Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Ailin

Hallo allerseits,

da ich momentan eher Asiatinnen bevorzuge und beruflich in Homburg unterwegs war, beschloss ich meine Mittagspause bei Ailin zu verbringen. Die Location liegt recht zentral in der Stadt.
    Ich bin ohne Termin hin. Habe geklingelt und Ailin hat mir die Tür geöffnet. Die Bilder sind geschönt, aber sie hat mich sehr herzlich empfangen. Also gab ich ihr eine Chance. Ich schätze sie auf Ende 20, Anfang 30. Später im Zimmer sah ich dann noch, dass sie den Kampf gegen die Folgen einer Schwangerschaft verloren hat. Aber wirklich störend ist dies nicht.

Das Haus ist sehr dunkel, ohne Deko und die Treppe lädt zum fallen ein. Im Verrichtungszimmer stand ein Bett, ein Sessel und ein kleiner Nachttisch mit allem was sie braucht. Ein separates Bad wurde mir nicht gezeigt, da das Zimmer über ein eigenes kleines Waschbecken verfügt.

Kurzer Smalltalk gefolgt von der Geldübergabe. Ich nahm die 20 Minuten zu 50. Desweiteren gibt es noch die Variante 80430 und 150460. In den 20 Minuten sind bis auf Küsse alles dabei. Sie verschwand kurz ins Bad und kam im Handtuch wieder. Ich entledigte mich der Klamotten und ging ans Waschbecken.
    Währenddessen begab sie sich auf Bett und schmiss das Handtuch weg. Los gings mit Körperküssen und ich bearbeitet ihr Nippel und die Brüste, welche richtig nett anzusehen sind.

Weiter gings mit FO. Es war in Ordnung, eine solide Leistung. Ich fragte sie nach der 69er und schon hob sie sich über mich. Lecken und zartes Fingern sind erlaubt. Sie ging gut mit. Nach einer Weile wollte ich dann mehr. Aufgummiert, sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten. Ebenfalls solide.
    Dann war ein Wechsel angesagt und ab gings in die Missio und zum Ende.

Alles in Allem gehen die 20 Minuten in Ordnung. Ob sie ich allerdins nochmal besuche, wage ich zu bezweifeln, da mir das Besondere gefehlt hat.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch!

Wie immer gilt, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und fehlende Wörter müsst ihr einsetzen. Die Lücken hab' ich mit Absicht eingebaut! :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (13.03.2015), guard73 (12.03.2015)
Lädt...
X