Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Poppstall A6, das Original!

    Hallo
    Ist ein paar Tage her, aber da ich am Heiligabend dieses Jahr alleine war, bin ich kurzer Hand in den Poppstall gefahren! Ich war ja schonmal dort gewesen und es war damals richtig super mit allen Girls gewesen :-) Aber diesmal waren nur 1 Girl da, welche auch tatsächlich lust auf Sex hatte. Deshalb schonmal danke an Alicia, du bist wirklich extrascharf! Suzi kannte ich schon von meinem letzten Besuch, sie ist auch zu empfehlen, aber ich wollte die anderen Girls ja auch austesten :-) Aber diese waren alles andere als gut drauf, nach nicht mal 5 minuten sollte man abspritzen! Einfach Lustloses daliegen des Girl! Aber die Rettung in form von Alicia war ja da, war mit ihr 2 mal auf dem Zimmer. Bei ihr hab ich fast das gefühl einer Freundin gehabt, sie hat sogar ein paar Küsse getauscht, ganz nach meinem Geschmack :-) Also bis auf Alicia und Suzi, könnten die Girls mal ausgetauscht werden. Bei meinem letzten Besuch waren alle Girls ja scharf auf Sex und haben alles gegeben!
    Trotz allem, ein frohes neues Jahr.

    Hatte das Tagestiket für 50 Euro genommen, so kann man ohne Zeitdruck sich den Girls annehmen, wenn sie den Lust haben :-)
    Ich werde evtl. wieder hinfahren, aber schaue natürlich jetzt erstmal ob Girls von früher, die ich kenne da sind :-)
Lädt...
X