Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Auch hier noch mal klare Empfehlung. Und Unterstützung für den Vorschlag der Hall of fame.
Dritter Besuch, wieder völlig begeistert. So geht GF6.
Dieses Küssen, dieses Gemeinsame... beispiellos.
Blasen sehr schön, extra vorsichtig (da ich fürchtete, zu schnell zu kommen). War unnötig. Sie achtete gut auf mich (und sich). Als ich sie leckte wurde es etwas gefährlich. Sie ging nach ein paar Minuten immer mehr mit (und ab), streckte ihr Becken in die Höhe und federte bei jedem Zungenschlag, dass ich fürchten musste, sie schiebt mich aus dem Bett.
Schöner Dreikampf, im Anschluss lagen wir Arm in Arm, da fragte sie noch, ob ich noch eine Massage möge. Die Musik war schon aus, schien sie komplett ausgeblendet zu haben. Ich musste aber auch los und vertröstete sie auf das nächste Mal. Das wird nicht zu lange weg sein.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Tobruk (16.10.2023), Lustgärtner (03.10.2022), Ostfriese (03.10.2022), robbe05 (03.10.2022)
Ich habe mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen und bin von meiner sonstigen Vorgehensweißen abgewichen. Ich werde diese Frau nicht mehr besuchen, also gut hier ein paar Details.
Kontaktaufnahme per WA problemlos, ich bekam ein Screenshot mit Preisen und Dienstleistungen (da hätte ich schon auf meine Alarmglocken hören sollen!)
Termin per WA vereinbart hat auch gut funktioniert. Es waren 60 Minuten vereinbart, laut Scrreenshot 604100, ok hätte mir zu bedenken geben sollen.
Bin dann zur Location, ok da ist gaaaaanz viel Potential nach oben, nicht schon, total verwohnt und teilweiße Löcher in der Wand nicht angenehm.
Ok, ich war gepusht und geil. Also rein zur Dame, sie öffnete mir und ja die Bilder kommen grob hin. Man erkennt sie, sie hat ein Bächlein und die Haare sind nicht ganz so ordentliche gewesen.
Sie fragte ob ich der bin, mit dem sie geschrieben habe, habe ich bejaht und sie dann gleich: Zwei Frauen?
äääh NEIN. die andere war definitiv nicht mein Fall! Auch da hätte ich sofort umdrehe sollen, aber wie gesagt... ihr kennt das ja...geil sein - Hirn aus!
Nächster Fehler, hatte nur 50er in er Tasche.
Sie wollte für eine zusätzliche Dienstleistungen 30 €, sie konnte natürlich nicht rausgeben, hätte gehen sollen. Haben dann mit meinen jugendlichen Leichtsinn gedacht, ok, die Titten sehen unter dem schwarzen BH sehr gut aus, egal gibst ihr die verdammten 150. Sind dann ins Zimmer, war zwar aufgeräumt, aber nicht schön.... ich war schon geduscht, hatte sie mir nicht angeboten, auch nichts zu trinken. Wir zogen uns aus und Küssen .... jaaaa... aber so richtig mit Zunge war es nicht.... vielleicht hat es nicht gepasst? Obwohl ich schon sagen kann, ich bin kein hässlicher und meine über 50 Lenze sieht man mir nicht an.
Naja, Gummi drauf geblasen hat sie eigentlich nicht ganz schlecht, bin aber anderes gewohnt und es war zu kurz, dann auf den Rücken sie auf mich drauf und reitet was das Zeug hält. Sie ist wirklich sehr eng gebaut. Ok, ihre Titten sind für angebenden 28 nicht ganz stehend, aber es ist für mich ok, ihre Nippel wurden schon groß und hart. Ich war geil, die Nummer dauerte leider nicht lange. Sie stieg von mir ab, machte mich sauber…. Und sagte gleich und fertig! Ääääh, ich habe 150 € für 1 Stunde bezahlt…. Naja, sie hat dann kurz mehr schlecht als recht massiert, mir war es zu doof, bin dann in das total verscharbbelte Bad und war nach gut 25 Minuten wieder draußen.
Optik: 5 von 10 Service: 5 von 10 Zeit einhalten: 0 von 10 Wiederholung 0 %
Das ist eine andere Alexa.
Außerdem bist du im falschen Regionalforum.
Hätte mich auch gewundert, denn dein Bericht passt überhaupt nicht zu der hier gemeinten Dame.
Eine Anzeige einbinden geht nur, wenn du ein "neues Thema" (neuer Thread) erstellst, danach musst du auf "Anzeigedaten einfügen" gehen, den Namen eingeben und - wichtig - auch die richtige Lady auswählen. Das ganze musst du auch im richtigen Regionalforum machen.
