Heute war ich bei Stella fangen wir mit den positiven an, Parkplätze befinden sich diskret hinter dem Haus. Die Wohnung selber ist groß und aufgeräumt, zurzeit befinden sich außer Stella noch, zwei andere Frauen in der Wohnung. Angeboten wurde gleich das Bad, nach dem ich mich abgetrocknet hatte, stand sie schon hinter mir, da hätte es das erste Mal klicken müssen . Ok ab auf,s Zimmer sie kam kurze Zeit nach. Zumindest wurde, dann erstmal verhandelt, was so alles extra kostet und das ich es nicht bereuen würde. Das war mein zweiter Fehler, aber sie hatte das alles gekonnt verpackt mit einen süßen Läscheln . Dann ging es sofort in die vollen sie blies richtig gut mit Handeinsatz so das ich mich zurückhalten musste. Dann wollte sie die Doggi Stellung und es dauerte nicht lange und die Tüte war voll. Danach ging alles sehr hektisch ihrer Seit,s das Kondom abgestreift , ich nahm mir noch ein Zewa und fragte nach dem Bad. Tja und schon war ich wieder vor der Tür nach 20 min !!! verabredet war natürlich was anderes auch die ZK waren nicht eingehalten worden.
Fazit wer eine absolut schnelle oder besser ganz schnelle Nummer für viel Geld haben möchte ist bei Stella gut aufgehoben.
Für die anderen last bloß die Finger von der Dame !!
Fazit wer eine absolut schnelle oder besser ganz schnelle Nummer für viel Geld haben möchte ist bei Stella gut aufgehoben.
Für die anderen last bloß die Finger von der Dame !!
Kommentar