Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Geile Sonja

Hallo zusammen,
    bitte lesen bevor ihr zu der geilen Sonja fahrt!!!!!.. denn geil ist sie nur auf euer Geld. Ich schreibe und erzähle nicht gerne über andere, aber soetwas wie gestern ist mir überhaupt noch nicht passiert. Habe mich extra deswegen angemeldet euch vors Geld verbrennen zu warnen. Habe also Telefontermin gemacht, am Telefon sagt sie 50430 oder 100460, war erstmal OK, Service so wie steht. Als ich da war... klingeln, 1. Stock hat sie schon gewartet und brachte mich gleich ins Arbeitszimmer, wo ein Sperrmüll Bett und ein Sessel steht... voll die Ausbaubude. Kein Bad oder Getränke angeboten. Übrigens kein Vergleich mit den Bildern, ausser die Figur war OK, aber voll die kleinen Hängetitten und vernarbte und piklige Wangen. Dann gab's erstmal eine Belehrung das es für 50 Euronen nicht viel gibt, ich solle ihr 150 für die Stunde geben da wäre alles drin. Ich wollte eigentlich nur ne halbe, sagte habe eh bloß 120 dabei... ja OK das geht auch und ging es in Sicherheit zu bringen. Dann auf die Liegewiese, fummelte erstmal ne Weile nur mit den Händen an meinen Freund rum, ohne blasen. Als er willig war fragte sie wie ich sie nehmen will, ich wählte Doggy, wollte nicht das unschöne Gesicht sehen, ausserdem hatte sie eh keine Lust und lag mehr dessinteressiert da. Als sie ihren Hintern ein wenig nach oben hob, flutschte das beste Stück raus und da wars passiert. Sie schrie, noch einmal, dann kannst du gehen. Der kleine Mann war schockiert und wollte nicht mehr groß werden. Was ist los mit deinem Schwanz sagte sie, versuchte mit fummeln ihn wieder groß zu machen, aber nach ein paar Minuten sagte ich Schluss ich gehe. Teilnahmslos und wohl froh das für sie die Arbeit zu Ende war brachte sie mich zur Tür.... ohne ein Wort.
    Fazit Wohnung 5
    Erbrachte Leistung 5
    Geldgier 1
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2019, 13:39. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (02.06.2019), robbe05 (26.05.2019), Blanko46 (26.05.2019)

Hallo!
    Erstmal danke für deinen Bericht!
    Tut mir leid das es so für dich gelaufen ist.
    Schon bei dem nach Kobern wäre ich gegangen.
    Das ist ein absolutes NOGO für mich.

Kommentar

Hört sich an, als hätte sie deine Unsicherheit ausgenutzt?

Kommentar

Danke für deinen Bericht.
        Leider hab ich auch einige solcher traurigen Erlebnisse machen müssen.

Hast du einen Link, da ich keine Sonja finden kann?!

Kommentar

Lädt...
        X