Servus,Gemeinde...da die genannte SDL ihren Namen wechselte und ich in der Sufu nichts mehr fand berichte ich von meinen Eindrücken und erlebten.Die Bilder haben mich schon richtig an gemacht,(Traumbody) habe sie angerufen 15min.später klingelte ich an der Tür sie machte auf und war enttäuscht ,vom Gesicht gut wieder zu Erkennen aber der Rest, Glückwunsch an den Bild- Bearbeiter gute Arbeit.Die Titten haben sich der Schwerkraft ergeben ,der Bauch ziemlich rund(Figur niemals KF 38 eher 42)das Alter angegeben mit 38 sind schon 10 Jahre her.Aber sie war sehr nett deswegen bin ich geblieben und nahm 50430.Nach beiderseitigen Frisch machen ein bisschen anheizen im liegen dann Gummi auf den kleinen Cowboy und ein eher mittelmäßigen Französisch mit viel Zahneinsatz.Danach leckte ich ihre große Spalte mit künstlichen Gestöhne von ihr.Ich verzichtete auf GV aufgrund ihrer nicht so prächtigen Figur (wie auf den Bildern)und schloss auf Wunsch mit einer Pro**ta Massage ab.In allem war es Okay aber nichts besonderes,ich war enttäuscht von ihrer Körperlichen Erscheinung.Da gibt es bessere SDL.
VG Cowbiy75
VG Cowbiy75
Kommentar