hintern spritzte. ALS ich auf die Uhr sah war die Zeit leider schon vorbei. Sie bot mir noch eine Massage an die sie sehr gut macht nach ihren Aussagen aber ich hatte leider keine Zeit mehr und musste weiter. mein Fazit der besten Sex denn ich seid 3 Jahren käuflich hatte. vielleicht hätte auch einfach die Chemie gestimmt hoffe ich werde noch mal vorstellig bei ihr. P.S. Kondome wurde natürlich verwenden man wird am Telefon und im Gespräch nochmals deutlich daran erinnert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (17.12.2019), Harzer1200 (16.12.2019), Megane (16.12.2019), Striker (16.12.2019)
Lädt...
X