Guten abend leute ich habe Raisa heute in stendal besucht. Angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte was sie mit Ja beantwortete. Also bin ich dann gleich zu ihr hingefahren. Als sie mir die Tür öffnete dachte ich mir nur wow was für eine schönen natürliche frau. Ambiente war super und der 30F. In stendal.wir haben dann das preisliche ausgemacht.
Habe 454100 gebucht und auch bis zur letzten Minute bekommen. Bevor es ins Bett ging, ging es noch mal ins Badezimmer zum frisch machen. Alles war sauber und genug Dusch Sachen, mundspüllung usw. War alles da was ich echt super fand. Dann ging es aber in Zimmer und ab aufs Bett. Von Anfang an bis zum Ende war durchgehend GF6 feeling. Zum Schluss bin ich dann noch einmal ins Bad zur Reinigung haben uns dann noch zwei drei Minuten nett unterhalten und bin dann wieder los gefahren.
Ich würde sie jederzeit wieder besuchen daher wiederholungsgefahr mehr als 100%
Habe 454100 gebucht und auch bis zur letzten Minute bekommen. Bevor es ins Bett ging, ging es noch mal ins Badezimmer zum frisch machen. Alles war sauber und genug Dusch Sachen, mundspüllung usw. War alles da was ich echt super fand. Dann ging es aber in Zimmer und ab aufs Bett. Von Anfang an bis zum Ende war durchgehend GF6 feeling. Zum Schluss bin ich dann noch einmal ins Bad zur Reinigung haben uns dann noch zwei drei Minuten nett unterhalten und bin dann wieder los gefahren.
Ich würde sie jederzeit wieder besuchen daher wiederholungsgefahr mehr als 100%
Kommentar