Die Bilder hatten es mir angetan. Da Besuchszeit ab 08:00 Uhr stand, rief ich halb 10 an und vereinbarte einen Termin zu 10:00 Uhr. Ich war pünktlich und frisch geduscht, die Tür öffnete sich und Anja stand da mit Unterhemd und grünen Slip. Sie entschuldigte sich zwar, aber der erste Eindruck sitzt! Mit den Bildern hat sie nicht viel gemeinsam…recht viele Pickel, unreine Haut und etwas draller. 70430 waren ausgemacht. Ohne küssen….“sie küsst“. Sie ging erstmal unter die Dusche und schrubbte sich sehr gründlich. Dann kam sie zu mir ans Bett und deutete, dass ich mich erst einmal hinlegen soll. Fragte mich, ob am 01.04. ein Feiertag war, da nicht ein Kunde kam.
Der Funke wollte irgendwie nicht so recht überspringen. So ein wenig schmusen, Gummi drauf und anblasen. Wechsel in die 69 …leckere, recht große Mumu. Aber auf jeden Fall sehr schöne straffe Glocken, die ich kneten und liebkosen durfte.
Verschiedene Leckpositions- Stellungswechsel gab es noch, bevor ich, sie auf mir sitzend, mit der Hand den Absch(l)uss fand.
Während dessen ein Idiot mindestens 5x anrief und 4x an der Tür klingelte……was könnte denn da in dieser Wohnung passiert sein??????!!!!!!!
Heute steht sie, sicher aus Mangel an Interesssenten nicht mehr bei den Ladies in Wittenberg drin.
P.S. Nein…. Güstrow liegt nicht in Sachsen- Anhalt. Es ging nur um das Bild.
Der Funke wollte irgendwie nicht so recht überspringen. So ein wenig schmusen, Gummi drauf und anblasen. Wechsel in die 69 …leckere, recht große Mumu. Aber auf jeden Fall sehr schöne straffe Glocken, die ich kneten und liebkosen durfte.
Verschiedene Leckpositions- Stellungswechsel gab es noch, bevor ich, sie auf mir sitzend, mit der Hand den Absch(l)uss fand.
Während dessen ein Idiot mindestens 5x anrief und 4x an der Tür klingelte……was könnte denn da in dieser Wohnung passiert sein??????!!!!!!!
Heute steht sie, sicher aus Mangel an Interesssenten nicht mehr bei den Ladies in Wittenberg drin.
P.S. Nein…. Güstrow liegt nicht in Sachsen- Anhalt. Es ging nur um das Bild.
Kommentar