Hallo Männer,
Alexa ist nach langer Zeit mal wieder in Magdeburg. Natürlich habe ich es ausgenutzt und sie jeden Tag besucht . Sie ist und bleibt eine der Besten. Obwohl wir uns fast täglich mehrere Stunden trafen, war die Begrüßung, das Vorspiel, der Sex und das Nachspiel immer perfekt. Kein Programm was sie abspult und keine Langeweile. Sie ist immer gut drauf. Wir lachen viel und der Sex macht mit ihr in allen Stellungen Spaß. Sie küsst und kuschelt leidenschaftlich. Sie kann aber auch wild. Die Mischung ist bei ihr perfekt. Ich habe immer das Gefühl ich besuche eine Geliebte, wenn da nicht zum Schluss die Geldübergabe wäre😎.
Aber sie ist jeden Euro wert. Leider ist sie in der nächsten Woche in Leipzig.
Zuletzt geändert von newcomer12; 24.06.2023, 07:30.
Kommentar
Tobruk (16.10.2023)
Hier hat die Moderation aber ordentlich gerodet. Für mein Empfinden zu viel
Guten Morgen,
hier muss ich einma für Aufklärung sorgen, gerodet hat hier niemand etwas. Ich habe das gestern schon mitbekommen nur musste ich warten bis es auch wieder Sichtbar ist.
Ich hatte gestern die Themen aus SA vereint und die Anzeige eingebunden da diese überall weg war. Beiträge die du nun vermisst findest du leider zwischen #54 u #55, also 54.1 -54.43 als Kommentar. Deshalb ist es manchmal leider nicht immer möglich Themen zu vereinen, da dieser Fehler nicht immer auftritt. Und es dauert euch ein paar Stunden bis diese wieder Erscheinen.
So Alexa ist diese Woche wieder in der Stadt und da habe ich doch mal gleich die Gunst der Stunde genutzt und sie zweimal besucht.
Wie immer waren die Dates mit ihr einfach nur großartig.
Immer wieder ein Erlebnis welches seines gleichen sucht.
Bei Alexa wird extra langes Vorspiel groß geschrieben und diese Frau ist auch sowas von gelenkig.
Zungenküsse geiler Sex sehr nettes Wesen der deutschen Sprache mächtig, was will man mehr.
Wer kennt das nicht man hat sein Favorit gefunden, geht 3,4 oder auch 5 mal zu ihr und dann wird es langweilig.
So etwas gibt es bei ihr nicht, da ist jedes Date aufs neue ein Highlight.
Kommentar
lars73_9 (13.07.2023), Lustgärtner (13.07.2023)
ja , auch ich habe sie wieder besucht und wer mich kennt weiß, dass ich wieder jeden Tag da war! Ich kann nicht von ihr lassen.
Wie Anfänger154 schon schreibt , es ist immer ein Highlight!!!!
Sie sollte auf jeden Fall eine Empfehlung bekommen.
Morgen besuche ich sie das vorerst letzte mal und dann kommt sie erst im August wieder.
Oh Newcomer 12 du scheinst Geschmack zu haben.
Merke schon das diese Frau wohl auch zu deinen persönlichen Favoriten gehört.
Nach so viel Lob über Alexa muss man aber auch mal so fair sein um einen Kretikpunkt zu erwähnen.
Also das wäre dann die Kontaktaufnahme mit ihr.
Erfahrungsgemäß dauert es meist 30 bis 60 Minuten bis eine Dame auf meine Anfrage antwortet.
Bei ihr muss man dann doch schon etwas länger auf Rückantwort warten.
Spontane Dates sind daher schwierig mit ihr.
Aber ok ich kann damit ganz gut leben, da das warten sich wirklich lohnt.
anbei mein quasi Nicht-Bericht zu Alexa. Da wäre ich nämlich jetzt ;). Wäre.
W.a. -Terminierung für heute früh problemlos. Sehr sympathische Stimme. Nach dem Einlass begannen wir small-talk. Habe ihr Deutsch gelobt.
Naja, wir kamen ins Erzählen, und ich merkte dass wir iwie nicht auf einer Wellenlänge lagen. Passiert, auch wenn ich diesbezüglich - den Berichten nach - so ziemlich der Einzige hier weit und breit bin, und dies wie mit Alexa „bei mir“ auch eher selten ist. Was ja wieder passt.
Naja, 2 Fehler meinerseits: ich fragte wo sie herkommt (obwohl, mache ich meist und ist ok) , und bemerkte - meine Klugscheißerei- eine Inkonsistenz in ihrer Antwort. Sie drehte mir dann den Rücken zu, fragte nach meinem Namen (was sinnlos ist, da ich irgendwas sagen kann), und komplementierte mich raus-. Ich „wäre nicht ihr Typ“. Oha.
Naja, vielleicht hat sie mich eher für einen „Spion“ aus der kalten Heimat gehalten
Wie dem auch sei, war auch mal ein Erlebnis nach, … pff, sehr sehr vielen Mädelsbesuchen. Und auch besser so. (Ja ja „der Fuchs und die Trauben“).
Schönes WE,
I.
Zuletzt geändert von foreverivan; 15.07.2023, 10:09.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar