Reitkönigin Katrin
jo liebe gemeinde , neues jahr mach ich mal den anfang
katrin besucht, angekommen, vorstellt und 100 4 60 vereinbart, sie ist eher neu im biz, dusche angeboten bekommen sowie getränk
erste runde ab aufs bett, gegenseitig erkundet, da ich erster an dem tag war(denke ich) gefiel es ihr auch, nachdem ich sie "liebkoste" , lag ich auf dem rücken und sie war dran , ja das kann sie nur an der sprache scheiterts, ohne lang zu zacken, sattelte sie auf und ritt mich ab (keine chance meiner seits )
danach ab zur dusche, frisch gemacht, wieder aufs bett, da gabs smalltalk, sie versteht wesentlich besser deutsch als andere kolleginnen, sie fing mir franz. an, und sattelte auf, sie kann einfach reiten <
ich wurde halt durch geritten, danach ab zur dusche, angezogen und tschau
kurz und knapp :
dusche+getränk
zk nach dem das eis gebrochen war möglich
franz. gut
reiten sehr gut
100 4 60
nett und versteht deutsch besser als andere
bild 8 aus der galerie kommt am besten
grüße
jo liebe gemeinde , neues jahr mach ich mal den anfang
katrin besucht, angekommen, vorstellt und 100 4 60 vereinbart, sie ist eher neu im biz, dusche angeboten bekommen sowie getränk
erste runde ab aufs bett, gegenseitig erkundet, da ich erster an dem tag war(denke ich) gefiel es ihr auch, nachdem ich sie "liebkoste" , lag ich auf dem rücken und sie war dran , ja das kann sie nur an der sprache scheiterts, ohne lang zu zacken, sattelte sie auf und ritt mich ab (keine chance meiner seits )
danach ab zur dusche, frisch gemacht, wieder aufs bett, da gabs smalltalk, sie versteht wesentlich besser deutsch als andere kolleginnen, sie fing mir franz. an, und sattelte auf, sie kann einfach reiten <
ich wurde halt durch geritten, danach ab zur dusche, angezogen und tschau
kurz und knapp :
dusche+getränk
zk nach dem das eis gebrochen war möglich
franz. gut
reiten sehr gut
100 4 60
nett und versteht deutsch besser als andere
bild 8 aus der galerie kommt am besten
grüße
Kommentar