Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Karolina jetzt in Magdeburg

    Hallo Gemeinde,

    auf der Suche nach einer Dame mit großem Naturbusen fielen mir zwei Geschöpfe ins Bild. Luisa und eben Karolina.

    Da ich in der Nähe war, kam Karolina als erste Option sehr gelegen. Sie hatte zugesagt und ich bin dann hin.
    Den Liebreiz den sie auf den Bilder erweckt konnte ich nicht erkennen.
    Ein kräftiges Madel in schwarzer Lederkampfkleidung öffnete die Pforte und ich konnte schon ihre beiden riesengroßen Augen sehen...
    70/30, naja, schau´n mer mal. Ein kurzes Küsschen, dann auf´s megaweiche Bett gesetzt, den Kurzen aufgummiert und kurz geblasen, ein bissl Busensex mit ihren Riesenglocken, dann gings gleich ins Doggy über und das mit sofortigem Anfassen an den Eiern. Hätte nur gefehlt, sie hätte nach dreimal hin und her, "you finished" gefragt hätte. Englisch und Russisch sind im übrigen die Verkehrssprache.

    Das Nachfragen tat sie dann aber vor jedem Stellungswechsel, und das ging mir ganz schön auf´n Sack. Man merkte ihr die Ungeduld an, dass ich nicht fertig wurde, und so habe ich sie dann erst recht heftig werkeln lassen.
    Nach den vielen Besuchen bei diversen Damen hat man so seine Tricks und Erfahrungen.
    Das war hier einfach mal nix und hat einen Wiederholungsfaktor von "0".

    Macht Eure Erfahrungen, meine waren nicht so doll

    Nach den vielen guten Erlebnissen der letzten Zeit mal wieder eine Pleite. Meine Quote bleibt bei ca. 90% i.O., da kann man mal 1/10 falsch liegen.

    Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und würde mich freuen, so ihr mal von Luisa berichten könntet. Ob ich lieber zu ihr hätte gehen sollen?

    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (09.03.2020), mitderweichenzunge (17.12.2019), Blitzblank (09.12.2019), bernhard910 (09.12.2019), Opa-Motzki (09.12.2019), bakerman23 (09.12.2019), Eomer81 (09.12.2019)
Lädt...
X